Das wahre New York von Cesare_Borgia (Das dunkle ist viel größer als man denkt) ================================================================================ Prolog: New York ---------------- Jeder kennt New York. Die Millionenmetropole. New York die Stadt der Träume und Möglichkeiten. Für die Sicherheit der Bürger arbeiten viele Einheiten. Darunter zählen CSI:NY, FBI, NYPD und viele mehr. Aber auch die Unterwelt ist gut bestückt. Die berühmteste und gefürchtete Gang New York´s ist „Dark Killer Bunnys“. Angeführt werden diese von zwei jüngeren Frauen, ihren Namen sind Suki Reen und Akira Dark. Lange Familien Tradition ist es das die Führung von Eltern zu Kind geht. Es ist aber das erste Mal in der Geschichte dieser Gang das zwei Frauen die Führung haben. Dementsprechend läuft einiges drunter und drüber. Die beiden Mädels versuchen ihr bestes die Gang so weiter zu führen wie bisher. Doch kommt das CSI:NY ihnen immer näher. Immer mehr beweise und Fakten kommen gegen sie ans Licht. Das beste Team des CSI sitzt daran. Mac Taylor´s Team sind die besten was angeht Fälle zu lösen. Bakura Thief ist der beste Laborant. Nun startet das CSI eine verdeckte Ermittlung. Sie schleusen Zwei Männer in die Gang ein. Doch laufen die Ermittlungen ganz anders als Erwartet! Kapitel 1: Einschleusung ------------------------ Mac Taylor schritt auf den Besprechungsraum zu. Vom weiten sah er schon seine Leute da sitzen. Heute war ein wichtiger Tag, heute wurde entschieden, wer die verdeckte Ermittlung machen wird. Mac ging in den Raum und stellte sich an das Kopfende des Tisches. „Hört mir bitte alle zu. Der Käpten hat sich gerade entschieden. Es werden Bakura und ich da eingeschleust. Es wurde schon alles in die Wege geleitet. Gleich erhalten wir unsere Decknamen, so wie unsere neuen Ausweise. Unsere Akten werden auch geändert, damit man denkt wir passen perfekt da rein. Gleich treffen wir uns auch mit unserem Kontaktmann Mike. Er wird uns dann zu dem Boss bringen.“ erklärte Mac auch sogleich sachlich. Lindsay Monroe sah verwirrt zu Mac. „Tut mir leid, du wolltest doch an keine verdeckten Ermittlungen mehr Teilnehmen oder?“ fragte Lindsay leise. Mac seuftzte auf. „Eigentlich wollte ich das nicht mehr. Aber der Käpten will dort jemanden, der Erfahrungen in so was hat.“ antwortete Mac. „Solange Bakura und ich da drin sind, hat Danny das sagen hier. Ihr werdet weiter am Fall arbeiten und versucht so viel wie möglich raus zubekommen.“ ordnete er an. Auch wank er Bakura zu sich, dieser kam auch sofort zu Mac. „Wir beide machen uns jetzt fertig.“ meinte Mac und ging mit Bakura eine Etage tiefer. Dort erhielten sie Anziehsachen, die passend waren, so wie ihre neuen Ausweise. So wie auch der Einsatz geplant wurde. Am anderen ende der Stadt, in einer Villa, fand eine Besprechung Stadt. „Wir müssen vorsichtiger werden. Es kann doch echt nicht mehr wahr sein! Diese Gang besteht seit Jahrzenten und nie, wirklich nie wurde uns was nachgewiesen. Aber inmoment werden mehr von uns festgenommen, mehr Beweise und Fakten führen zu uns.“ sprach die jüngere der Bosse Suki Reen. Akira saß auf dem Sofa, trank genüsslich an ihrem Glas Whisky-Cola. „Suki, reg dich nicht auf. Das CSI kann uns gar nichts nachweise. Sie wissen noch nicht mal das wir beide die Führung haben.“ versuchte die ältere sie zu beruhigen. „Ich soll mich nicht aufregen? Das CSI wird hier früher oder später auflaufen und fragen stellen! Früher oder später wissen die auch Wer wir beide sind! Akira… Wir sind nicht mehr auf der Sicheren Seite.“ seuftzte Suki nun. Akira wollte gerade noch etwas erwiedern als es an ihrer Tür klopfte. „Herrein.“ kam es von beiden gleichzeitig. Die Tür öffnete sich und ihr Bester Freund und Partner Mike trat ein. „Ich wollte nur kurz stören und sagen, dass ich jetzt die beiden Neulinge holen werde. Ich hab eben mit ihnen Telefoniert und kurz schon mal paar Regeln zusammen gefasst. Das Rest werden wir dann mit euch beiden besprechen, okay?“ erklärte Mike seine Störung. Suki nickte nur. Akira jedoch zog leicht eine Augenbraun hoch. „Und du bist dir ganz sicher dass wir ihnen trauen können, Mike? Wir müssen vorsichtiger werden was neue Mitlieder angeht!“ fragte Akira zweifelnd. „Ich bin mir ganz sicher, Akira. Ich kenne die beiden schon länger. Man kann ihnen trauen und sie sind gut indem was sie tun.“ erwiederte er. „Nun gut. Dann werden wir dir das mal glauben. Geh und hole sie. Klopfe vorher an und warte bis wir sagen du darfst mit ihnen rein.“ stimmte Suki zu. Mike nickte und machte sich direkt auf den Weg zu dem Treffpunkt. Mac und Bakura standen an der Ost Seite des Centrel Parks. Dort würden sie sich mit Mike treffen. Lange mussten sie auch nicht warten. Als Mike bei ihnen ankam, grinste dieser. „Hey, ihr beiden. Ihr habt echt glück die Bosse direkt an eurem ersten Tag kennen zulernen. Wir fahren direkt zu ihnen und mal schauen ob sie ein ok für euch geben. Aber ich bin zuversichtlich ich bürge mich für euch ja ein.“ begrüßte er sie. Mac nickte leicht verwirrend. „Hattest du nicht gesagt man muss paar Tage warten bis man die beiden Kennenlernt. Oder hat sich was vor kurzem geändert?“ fragte Mac verwirrend. „Es hat sich einiges verändert. Da inmoment einiges schief läuft, übernehmen die beiden die Kontrolle der Neuen selbst. Darum wird es ein bisschen schwerer euch rein zu bringen. Macht euch aber keine sorgen. Ich schaff euch schon da rein.“ erklärte er. „Dann lass es uns hinter uns bringen und hoffen dass alles glatt läuft.“ sagte Bakura stieg zu Mike ins Auto, so wie auch Mac. Mike fuhr auch direkt los zu dem Anwesen der Bosse. Schnell waren sie auch auf der Südseite der Stadt. Zusammen stiegen die Drei aus, gingen ins Haus hinein und hoch. Dort klopfte Mike an einen der vielen Türen. Wenig später kam auch ein herrein. Suki ging zur Türe, öffnete diesen und bat Mike und die Neulinge rein. Als die drei drinnen waren, besah sich Suki die beiden. „Akira kommt gleich, sie telefoniert gerade noch.“ sagte Suki kurz und ging zum Computer. Dort machte sie ihre such Bank auf, sah kurz zu dem Weißhaarigen Mann. „Name?“ „Bakura Lirento.“ Diesen Namen gab sie in der Suchbank ein. Wenig später hatte sie die gewünschte Akte. „Kein schlechtes Vorstrafen Register. Obwohl mir einiges daran nicht gefällt.“ erwiedert sie. Dann sah sie den Braunhaarigen an. „Und dein Name?“ „Mac Worind.“ Mit diesem Namen wiederholte sie es. „Also ihr beiden scheint ja welche zu sein. Wo habt ihr euch den Kennengelernt?“ „Im Knast. Trackt C. Dort haben wir einen Packt geschlossen ,wenn wir rauskommen, das wir zusammen arbeiten werden.“ antwortete Mac sofort. „Trackt C? Das ist ein heißes und gefährliches Pflaster. Respekt.“ sagte Akira die gerade rein kam. Kurz sprachen sich die beiden Mädels ab. Suki schaute die beiden an. „Ihr kriegt eine Chance. Beweist euch. Mike, du wirst sie ein Monat lang mit dir rumschleppen. Ihnen unsere Welt, unsere Regeln zeigen. Wenn der Monat vorbei ist schauen wir weiter.“ sprach Suki aus. „Vielen Dank für diese Chance. Wir werde sie nutzen und unser bestes geben.“ bedankte sich Bakura. „Das wollen wir auch hoffen. Anfänger und Schwächlinge können wir nicht gebrauchen. Und nun geht, wir haben noch zu arbeiten.“ sagte Akira bestimmend. Sofort gingen die Drei auch wieder raus. Als die beiden Mädels alleine waren, fingen sie an zu lachen. „Mal schauen wie sich unser Mike anstellt. Die beiden scheinen ja eigentlich perfekt zu uns zu passen. Aber erstmal abwarten und Whisky trinken.“ erwiederte Akira und trank sich wieder ein Glas Whisky-Cola. Suki lachte leise, setzte sich zu ihrer besten Freundin. ___________________________________________________________________________________ So erstes Kapi fertig. Ich hab mich bemüht so wenig fehler wie möglich zu machen. Zwar sind dennoch fehler drin das wette ich, aber die Hoffnung steht das sie nicht so schlimm sind. Ich hoffe euch hats gefallen geht auch bald weiter ;D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)