Ozeankristalle von tricki ================================================================================ Kapitel 8: Soul --------------- Mich schauten tiefschwarze Augen an. Er hatte schwarze lange Haare und saß auf seinem Thron. Viele hatten Angst vor ihm, er war Bisexuell und erlaubte sich gerne Späße mit seine Volk. Niemand traute sich etwas dagegen zu unternehmen. Er hatte einige Narben am Körper, eine Große über der Brust, alle waren von Hai-Kämpfen die er gewonnen hatte. „Nyu ... du hier? Ich dachte du wärst tot, mein Sohn war ja so am Boden zerstört“, sagte er und erhob sich. Er schwamm zu mir und einmal um mich herum. „Du hast ja nicht mal Narben oder Bissspuren“, meinte er wissend. Er packte mich an den Schultern und zog mich nah an sich heran, „Aber du riechst sehr stark nach einem Haimenschen“. Dann zog er mich mit und zwang mich in den Sessel. „Erzähl mir doch einmal, was du so erlebt hast und was du hier bei mir willst. Du bist doch noch nie zu mir gekommen“, meinte er und setzte sich mir gegenüber. Er nahm ein Glas und trank. Es war rötlich und bestimmt wieder Wein, dass trank er wirklich oft. Sofort gab er mir auch ein Glas, ich wollte es nicht, ich mochte keinen Wein. Allerdings schauten seine Augen so böse, sodass ich lieber annahm. Langsam fing ich an zu berichten. Er hörte zu, trank seinen Wein und schwieg. Als ich das Ende erreicht hatte, war es kurz totenstill. „Nun, du hast schon recht mit dem was du sagst“, meinte er dann schließlich. „Allerdings wieso sollten wir aufhören? Lieber mehr als zu wenig oder?“ „Wir haben mehr als genug, die Haie verhungern und fressen sogar ihre eigenen Kinder “, meinte ich leicht verzweifelt. Er seufzte kurz: „Ich werde darüber nachdenken, Nyu. Aber nun geh und verlass nicht das Dorf!“ sagte er und zog mich aus den Sessel. Dann schob er mich zum Ausgang und schubste mich raus. Die Tür fiel hinter mir zu. Kuro wartete bereits und schwamm sofort zu mir. Ich schaute ihn an und schüttelte den Kopf. Er verstand sofort und nahm mich an die Hand. „Komm du solltest dich noch ausruhen. Eventuell kannst du ja bei mir übernachten wenn du möchtest“, lächelte er und zog mich mit sich mit. Der restliche Tag war sehr schön. Wir haben noch ein paar Kekse gegessen und sonst die meiste Zeit gequatscht. Ich hatte beschlossen bei ihm nicht zu übernachten. Ich wollte endlich wieder in mein eigenes Bett. Allerdings versprach ich ihm, dass ich am nächsten Tag bei ihm übernachten würde. Als ich Zuhause ankam, legte ich mich sofort ins Bett. Ich war tot müde! Spät in der Nacht wachte ich allerdings auf. Ich hörte ein Kratzen und Hämmern. Natürlich war ich verwirrt und stand auf. Sofort ging ich zum Fenster und schaute raus. Dort waren Wachen von Soul, sie brachen die Tür auf. Ich hatte Angst denn es bedeutete nichts Gutes. Schnell griff ich nach der Muschel die Night mir gegeben hatte und machte sie auf. Ein kleiner Leuchtfisch war drin und schaute mich an.“Sag Night bitte, dass ich Probleme habe und nicht weiß ob ich zurück kommen kann“. Schnell öffnete ich das Fenster, die Wachen hatten die Tür scheinbar schon auf bekommen, der Leuchtfisch schwamm heraus und direkt in die Richtung wo Nights Dorf ist. Schon hörte ich, wie sich hinter mir etwas bewegte. Plötzlich spürte ich einen harten Schlag, das Wasser färbte sich leicht rot und mir wurde augenblicklich schwarz vor Augen. Ich wusste nicht wie lange ich ohnmächtig war und was währendessen mit mir passiert ist, doch als ich aufwachte spürte ich, dass ich mich kaum bewegen konnte. Mein Kopf schmerzte, mir war eisig kalt und mein Blick war noch total nebelig. Doch ziemlich schnell wurde mein Blick klar. Ich erkannte nun wo ich war, ich war im Gefängnis. Meine Arme waren angekettet so das ich mich nicht wirklich bewegen konnte.Dann erkannte ich wer vor mir herum schwamm, es war Soul. Er hatte eine bösen und wütenden Blick aufgesetzt und knurrte leicht. „Es tut mir Leid Kleiner aber entweder ich töte dich oder du musst für immer hier bleiben. Ich könnte dich auch so lange verprügeln bis du dein Gedächtnis verlierst“, sagte er wütend und knallte mir eine. Meine Wange wurde knallrot. Dann nahm er ein Messer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)