Freundschaftsbande von Mino-Sama ================================================================================ Kapitel 3: ----------- 3.Piano In der Schule angekommen verabschiedeten sich hinata und Hanabi wieder. Hinata und Sakura gingen in ihre, und Hanabi in die andere Klasse. Sobald sie den Raum betreten hatten winkte Naruto ihnen entgegen. „Hey ihr beiden.“, rief er durch den Raum. Kurz darauf bekam er einen Klapps von Sasuke auf den Hinterkopf. „Wofür war das denn, jetzt schon wieder?“, fragte Naruto aufgebracht. „lass die beiden doch erst einmal ankommen.“, meinte Sasuke monoton. Sakura und Hinata grinsten nur. Sie packten ihre Sachen aus und drehten sich dann zu den Jungs um. „Und wie geht’s?“, fragte Sakura. „Super. Und euch?“, grinste Naruto. „gut.“, antwortete Sasuke einsilbig. „uns geht’s auch gut.“, lächelte Hinata. „Wo sind eigentlich die anderen?“, fragte Hinata dann die Jungs. „Die kommen wahrscheinlich später. Immerhin haben wir in der ersten Stunde mit Kakashi. Der kommt doch immer zu spät.“, sagte Sasuke gelangweilt. „Ach so na dann.“, damit drehte Hinata sich um und legte ihren Kopf auf den Tisch. „Sie will doch jetzt nicht wirklich schlafen oder?“, fragte Naruto misstrauisch. „Doch. In der Nacht bekommt sie nie sonderlich viel Schlaf. Entweder ist es Hanabi oder ihre Arbeit.“, antwortete Sakura. „Oh…“, war Narutos Kommentar. Nach 5 Minuten klingelte es zum Unterricht doch das sörte keinen. Weitere 10 Minuten später kamen Neji, TenTen, Ino, Shikamaru und der Rest der Bande. Nach wiederrum 5 kam dann auch endlich der Lehrer. Hinata und Shikamaru wurden geweckt. Naruto zum Schweigen gebracht. Und alle auf ihren richtigen Platz verfrachtet. So verging die erste Langweilige Stunde mit Kakashi. In der zweiten Stunde hatten sie wieder mit der Schlange. „heute bekomme wir den Test wieder.“, Naruto war am Verzweifeln. „So schlimm kann es doch gar nicht werden.“, versuchte Hinata den Blonden aufzumuntern. Oroshimaru betrat den Raum und schon war es still. Alle sahen ihn an. „Nun gut. Vorgestern haben wir ja einen kleinen Test geschrieben.“ //Klein?! Diese zwei Seiten nennt der KLEIN??!!//, ging es der Klasse durch den Kopf. „Also. Erstaunliche Weise haben ganze drei Schüler volle Punktzahl. Shikamaru Nara, Sakura Haruno und Hinata Hyuuga.“, las er die Namen der besten Schüler vor. Die Klasse staunte nicht schlecht, die neuen hatten die meisten Punkte. Bei Shikamaru waren sie es gewohnt immerhin war er ein Genie. Aber bei Sakura und Hinata war es überraschend. „Die schlechtesten Ergebnisse haben Naruto Uzumaki-Namikaze und Karin.“ Naruto knallte mit seinem Kopf auf den Tisch. „Verdammt.“, flüsterte er. Oroshimaru ging durch die Klasse und teilte die Tests aus. Gleich nachdem es zu Hof Pause klingelte verschwand Hinata. „Wo ist sie denn hin?“, fragte Naruto verblüfft. „Arbeiten.“, war Sakuras schlichte Antwort. Naruto folgte der Hyuuga einfach. Er blieb vor dem Raum stehen in dem sie verschwunden war. Wie sich herausstellte war dies ein Musikraum. Die junge Hyuuga setzte sich an das Piano und begann zu spielen. (http://www.youtube.com/watch?v=p_zE1U3Ac2A) Es war zwar nur sehr kurz, dennoch fand Naruto es Wunderschön. Es klang schön aber dennoch irgendwie Traurig. Naruto betrat leise den Raum ohne auch nur irgendein Geräusch von sich zu geben. Dann stand er hinter ihr. Sie schien ihn noch nicht bemerkt zu haben. „Du spielst ja richtig gut.“, sagte Naruto. Hinata erschrak. „Tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken.“, grinste Naruto entschuldigend. „Schon gut Naruto.“, beruhigte Hinata sich wieder. „Wieso bist du nicht bei deinen Freunden?“, fragte Naruto. „Und warum bist du nicht bei deinen?“, konterte Hinata. „Ich hab zuerst gefragt.“, meinte Naruto keck. „Na gut. Ich arbeite. Zuhause schaffe ich das nicht alles also muss ich in der Schule weiter machen.“, war Hinatas Antwort. Naruto verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf und grinste. „Ich bin hier weil ich nach dir gesucht habe.“ Es herrschte eine Weile schweigen. „Spielst du mir was vor?“, fragte Naruto dann. „Wieso das denn?“, wollte Hinata verblüfft wissen. „Wir wollen auch was hören.“, hörte Hinata die Stimmen ihrer Freunde. „Seit ihr heute alle gegen mich?“, fragte Hinata grinsend. „Klar.“, antwortete TenTen. Hinata drehte sich wieder zum Piano um und begann zu spielen. Die anderen setzten sich auf die Sofa in im Raum standen. (http://www.youtube.com/watch?v=JGRTZC0N2Tk&feature=related) Jeder hörte Hinata zu. Alle außer Sakura staunten das Hinata so gut spielen konnte. Sakura wunderte es wenig immerhin lebte sie ja mit Hinata zusammen. Als Hinata fertig war grinste sie Sakura an. Diese grinste zurück und setzte sich ebenfalls ans Piano. Was keiner der 8 Freunde bemerkt hatte, war das der Unterricht schon wieder angefangen hatte. „Saku ich erlaube dir, dir ein Lied auszusuchen.“, meinte Hinata zu ihrer besten Freundin. „na dann nehme ich das was du mir als erstes beigebracht hast.“, antwortete Sakura. //Sakura kann auch Piano spielen?//, wunderten sich die Freunde. Schon fingen die beiden Mädchen an. (http://www.youtube.com/watch?v=SaSEimvbDsY&feature=related) Sakura erinnerte sich an die Zeit zurück wo sie diese Lied lernte. ~*~Flashback~*~ Ein Mädchen im Alter von 10 Jahren, mit rosa Haaren, lief gerade zu ihrer Freundin. Ihre Freundin wartete schon auf sie. „Saku da bist du ja endlich.“, rief ein kleines Blauhaariges ihr entgegen. Die damals kleine Sakura brachte nur ein kleines Lächeln zu Stande. „Was ist denn los?“, fragte Hinata ihre Freundin besorgt. Sakura seufzte. „Ich kann gar nichts.“, meinte sie dann traurig. „Wie du kannst gar nichts?“, wollte HInata es genauer wissen. „Du kannst etwas Tolles. Du kannst Piano spielen und super zeichnen. Und dazu bist du auch noch sportlich. Und ich kann nichts.“, erklärte klein Sakura. „Das stimmt doch gar nicht. Du bist doch auch super in Sport. Und bist auch ganz gut in der Schule du schreibst immer nur Einsen.“, versuchte Hinata Sakura aufzumuntern. „Ja schon aber das kann jeder.“, versuchte Sakura wieder das Gegenteil zu bezeugen. „Weißt du was? Ich bringe dir das Piano spielen bei.“, lächelte Hinata. „Echt? Das würdest du tun?“, fragte Sakura. „Klar du bist doch meine beste Freundin. Außerdem hat meine Mutter ein neues Lied geschrieben was ich auch noch nicht kann.“, sagte Hinata und zog Sakura hinter sich her ins Musikzimmer. „Das bedeutet wir fangen beide bei null an.“, sagte Hinata. So übten beide Wochen lang. Sakura wurde wieder fröhlich und Hinata freute sich das es Sakura besser ging. ~*~End~*~ Beide öffneten die Augen wider und strahlten sich an. Ohne zu fragen wussten sie dass Beide an das Gleiche gedacht hatten. Seitdem tag spielten sie öfter zusammen. Auch wenn Sakura immer noch der Meinung war das Hinata um Längen besser wäre. Sakura und Hinata spielten den Anderen noch eine Weile was vor. Nach einiger Zeit hörten sie ein Klingeln. Shikamaru sah auf seine Uhr. „Leute? Der Unterricht ist vorbei.“, sagte er dann. „Was?! Wir haben den ganzen Unterricht gefehlt?“, fragte Ino erstaunt. „Sieht so aus.“, sagte Sasuke der aus dem Fenster sah. Alle Schüler verließen das Schulgelände. „Dann sollten wir auch gehen.“, meinte Naruto und war schon verschwunden um die Sachen aus der Klasse zu holen. Die anderen folgten ihm, wenn auch langsamer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)