Der Titel, der nicht passen wollte. von bhunn3y (Ein MSTing) ================================================================================ Prolog: Steckbriefe der Verwirrung ---------------------------------- Weißer Strand, ein blaues, klares Meer. Vögel sind als schwarze Silhouetten vor der orangen, untergehenden Sonne zu sehen, während vereinzelt Fische aus dem Wasser springen. Hier und dort kann man einen Delphin erblicken, welcher keck einen Ruf ausstößt und dann verschwindet. Ein Hang neigt sich über das Wasser und auf diesem Hang steht eine Villa. Der Stein ist weiß, das Dach hellbraun. Die Villa ist groß und wunderschön. Die Villa ist majestätisch. Die Villa ist… genau 264 Kilometer von unserer kleinen Holzhütte entfernt. In dieser Holzhütte irgendwo im nirgendwo sitzen zwei Mädchen und vier Jungen um einen kleinen Tisch und sind wild am diskutieren. Hören wir mal rein… Deidara: Aber wir haben keine 2.000 Euro! Stifti: Das ist mir egal, wir haben gesagt 500 pro Nase, oder mit MSTen. Itachi: Wem habt ihr das bitte gesagt? Nur Idioten würden das annehmen! Stifti und Lina: *Deuten auf Tobi* Der Rest: -.- Tobi: Aber wir wollten doch zusammen Urlaub machen! Sasori: Nein, wir wollten Urlaub von dir machen! Tobi: Du bist gemein, Sasori-sama! Itachi: *zu Deidara* Seit wann ist man gemein, wenn man die Wahrheit sagt? Deidara: Keine Ahnung… Lina: Also, habt ihr jetzt das Geld, oder wollt ihr euch endlich setzen und mit MSTen? Sasori: Nein, wir haben kein Geld, aber wir gehen jetzt auch. Machen wir halt wann anders Urlaub. Deidara: Kakuzo-sama hat aber nur 10 Euro für jeden gegeben… Stifti: Außerdem hab ich schon abgeschlossen… Deidara: Dann werde ich Tobi jetzt umbringen. Jemand was dagegen? Stifti und Lina: *heben die Hand* Stifti: Sorry, aber aus Rechtsgründen müssen wir dagegen sein. Lina: Außerdem mag ich Tobi… Tobi: *smile* Sasori: Also dann mal her mit dem Müll *setzt sich* Itachi: >.> Stifti: So lob ich mir das =D Der Rest: *setzt sich hin* Tobi: Eh! Das Sofa ist voll, wo soll ich jetzt noch hin? Deidara: Such dir nen Sarg und erlöse uns! Tobi: Das ist gemein, Deidara-sempai… Lina: Öhmm…Hol dir nen Klappstuhl und fertig. Tobi: Okay =D Nachdem Tobi sich einen der ungemütlichsten Klappstühle der Welt besorgt hatte, kramt Stifti einen Zettel hervor. Kurz herrscht Ruhe im Raum, dann legt sie den Zettel auf den Tisch. Stifti: So, das sind die Charaktere. Lina: Dann fangen wir mal an =D Rin Miroko Alter: 17 Geburtstag: 21.09 Wohnort: Früher: Iwagakure : Jetzt: Konohagakure Hobbys: Kann Klavier spielen, lesen, Eis essen gehen im Sommer Instrument: Sie singt (also ihre Stimme^^), Klavier Schwächen: Kann sich schnell aufregen wenn ihr Bruder Deidara sie nervt Charakter: Nett, Tollpatschig, Familie: Deidara Miroko(großer Bruder),Hana Miroko(Mutter) Taka Miroko(Vater) : Eltern haben sich vor 9 Jahren scheiden lassen : Hat einen Hund namens Toko (Ich weiß hier auf dem Bild hat sie grüne Augen aber in der FF hat sie violette^^)* Itachi: *auf das Blatt deut* Haha, du bist der Bruder! Deidara: Haha, ich kann nicht mehr ihr Lover werden! Sasori: Wer weiß, wer weiß… Stifti: Das ist ja…Bähh! Lina: *auf Orte deut* Scheint in der Naruto Welt zu spielen. Tobi: Es gibt noch ne andere Welt? Stifti: Ähmm….neeeein, wie kommst du darauf? =D Itachi: Sekunde, der Vater heißt „Taka“ und der Hund „Toko“? Das ist so kreativ… Tobi: Findest du? Alle anderen: *Headdesk* Lina: Wir machen das jetzt so…Immer, wenn jemand die Ironie nicht verstehet… Deidara: Explodiert er! Sasori: Wird er zu einer Puppe verarbeitet! Itachi: Töten wir ein Mitglied seines Klans! Stifti: Muss er mir fünf Euro geben! Tobi: Bekommt er einen Kuchen! Lina: O.O Ich nehm Deidaras Vorschlag, der gefällt mir irgendwie… Deidara: Wuhu! Deidara Miroko Alter: 19 Wohnort: Konohagakure Hobby: Videospiele,In die Disco gehen,Yuki nerven,Mit seinen Freunden etwas unternehmen Instrument: Schlagzeug Schwächen: (...bis jetzt noch keine...) Charakter: Etwas verrückt, laut,(eigentlich fast so wie im Anime) Familie: Yuki Miroko(Schwester),Taka Miroko(Vater) Hana Miroko(Mutter) : Eltern haben sich vor 9 Jahren scheiden lassen (er ist der rechte auf den bild^^) Tobi: Du spielst Schlagzeug, Deidara-sempai? Deidara: Ja, soll ich dir das mal zeigen? *zückt einen Stock* *Grinst fies zu Tobi* Stifti: Keine Gewalt, solange ich es nicht erlaube! Itachi: Ach, aber Explosionen sind erlaubt? Lina: Jaa! Solange sie niemanden töten… Sasori: Wer ist denn diese Yuki, die du so gerne ärgerst? Deidara: Ich kenne keine Yuki! Itachi: Lüg uns nicht an, laut Stecker ist das deine Schwester! Stifti: Halt halt halt! War nicht eben noch Rin seine Schwester? O.o Lina: Vielleicht ist das ne Drama FF und alle denken, dass Yuki ihre Tochter/ Schwester währen, doch in Wahrheit ist es Rin Deidara: Oder ein Fall für Gallileo Mysthery! Itachi: Oder eine gespaltene Persönlichkeit! Sasori Alter: 19 Wohnort: Konohagakure Hobbys: Songs schreiben,Lesen,An Marionetten herumbasteln,Etwas mit Freunden unternehmen Instrument: E-Gitarre (auch die "normale" Gitarre ^^),Klavier Schwächen: Gibt immer etwas nach Charakter: Nett, Ruhiger als Deidara Familie: Bei einem Autounfall gestorben (er ist der linke^^) Sasori: O.O Bitte sagt mir, dass nicht ich gemeint bin! Stifti: Doch Sori, du bist gemeint ^^ Sasori: x.x Sekunde…Sori? O.o Lina: Seit wann ist „etwas nachgeben“ eine Schwäche? Itachi: Seit Schweine fliegen können… Stifti: O.O *rutscht ganz schnell von Tobi weg* Tobi: Schweine können fliegen? *o* *Buuuuuuummmmmmm* Deidara: Woha, Leute, wir reden jetzt nur noch ironisch! Stifti: Nein, werden wir definitiv nicht! Hin und wieder reicht…*Setzt Tobi wieder auf den Stuhl* Tobi: *hustet Rauchwölkchen* Auuuu…. Itachi Uchiha Alter: 19-20 Wohnort: Konohagakure Hobbys: Etwas mit Freunden unternehmen Instrument: Bass-Gitarre Schwächen: Kann aus irgendeinem Grund keine Beziehung aufrecht erhalten Charakter: Nach Yukis Geschmack ZU still, Aussenhin ein Eisblock,Wenn man ihn besser kennt ganz nett Familie: Eltern( Fugaku und Mikoto), kleiner Bruder (Sasuke-kommt ganz kurz vor) Itachi: Ich bin ein Beziehungsunfähiges nettes etwas, das kein richtiges Alter hat? Tobi: Vielleicht hast du zwischendurch Geburtstag? Stifti: Sekunde, das wäre sogar logisch…O.o Lina: Ich mag dein Hobby =D Itachi: Alles Lüge… Ich habe keine Freunde und meine Familie hab ich umgebracht. Stifti: Aber Sasuke lebt doch noch? Deidara: Sasuke kommt da sogar ganz kurz vor! Sasori: Der läuft einmal durchs Bild, oder so… Yuki Asuna Alter: 17 Wohnort: Iwagakure Hobbys: Mit Freunden etwas unternehmen,Singen Instrument: - (kommt noch) Schwächen: verliebt sich viel zu schnell,und schwärmt dann schon den nächsten Jungen hinterher Charakter: Nett,Etwas verpeilt, Familie: Eltern (sind in der FF unwichtig) Deidara: Da ist also diese ominöse Yuki, die irgendwie meine Schwester sein soll und dann aber doch nicht… Sasori: Vor dem „und“ kommt kein Komma, außerdem heißt es „dem nächsten Jungen“ und nicht „den“. Stifti: Aber Eltern sind doch nicht unwichtig! Itachi: Das liegt im Auge des Betrachters… Lina: Bei der sind irgendwie alle nett… Tobi: Ich find das toll! Tobi ist auch ein guter Junge! Der Rest: Jaja… Toko Alter : 2 Wohnort: Bei Yuki Hobbys: Süß sein Schwächen: Isst manchmal zu viel Familie: Yuki Stifti: Geiles Hobby… Sasori: Wem gehört der Hund denn jetzt? Bei Rin steht, dass er ihr gehört, jetzt steht hier, dass er Yuki gehört! Deidara: Gespaltene Persönlichkeit, ganz eindeutig. Tobi: Vielleicht teilen sie sich den Hund! Lina: Oder der Hund gehört Rin, aber die Eltern verbieten ihn und daher wohnt der bei Yuki. Itachi: Ihr sucht noch einen Sinn? Stifti: Du hast schon aufgegeben? Tobi: Wir werden nicht aufgeben! *Wir haben die Bilder in unseren Steckbriefen Übernommen. =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)