Love in the ice von Maze ================================================================================ Kapitel 4: [Filla Folge] Aufräumen .. alleine ?! ------------------------------------------------ [JaeJoong POV] Dieses Mal gibt es eine kleine Filla Folge. ;3 ich brauche etwas Zeit für das neue richtige Kapitel, also hier erstmal etwas, um die Zeit zu überbrücken. xD das neue Kapitel ist aber schon in Arbeit.^_^ ________________________________________________________________________________________ Am nächsten Morgen stand ich mit Schmerzen im Beckenbereich auf. War das normal? fragte ich mich und schleppte mich in die Küche, um wenigstens das Frühstück vorzubereiten, was sich als schwierig herausstellte. Ich fuhr mir durch die Haare und lehnte meinen Kopf gegen den Kühlschrank, um endlich mal einen klaren Gedanken zu fassen. „Hyung ..“, riss mich Changmin aus meinen Gedanken. „Was denn?“, grummelte ich leise und wandte meinen Blick zu ihm. „Stimmt was nicht?“, wollte er wissen und ich schüttelte nur den Kopf. „Nein, es ist alles in Ordnung, Minnie~“, sagte ich lächelnd. Er setzte sich hin und legte den Kopf auf den Esstisch. „Ich hab Hunger, Hyung!“, sagte er gegen den Tisch. „Essen ist gleich fertig.“, murmelte ich, als ich mich vom Kühlschrank losgerissen hatte. Dann kam auch schon Yoochun in die Küche. „Guten Morgen~“, sagte er fröhlich und streckte sich in der Küche nochmal. „Na? Gut geschlafen?“, fragte er und wir beiden nickten nur. „Freut mich.“, sagte er und setzte sich neben Changmin. Dann sprang die Tür auf und Junsu kam herein. „Morgen~“, murmelte er müde und nahm sich erst mal einen Kaffee, damit setzte er sich zu den anderen beiden. Jetzt fehlte nur noch einer. Ich war immer noch mit Essenmachen beschäftigt, als sich plötzlich zwei Arme um meine Hüfte legten. Ich zuckte zusammen. Yunho legte seinen Kopf auf meine Schulter. „guten Morgen, Joongie~“, hauchte er mir ins Ohr und ich schauderte leicht. „M-Morgen ..“, sagte ich mit hochrotem Kopf. „Hast du gut geschlafen, mein Engel?“, fragte er leise, sodass die anderen es nicht hören konnten. Ich nickte nur. „Freut mich~“, sagte er noch, bevor er sich ebenfalls zu den anderen setzte. Ich atmete tief durch. Ich wandte mich an meine Member. „So Leute, heute ist putzen und aufräumen angesagt. Wie Wohnung sieht aus, wie ein Saustall!“, sagte ich und bekam nur böse Blicke zu zurück. „Leute, das ist wichtig. Ich will Hygiene in unserer Wohnung.“, erklärte ich und Junsu seufzte laut. „Na gut. Bringen wir es hinter uns.“ „Sehr gut, Junsu~“, sagte ich lächelnd. „Aber erst bekommt ihr ein großes Frühstück und dann geht’s los.“ Wir aßen zusammen, unterhielten uns, lachten und hatten wie immer einen tollen Morgen. Doch dann ging es an die Arbeit. Ich teile die Band auf. Junsu übernahm das Bad, Yoochun das Schlafzimmer, Yunho und Changmin die Arbeitszimmer und ich den kompletten Wohnbereich. Ich zog mir meine Putzklamotten an, zog meine Handschuhe über, band mir die Haare mit einer Haarspange zurück und machte mich dann ans Werk. Doch lange hatte ich nicht. „Hyung!“, kam es aus dem Bad, dem Schlafzimmer und aus beiden Arbeitszimmern. Ich seufzte laut. „Was denn?“, rief ich zurück. Ich blickte auf und sah dann Yoochun vor mir. „Hyung .. kannst du mir beim Decken zusammenlegen helfen?“, doch dann kam schon Junsu. „Hyung, du musst mir zeigen, wie man die Fliesen putzt.“ „Nein, erst muss er uns zeigen, wie wir die Fenster putzen müssen.“, sagten dann noch Changmin und Yunho. Ich raufte mir die Haare, während die vier anderen weiter auf mich einredeten. „Stopp!“, rief ich. Ich drückte jedem seine Schuhe und Jacke in die Hand und schickte sie nach draußen. „Kommt in drei Stunden wieder.!“, sagte ich und schloss die Tür hinter mir. Verdutzt sahen sich die vier anderen an. „So JaeJoong .. da hast du dir ja was eingebrockt.“, murmelte ich und krempelte mir die Ärmel nach oben. „Auf geht’s!“, sagte ich mir und fing mit dem Bad an. Ich putzte die Fliesen richtig, die Toilette und die Dusche, sowie die Waschbecken folgten. Dann kam das Schlafzimmer dran. Deckenbezüge wurden ausgetauscht, Decken wurden zusammengelegt und alles fand wieder seinen Platz. Anschließend kamen die Arbeitszimmer dran. Ich putze die Fenster, die Bildschirme der Computer und machte die Kabel auseinander. Zuletzt widmete ich mich dem Wohnraum, was relativ schnell ging, zu meiner Überraschung. Nach drei Stunden Arbeit, ließ ich mich aufs Sofa fallen. Dann flog auch schon die Tür auf. Changmin, Yunho, Yoochun und Junsu kamen herein gestürmt. „JaeJoong!“, riefen sie und sahen mich an. „Was ~?“, grummelte ich und ließ die Augen geschlossen. Ich war einfach nur fertig und wollte meine Ruhe haben. „Du hast heute schon wieder alles für uns gemacht.“, sagte Changmin leise. „Das tue ich doch immer. Es läuft jedes Mal gleich ab.“, sagte ich und wandte endlich meinen Blick zu den anderen. „Wir wollen es wieder gut machen.“, erklärte Yoochun weiter. „Lasst es gut sein, Jungs.““Nein, Hyung!“, sagte Junsu, mit seiner lauten und naiven Stimme. „Wir sind dir das schuldig, Joongie.“, sagte Yunho als letzter. „Und wie?“, fragte ich. „Du bekommst einen Tag Verwöhnprogramm von uns.“, erklärte er und ich wurde hellhörig. „Aha, und was darf ich mir darunter vorstellen?“, fragte ich und ich hätte mich lieber nicht darauf einlassen sollen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)