The last Change of your life von Black_Soul_93 ================================================================================ Kapitel 2: Hoffnung für die Freundschaft? ----------------------------------------- Kapitel-2 Naruto war schon vor einigen Minuten zuhause angekommen, doch noch immer zitterte er vor Wut. Wusste er doch nicht wie lange er sich noch beherrschen konnte. Wie gern würde er einfach alles um sich herum zerstören, seinen Hass und seine Wut heraus lassen. Leise lachte er auf, ja ewig war es her seit er das letzte mal so gedacht hat. Doch warum ist er eigentlich so wütend? Weil Sasuke wieder da ist? Weil man Sasuke einfach wieder akzeptierte oder eher weil er sich davor fürchtet in der gegen wart des Ushiha's die Kontrolle zu verlieren? Naruto wusste sich nicht zu helfen. Wieder fühlte er sich allein, schwach und hilflos. Wie Damals. Warum passierte es schon wieder. Warum musste nur immer alles schief gehen. Warum? Wie in Trance Verlies er sein kleines Anwesen, lief die Straßen Konoha's entlang. Er begegnete Bekannten und Freunden, doch grüßte er sie nicht. Auch an Sasuke der gerade aus der Hokagevilla trat grüßte er nicht. Nein etwas schien ihn zu rufen. Verlangte nach ihm. Naruto's schritte wurden schneller, mit Leichtigkeit rannte er zwischen den Passanten durch ohne diese zu berühren. Für diese war es als würde ein Luftzug an ihnen vor bei zischen. Sasuke sah ihm nach, kurz überlegte er doch dann lief er ihm nach. Beide liefen durch die Wälder Konoha's, ließen die Dorfmauern hinter sich. Naruto lief, folgte der Stimme die nach ihm rief. Sie rannten bis sie sich am Tal des Endes wieder fanden. Naruto ließ sein Blick über das Tal schweifen. „Hier hat alles geendet...“ Eine Träne lief seine Wange hinab, langsam drehte er sich um und blickte in die Schwarzen Seen Sasuke's. „Naruto...was ist nur mit dir geschehen?“ Naruto blickte hinauf in den Himmel, sah sich den bewölkten Himmel an und sprach leise mehr zu sich als zu Sasuke. „Was mit mir geschehen ist? Ich habe aufgegeben in allem was gutes zu sehen, ich bin Realist geworden. Sein wir doch ehrlich Sasuke, man kann nicht immer das haben was man sich wünscht oder was man sich erträumt.“ Sasuke ging langsam auf ihn zu. „Naruto was meinst du damit? Wieso sagst du so was?“ Naruto blickte Sasuke nun an und nahm seine Maske ab. Schwarz traf auf Azurblau, Leben auf Tod, Liebe auf Trauer. „Ach Sasuke, du weist ja nicht wie sehr sich alles verändert hat, seit du fort gegangen bist, habe ich Trainiert um besser zu werden, habe die Prüfung zum Anbu bestanden, habe jede Mission wahr genommen in der Hoffnung dich zu finden aber nichts hat geholfen. Denn schlussendlich bist du allein zurück gekehrt. Ich habe versagt, ich habe es schon vor langem aufgegeben Hokage zu werden. Es reicht mir zu wissen das ich irgendwann bei einer Mission mein leben verlieren werde.“ Sasuke blickte geschockt in die trüben sehen seines besten Freundes. „Sag das nicht! Naruto bitte ich...ich möchte den alten Naruto zurück!“ Naruto entfernte sich von ihm, und schüttelte den Kopf. „Es ist zu spät...ich habe mich entschieden, ich wünschte so sehr dir deinen Wunsch erfüllen zu können, aber ich kann es nicht.“ „Wie meinst du das?“ Naruto entfernte sich weiter von ihm, dann setzte er sich seine Maske auf. „Kehr zurück und sag Hokage-sama sie soll Alarmstufe rot ausrufen.“ Sasuke war verwirrt. „Was wie meinst du das...Naruto!“ Sasuke musste zu sehen wie Naruto von sechs feindlichen Ninja's angegriffen wurde. Sasuke wollte ihm zur Hilfe kommen doch ein kunai blieb vor ihm im Boden stecken und ließ ihn aufsehen. „Ich sage du sollst ins Dorf zurück! SOFORT! Das ist ein BEFEHL!“ Sasuke schüttelte den Kopf. „VERDAMT! Sasuke das ist nur der Anfang, es werden bald noch mehr hier sein. Mach schon und warne Hokage-sama!“ Sasuke sah Naruto mit einem entschuldigenden Blick an und verschwand dann in Richtung Konoha. Naruto lächelte unter seiner Maske, mit einem letzten Satz wandte er sich seinen Feinden zu. „Viel Glück Konoha...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)