Türchen und Kerzen von blooodymoon (Adventskalender) ================================================================================ Kapitel 22: Strahlend --------------------- 21. Dezember 21. Türchen Jetzt war es soweit! Sein Heldenwerk konnte vorgeführt werden! Er musste nur einen einzigen Knopf drücken. Noch einmal betrachtete Amerika, sein Werk, dass er mit Mühe aufgebaut hatte. Er hatte sich zwar durch ein Fenster im White House stehlen müssen und hatte ein Gespräch mit Hilary Clinton geschwänzt, aber das war es eindeutig wert gewesen! Er wandte sich zu Preußen und England um, eigentlich war es schade, das kein anderer sein Meisterwerk sehen würde, zumindest nicht seine super Premiere, nur leider, waren Preußen und England gerade die einzigen die sich in Washington aufgehalten hatten. Und Deutschland, aber der hatte sich verbissen geweigert, ihn überhaupt zu begegnen, wenn es nicht um Politik ging. „Seit ihr bereit, das Heldenwerk zu sehen?“ Aber Amerika warte nicht auf eine Antwort von den beiden, sondern drückte nur den Knopf. Gleißendes Licht erstrahlte. Preußen hielt sich die Hand vor die Augen. War Amerika jetzt vollkommen verrückt geworden? Nach kurzer Zeit, nahm er die Hand wieder runter, hatte sich an das Licht gewöhnt. Das Licht kam von Weihnachtsdekoration, leuchtender Weihnachtsdekoration und nicht gerade wenig davon. Das die Amerikaner es immer so übertreiben mussten. Warum hatte sich sein großartiges Ich nochmal von Amerika zu einen seiner Häuser etwas außerhalb zerren lassen? Ach ja, er hatte ja West und dessen langweilige Politik entgehen sollen. „Ihr Amerikaner habt echt alle keinen Geschmack! Das ist total ungroßartig! Schlicht ist viel großartiger, wie die Weihnachtsdeko bei uns! Außerdem ist das totale Stromverschendung!“ „Bloddy git! Und darum hast du uns weggezerrt?! Ich hab weitaus wichtigeres zu tun, als mir so etwas anzusehen! Anders als du muss ich auch noch arbeiten! Und hab ich dir keinen Geschmack beigebracht?“ Nur wegen Weihnachtsschmuck hatte Amerika wichtige politische Gespräche unterbrochen! England hatte auch ohne Unterbrechungen einen engen Zeitplan. Aber eigentlich was das ja von Amerika erwarten. Amerika grinste nur. Ein Heldenhaftes Werk! Wie war es auch anders von dem Helden zu erwarten? „Ach seit doch nicht solche Spießer! Ihr seit ja nur neidisch, weil ihr nicht so tolle Weihnachtsdeko aufstellen könnt!“ XXXXXXXX Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)