Es kann nie mehr wie früher sein, jeder geht auf seinem Weg. von Milki (Doch ich weiß, es wird niemals zu Ende sein. Was auch mit der Zeit vergeht...) ================================================================================ Kapitel 9: Veränderung ---------------------- Veränderung Kari öffnete die Augen. Sie sah sich um. „Kari?“, Sora kam in ihr Zimmer gerannt. Kari richtet sich auf. „Mein Handy“, rief Kari und stand auf. Da hörte sie schon das klingeln des Telefons. „Tai hier“, Kari stolperte und fiel Tai vor die Füße. „Ja, sie liegt vor mir“; sagte er verwirrt und sah zu ihr hinunter. Er reichte Kari, die auf dem Boden vor ihm kniet das Telefon. „Kari?“, fragte die Stimme am andern Ende. „Matt?“, fragte sie und stand langsam auf. „Was läuft hier?“, fragte Tai und sah zu Sora. Die auch nur mit den schultern zucken konnte. Kari hockte kichernd auf dem Boden. „Abgemacht“, sagte sie und reichte Sora das Telefon. Die nahm es verwirrt entgegen, während Kari sich von Boden erhob. „Du bist was?... Ja... Ok... Das ist kein Problem, das verstehe ich, Tai... Ja, genau“, sagte sie und sah lachend zu ihrem Verlobten. Dan legte sie auf. „Matt kann leider nicht zu unserer Hochzeit kommen“, sagte sie und legte das Telefon zurück in seine Station. „Was?“, fragte Tai verwirrt und sah zwischen seiner Schwester und Sora her. Kari wollte gerade antworten als sie von der Türklingel. Sora sah auf die Uhr, die Tage in der Digiwelt mussten hier nur einige Stunden gedauert haben. Tai öffnet die Tür. Davis stand schwer atmend vor der Tür. „T.K. ... Ist ... Einfach... Verschwunden“, stammelt Davis schwer atmend und lehnt sich an den Türrahmen. Tai dreht sich zu Kari, die mittlerweile ihr Handy wieder gefunden hatte und T.K.s Nummer wählte. „Hey... Ja, er ist hier... Hat sich wohl sorgen gemacht“, sagte sie und lächelte Davis liebevoll an während dieses total neben sich stand. War sie nicht eben noch wütend aus der Wohnung gerannt? „Kommst du ihn holen oder soll ich ihn zu dir bringen?“, fragte Kari und dreht sich von Davis weg. „Ok, bis gleich“, sagte Kari und legte auf. „T.K. kommt gleich“ sagte sie und sah von Sora zu Davis und Tai. „Na, dann komm er mal rein“, sagte Tai und der jünger betrat verwirrt die Wohnung. „Hat nur ich so einen Hunger?“, fragte Tai und ging geradewegs in die offen Wohnküche. „Oh ich könnte auch was vertragen“, sagte Kari und setzte sich an den kleinen Tresen. Sora öffnete den Kühlschrank. „Pizza?“, fragte sie in die Runde und Tai schaltet den Backofen ein. Sora grinste und nahm zwei Pizzen aus dem Kühlfach. „Kann mir mal einer Erklären was hier los ist?“, fragt Davis verwirrt und strich sich durch die Haare. „Wir waren ungefähr vier Tage in der Digiwelt“, sagte Kari und zeigt auf dem Hocker neben sich. Davis setzte sich neben sie und Sora klärte ihn auf während Kari und Tai die Pizzen in den Offen schoben. Joey setzte sich auf, er ging sich durch die Haar. Sah sich in dem Büro um. Ein breites grinsen lag auf seinen Lippen als sein Handy klingelte. Er nahm es und sah ihren Namen. „Ja?“, fragte und ließ sich grinsend zurück in den Stuhle fallen. „Du hast deinen Pullover vergessen“, sagte Mimi lachend. „Dann werd ich mir den wohl wieder holen müssen“, sagte er und sah sich kurz in dem Raum, niemand hatte bemerkt das er weg war. Izzy saß in seinem Seminar, verwirrt sah er sich um. „Zwei Stunden noch“, sagte der Dozent und sah durch den Raum. Izzy schluckte und sah auf die Aufgabenstellung, es hatte zwar aus ihm unbegreifliche Gründen niemand gemerkt das er weg war, doch hatte er auch noch kein Aufgaben gelöst. Er schnappte sich seinen Stift und fing an. 396 Tage später Tai stand nervös am Altar neben ihm ein ebenso nervöses Agumon. Sora war spät dran. „Es ist eh zu spät um durch Brennen“, sagte Kari während sie ihm zu zwinkerte. Er grinste sie an und strich dem kleinen Jungen in ihren Arm über das Köpfchen. Er stand da, in einem schwarzen Anzug, einem weißen Hemd mit einer dunklen weste darüber. Zu dem trug er eine dunkel rote Fliege. „Konzentrier du dich auf Sora und ich auf mich auf Taku“, sagte sie und grinste ihn an. Der kleine junge war vor knapp vier Monaten auf die Welt gekommen, kurz nachdem Kari aus ihrem Auslandssemester zurück gekommen war. Takuya sah Tai wie aus dem Gesicht geschnitten aus, doch die Augen waren von Sora. Tai grinste seinen Sohn an und sah dann wieder in die Menge. „Ok“, sagte er seufzend und Kari setzte sich zu Gatomon, ihrer Mutter und ihrem Vater in die erste Reihe. Sie sah zur anderen Bank auf der anderen Seite des Mittelgangs wo Soras Mutter saß und sie anlächelte. „Wer führt Sora eigentlich rein?“, fragte ihr Vater und Kari dreht sich zu ihm. „Gute Frage“, sagte sie und sah zu Izzy und Tentomon, die neben ihrem Bruder standen. Agumon und auch Tentomon trugen extra von Sora für sie angefertigte Jacketts mit Hemd und Fliege. Karis Blick ging wieder nach hintern zu T.k. und Davis neben Joey, Cody, Yolei und Ken und ihren Digimon. „Und wo ist eigentlich Yamato?“, fragte nun ihre Mutter und Kari bekam einen Rotschimmer. „Tai sagte er wollte kommen“, sagte sie leise und ihre Mutter zog interessiert die Augenbraun hoch. „Gott sei Dank“, hörte sie Tai flüstern und Kari sah nach hintern. Mimi betrat die Kirche, gefolgt von Palmon und Biomon und alle Gäste standen auf. Kari wiegt Taku leicht hin und her während Mimi, in einem knielangen Kleid im One-Shoulder-Stil, das eng am Körper saß den Mittelgang entlang ging. Der dunkle rote Stoffe des Kleides passiert perfekt zu ihrem roten Lippenstift. Sie trug leicht, goldfarbenen Sandaletten mit Absatz. Ihre langen brauen Haare waren zu einem Tiefen Dutt zusammen gebunden. In der Hand hielt sie einen kleinen Blumenstrauß aus dunkel roten und weißen Gerberas. Sie lächelt zu Palmon, das neben ihr ging und den gleichen Strauß trug ebenso wie Biomon auf der anderen Seite. Tai atmete tief durch und Izzy stupste ihn leicht an. Hinter Mimi wurde die Tür wieder geöffnet und Sora trat heraus. Sie trug ein Meerjungfrauenkleid mit Spitzenapplikationen auf dem gesamten Bodenlang Kleid. Das ärmellose Kleid mit V-Ausschnitt hatte Sora selbst designt. Es hatte einen dunkel rote Schärpe sie am Ende das Wappen der Liebe und des Mutes eigestickt hatte. Die langen roten Haare hingen ihr in leichten Wellen über die Schultern. Sora lächelte nervös zu Tai, dessen Mund einfach nur offen stand. Hinter hier kam nun Matt durch die Tür. Er hielt ihr den ebenfalls aus dunkel roten und weißen Gerberas bestehen Brautstrauß hin der der weit aus größer war als der von Mimi. Sie schluckte nervös und nahm ihm Matt ab der sie liebevoll angrinste. Er steckte in einem schwarzen Anzug mit einer dunkel blauen Krawatte. Dann reichte er ihr seinen Arm und sie hackte sich ein. Dann führte er sie nach vorne. Kari beobachtet ihn mit einem völlig verwirrten Ausdruck während er nur grinste und ihr zu zwinkerte. Matt überreicht mit einem breiten Grinsen Sora an Tai und ließ stellte sich dann zu Kari. „Ach, und du bist der Grund für die verzögerte Hochzeit“, sagte er zu Taku und strich dem kleinen Jungen über die kurzen braunen Haare. Kari sah ihn immer noch verwirrt an. „Mein Flug hatte etwas Verspätung“, sagte er und grinste sie an. Sie schüttelte nur den Kopf und lauschte dem Pfarrer, während Matt grinsend einen Arm um sie lag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)