Liebe auf Umwegen von TK ================================================================================ Kapitel 1: Urlaub ----------------- Was kann an einem heißen Sommertag schöne sein als am Strand zu liegen, die Sonne genießen und im Meer zu baden? Richtig! Wenn man seinen besten Freund noch dabei hat. Das dachte sich auch Saix als er mit Xemnas gemeinsam in den Urlaub nach Mallorca fur. Gerade mal ein Paar Stunden waren nach iher Ankunft vergangen, da gab es auch schon den ersten Zoff zwischen den beiden. Der Grund dafür war wie nicht anders zu erwarten eine Frau. Doch es ging hier nicht darum wer sie bekamm, sondern eher das Xemnas direkt vor Saix Augen mit der ihm bis dahin fremden Frau flirtete und sich an sie ran machte. "Och kommt schon, nehmt euch doch ein Zimmer", entgegnete der Blauhaarige seinem Freund, drehte sich dabei auch genervt um. Normalerweise war es ihm egal wenn jemand vor seinen Augen flirtete oder gar rum machte, doch in diesem Fall war es ganz anders. Seid einigen Jahren schon war er in seinen besten Freund verliebt, doch das konnte er ihm nicht sagen. Zum einen weil der Silberhaarige nicht auf Männer stand und zum anderen wollte er die Freunschaft nicht aufs Spiel setzen. "Wieso denn? Bist du etwa eifersüchtig weil du keine abbekommst", fragte Xemnas lachend und setzte sich ebenfalls in den Sand, in dem Saix schon seid kurzer Zeit saß. "Ach Quatsch, du weißt doch eh das ich nicht auf Frauen stehe", entgegnete er ihm, dabei war sein Blick auf den Boden gerichtet. Ja das wusste der ältere, doch zog er den Blauhaarigen gerne etwas auf. "Na gut dann eben Männer. Ach übrigens wir gehen heute auf eine Party", sagte der Silberhaarige, grinste dabei und sah dabei zum Meer. Dort war gerade die Frau im Wasser, mit der er noch bis vor kurzem geflirtet hatte. Ohne das Saix davon etwas wusste, hatte er der Frau und ihrer Freundin zugesagt mit ihnen auf eine Party zu gehen. Es war ihm wie immer egal ob Saix Lust dazu hatte oder nicht, seiner Meinung nach hatte er einfach mit zu gehen. "Was soll ich mit einen Mann? Ich bin immer hin nur wegen dir hier , weil deine dumme Kuh dich mit nen anderen Arsch betrogen hat", bekam Xemnas als Antwort zu hören, dabei stand Saix auf und ging erst mal einige Runden schwimmen. Doch konnte er noch hören wie der andere ihm zurief: "Hast du deine Tage oder was? Lass deine Scheiß Laune an jemand anderem aus!" Es verging eine Weile nach dem die beiden sich angefahren hatten, mittlerweile haben sich beide wieder beruhigt. So dachten sie es zumindest. Saix kam wieder aus dem Wasse und legte sich auf das Handtuch. Weiter schwimmen wollte er nicht, immerhin hatte er schon einen leichten Sonnebrand eingefangen. Während er da lag, sah er auf einen Ball der zu den beiden angeflogen kam. Der Silberhaarige fing diesen und blickte den kleinen Jungen an, welcher angerannt kam. "Ist das dein Ball mein kleiner", wurde er erst mal freundlich gefragt. Nach dem er nickte, ließ Xemnas diesen platzen und lachte laut los, denn der kleine rannte weinend weg. "Sag mal spinnst du jetzt total?" Der Blauhaarige verstand das Verhalten seines Freundes nicht, immerhin tat ihm der Junge leid. Er erhob sich, ging zu dem kleinen Kiosk am Straßenrand und kaufte einen neun Ball, welchen er dem kleinen brachte. "Entschuldigen sie bitte das verhalten meines Freundes. Ich weiß auch nicht was in ihn gefahren ist", entschuldigte er sich bei der Familie. Anschließend ging er zu dem Platz zurück, schnappte sich sein Handtuch und meinte er würde sich jetzt für die Party zurecht machen gehen, dann ging er ohne ein weiteres Wort zum Hotelzimmer, dort duschte er und zog sich frische Sachen fürs weggehen an. Als er fertig war, setzte er sich aufs Bett und wartete. Nach dem einige Stunden vergangen waren, gingen die beiden Männer frisch gestylte zu der Disco in der sie auf die beiden Mädels traffen, mit denen der Silberhaarige sich verabredet hatte. Während dieser mit ihnen erneut zu flirten begann, schirmte Saix sich ab und setzte sich zu seiner Cousine, welcher er davor noch eine SMS geschicht hatte sie solle auch in die Disco kommen. Während sie sich unterhielten, ging Xemnas auf die beiden und begann einen Aufstand zu machen. Es passte ihm nicht, dass der Blauhaarige mit seiner Cousine da saß und sich unterhielt, denn er fühlte sich ausgegrenzt. Erneut begannen die beiden zu streiten. "Siehst du und genau wegen diesem Verhaltenhat dich eine Alte verlassen", platzte es aus dem Blauhaarigen raus. Das gefiel dem anderen nicht, worauf hin dieser ihm mit der Faust eine rein schlug. "Es reicht, ich hab genug von dir, ich fliege nachhause", schrie der geschlagene ihn sauer an, hielt sich die Wange und begab sich auf sein Hotelzimmer, dort fing er an die Sachen zu packen. Es passte dem Silberhaarigen nicht. Er trank sein Bier aus, dann lief er seinem Freund nach. Dieser war bereits fertig mit packen, wollte auch schon zur Tür, als diese aufging. "Du wirst nicht gehen, verstanden", gab Xemnas kalt von sich. Er dachte nicht daran ihn gehen zu lassen, statt dessen drückte er ihn an die Wand und sah ihn an. Saix versuchte sich zu befreien, doch da wurde er auch schon auf das Bett geworfen und von seinem Freund ausgezogen. "Ich sagte du bleibst", zischte der Silberhaarige, zog sich ebenfalls aus und fiel über den Blauhaarigen her und gab sich seiner Lust nach ihm hin.Nach dem die beiden fertig waren, schliefen sie ein. Saix hatte es sich doch anders überlegt und wollte da bleiben, denn er dachte der andere könnte sich vielleicht doch noch ändern. Am nächsten Morgen wurde Saix früher wach, da klopfte es an der Türe. Er öffnete diese und erblickte eine junge Frau. "Leila was willst du den hier", fragte er sie, doch eigendlich war es ihm egal. Ohne weiter nach zu fragen, ließ er sie rein und ging duschen. Leila,die Ex-Freundin von Xemnas, ging rein und stellte sich ans Bett, wo der andere noch nackt lag. Der Silberhaarige wurde auch schon langsam wach, sah seine Ex - Freundin an. "Was machst du den hier? Ich hab gesagt es ist schluss", nuschelte er genervt, stand langsam auf, streckte sich und zog seine Shorts an. "Bitte verzeih mir, ich liebe dich, also lass es uns noch mal versuchen ja? Bitte du musstmir glauben, es war alles Saix Schuld. Er hat mich erpresst, ich sollte mit ihm Schlafen. Und auch so hatte er sich schon oft an mich ran gemacht", log sie ihm dreckig ins Gesicht, doch so wie sie es sagte kam es auch glaubwürdig rüber. Der Silberhaarige drehte sich gerade zu der Badezimmer Türe um, aus welcher Saix gerade mit einem Handtuch umgebunden raus kam. "Du verarscht mich doch eh nur wieder ", zischte er sie an, worauf hin sie sich beleidigt umdrehte und das Zimmer verließ. Xemnas ging auf Saix zu und drückte ihn gegen die Wand, doch dieses mal etwas mit mehr Ruck. "DU MISTKERL", fuhr er ihn an, doch wurde er weg geschubst. "Was man? Ich habe nichts gemacht, wenn du der Kuh mehr glaubst, dann geh doch zu ihr", sagte er sauer und zog sich an. Der Blauhaarige bekam nur noch mit wie sein Freund aus dem Zimmer lief. Schnell nahm er seine Sachen und verschwand ebenfalls. Den Rest des Urlaubs würde er bei seiner Cousine verbringen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)