100 Tage des Grauens...oder auch nicht? von maJinMa0 ================================================================================ Kapitel 1: Erwischt! -------------------- „WAS?“ Total entgeistert starrten Yugi, Tea und Tristan den Blonden an. Tristan fing sich als erster wieder. „Das ist nicht dein Ernst, oder? Sag mir, dass das nur ein schlechter Scherz von dir ist!“ Er packte Joey an den Schultern und schüttelte ihn kräftig durch. „Los! Sag schon!“ Auch Tea erwachte langsam aus ihrer Starre. „Er bringt dich um wenn er davon erfährt.“ Flüsterte sie leise und schüttelte ungläubig den Kopf. „Tea hat Recht, Joey.“ Auch Yugi rührte sich wieder. „Ich glaube zwar, dass er kein schlechter Mensch ist, aber … „ Auch er schüttelte den Kopf. „Wir reden hier von Kaiba, Joey, von Kaiba!“ Joey nickte langsam, hielt den Kopf gesenkt und betrachtete betrübt die Schuhe seiner Freunde. "Also soll ich weiter beten, dass er mich nicht gesehen hat und es einfach für mich behalten?" Ein einstimmiges Nicken ging durch die Runde. Es war also entschieden. Er würde nichts sagen, auch wenn sein Gewissen ihm jetzt den Hals umdrehte. Allerdings saß das kleine Teufelchen auf seiner Schulter und versicherte ihm, dass er nicht gesehen wurde und auch, dass Kaiba sich die Reperatur auf jeden Fall leisten konnte. Der Gedanke, dass dieser Kerl ja förmlich triefte vor lauter Geld, beruhigte Joey schon sehr. Was er machen sollte, wenn er allerdings gesehen und auch noch erkannt wurde, war ihm nicht klar. Er dachte nicht mal darüber nach, sondern schloss diese Wahrscheinlichkeit von vornherein aus. Immerhin waren alle so sehr mit den demolierten Autos beschäftigt gewesen, dass auf ihn keiner geachtet hatte. Zufrieden und erleichtert betrat er die Wohnung und sein Zimmer. Sein Magen knurrte schon und verlangte nach Essen. Schnell war er also in der Küche und schmierte sich Brote, goss sich ein Glas Eistee ein und ging zurück in sein Zimmer. Er stellte alles auf seinem Schreibtisch ab und beschloss nebenbei ein bisschen Manga zu lesen, drehte sich um und "AHHH!" Ein lauter Schrei entfuhr seiner Kehle. "W....W....Waaaa aaas" Ihm rutschte das Herz, das Hirn und alles, was sich sonst noch im oberen Körperbereich befand in die Hose, nein eigentlich bis in seine Zehen. "Hör auf so zu stottern, Wheeler. Dadurch wirkst du noch blöder, als du es ohnehin schon bist!" Joeys Mund stand schon wieder ziemlich weit offen. Wie war der hier reingekommen? Stand er schon die ganze Zeit vor dem Bücherregal? "Jetzt guck mich nicht so an, als wär ich ein Alien..." Der Klang dieser Stimme jagte Joey einen kalten Schauer über den Rücken. Er war genervt, eindeutig genervt. "Wieso....Ich meine..." Joeys schluckte kurz, atmete tief durch und versuchte es noch mal. "Wie bist du hier rein gekommen und was noch viel wichtiger ist....WARUM bist du hier?" Der Blonde versuchte sich nichts anmerken zu lassen, auch wenn sein Stündchen jetzt wohl geschlagen hatte. "Soll das ein Witz sein?", antwortete Kaiba und ging langsam auf Joey zu, der im gleichen Moment rückwärts ging. "Ich will das, was mir zusteht, Wheeler und mir steht momentan wirklich eine Menge zu, vor allem von dir." Joey's Hintern stieß an den Tisch. Flucht unmöglich.... "Ich hab...Ich wollte...Ich weiß nicht, wovon du redest....U..und bitte weich nicht meiner Frage aus, wie du hier rein gekommen bist....sooowas nenntmann...nämlich....Einbruch!", stotterte er nervös und berechnete im Kopf, wie gut seine Chancen standen, wenn er jetzt einfach zur Tür hechten und abhauen würde. Ein neues Leben auf einem neuen Kontinent. Afrika vielleicht, oder Europa? "Jetzt tu icht so. Ich hab dich genau gesehen. Das du auch noch weg gerannt bist, hat deine Schuld nur noch unterstrichen. Wie konntest du es wagen, so dreist zu sein und einfach so weg zu rennen!?!" Der Fluchtweg war nun versperrt, denn der recht große, dürre Kerl stand nun direkt vor Joey und bäumte sich noch weiter auf. Er schien um einige Meter zu wachsen, oder wurde Joey nur immer kleiner? Ein kurzer, stiller Moment ging vorüber und Seto sah seinen gegenüber wartend an. Was erwartete er nun? Einen Kniefall? eine Entschuldigung? Das Angebot alles zu bezahlen? Da konnte er ihm auch gleich das Herz raus reißen und aufessen, wenn er es denn zwischen den ganzen anderen Organen in seinen Beinen fand. "Nun sag schon was. Willst du dich nicht verteidigen? Deine Schuld leugnen? Mir irgendeine dumme Ausrede präsentieren, wieso du weg gerannt bist?" Seine Stimme klang nun erheitert und übermäßig eingebildet. Wie immer, wenn er wusste, dass er Recht hatte. Joey sah zu boden. "Ich hab ne Dose gekickt...", murmelte er nun vor sich hin. "Ich konnte ja nicht wissen, dass dann gleich sowas passiert......", nuschelte er weiter. Kaiba lachte hönisch auf. "Wheeler, du bist ein Trottel. Du konntest nicht so weit denken, dass man Dosen nicht unbedingt auf Straßen schießen sollte?" Joey zuckte nur mit den Schultern. "Und wieso bist du nun abgehauen?" Wieder nur ein Schulterzucken. Konnte er sich das nicht denken? Um genau diese Situation zu vermeiden. Dieses in die Enge gedrängt werden und diese super netten Worte und Joey hatte nun nicht mal das Recht sich zu verteidigen. So unwohl hatte er sich wirklich noch nie gefühlt. In die Ecke gedrängt, wie ein Kaninchen und Seto war der Wolf, der ihn gleich fressen würde. Was sollte er sich da noch groß wehren. "Soll ich dir den Schaden ersetzen? Ich meine....Das mache ich natürlich." Er sah nun wieder auf. Wenn er schon untergehen musste, dann wenigstens erhobenen Hauptes. Wieder ein Lachen und diesmal sogar mit noch mehr Spott. "Wie willst DU das denn bitte bezahlen? Hast du eine Ahnung, was diese Reperatur kostet? Dein Glück, dass ich gut versichert bin und den Mercedes nicht auchnoch bezahlen muss." Er packte Joey jetzt am Kragen und zog ihn zu sich ran, beziehungsweise hoch, sodass der Blonde nur noch auf Zehenspitzen stand. "Du wirst die Kosten bei mir abarbeiten. Du wirst mein Mädchen für alles sein. Du wirst alles tun, was ich dir sage und zwar ohne zu murren." Es war nur ein Flüstern, aber sie waren sich grade so nahe, dass ein lauterer Ton nicht nötig war. "Was?" Joey traute seinen Ohren nicht. Er sollte mit anderen Worten also Setos Diener werden? In einer anderen Situation und unter anderen Umständen, hätte Seto jetzt wohl ein blaues Auge bekommen, oder zumindest Joeys Faust gespürt, aber was sollte er jetzt schon groß dagegen halten? Er war erwischt und bloß gestellt. Nun musste er wohl oder übel mit den Konsequenzen leben. "Irgendwelche Einwände? Willst du lieber alles bezahlen? Ratenzahlung funktioniert aber nicht, das kann ich dir jetzt schon sagen." Joey schluckte. Er würde vermutlich sein ganzes Leben brauchen, um die Summe zusammen zu bekommen, also nickte er schwach. "Ja...Ich machs..." Kaiba ließ ihn wieder los und ging einen Schritt zurück. "Fein. Ich erwarte dich heute Abend in meinem Haus." Er drehte sich um und ging. Joey starrte ihm verwirrt hinterher. In seinem Haus? Wieso das denn und wieso schon heute Abend? Der Blonde schwang sich schlapp herum und ließ sich auf sein Bett plumpsen. Mit dem Gesicht nach unten hörte man nur noch dumpfe, entnervte Laute. Sein Hunger war jetzt auch weg. Statt dessen bekam er grade Bauchschmerzen bei dem Gedanken diesem Typen zu 'dienen'. Das würde eine Demütigung vom feinsten werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)