Ozeankristalle von tricki ================================================================================ Kapitel 9: Entkommen -------------------- Mit dem Messer schnitt er mir ins Schuppenkleid. Er ritzte etwas hinein. Ich konnte nicht genau erkennen was es war. Ich kniff die Augen zusammen, denn es war ein brennender Schmerz. Das Wasser färbte sich rot vor Blut. Plötzlich hörte ich ein Kreischen, Soul drehte sich um. Night war gekommen, er drückte die Stäbe des Gefängnisses auf. Ich wusste, dass Haimenschen stark waren, aber so stark hatte ich es nicht vermutet. Als ich zu Soul schaute, erkannte ich Panik, er schien total gelähmt zu sein. Sofort griff Night Soul an, ich hörte einen lauten panischen Schrei von Soul und wie blitzschnell das Wasser sich noch röter färbte. Doch dann ließ er von ihm ab, schwamm zu mir und riss die Ketten an denen ich gefesselt war aus der Wand. Ich wunderte mich immer mehr, wenn sie so stark waren, wieso sie sich nicht gegen uns behaupten konnten. Dann spürte ich, wie Night mich packte und mit mir heraus schwamm. Ich hörte nur noch wie jemand schrie: „Holt sofort Hilfe, Soul wurde tödlich verletzt“. Erst traute ich mich gar nicht Night anzuschauen, doch dann ich es und sah, dass sein Mund blutverschmiert war. Seine Zähne waren Blutrot, es sah grauenhaft aus. Schnell schaute ich wieder weg, meine Flosse schmerzte grauenhaft. Ich wusste nicht, ob ich noch schwimmen konnte. Schon bald erkannte ich, dass wir bei Nights Zuhause waren, einige Wachen schwammen aufgeregt zu uns. Doch Night winkte ab und schwamm sofort zu seinem Haus. Bei sich angekommen, legte er mich auf das Bett. Ich schaute mich um und erkannte, dass Lura nicht da war. Night war kurz verschwunden und kam mit einer Schachtel wieder. „Halt still Nyu, es wird kurz wehtun“, sagte er mit einer ruhigen Stimme. Aus der Schachtel nahm er Blutegel und legte diese auf meine Wunde. Ich zuckte und kniff die Augen zusammen. Night setzte sich zu mir auf das Bett. „Sie saugen das Gift aus dir raus, scheinbar wollte Soul dich wirklich langsam sterben lassen“. „D...Danke Night“, sagte ich leise. Er strich mir durch das Haar „Ruhe dich aus Nyu, entspann dich“, lächelte er sanft. Ich war wirklich sehr erschöpft, doch entspannen konnte ich mich nicht. „Wo ist Lura?“, fragte ich leise. „Er ist gerade schwimmen üben, es klappt wirklich gut“, sagte er kurz und strich mir dann über die Wange. „Aber nun, entspann dich oder am besten, Schlaf etwas.“ Doch ich schüttelte den Kopf. Ich konnte weder schlafen, noch mich entspannen. Ich hörte Night seufzen. „Gut du kleines Kind“, er nahm etwas aus dem Schrank, es war eine Spritze und die Nadel war nicht gerade klein. „Nein Night wehe dir“, schrie ich leise. „Oh doch Nyu, dein Körper ist total fertig. Du brauchst endlich Ruhe“, meinte Night. Doch ich hielt krampfhaft seine Hände so gut ich konnte fest. Ich hasste Spritzen. Allerdings hatte ich keine Chance gegen seine Kraft. Ich spürte wie die Nadel durch meine Haut glitt und wie er die weißliche Flüssigkeit in meinen Körper drückte. Sie zeigte auch sogleich ihre Wirkung, ich wurde immer Müder und müder und mir fielen langsam die Augen zu. „Schlaf gut mein Kleiner, es wird alles gut“, hörte ich Night noch sagen bevor ich in tiefen Schlaf fiel. Im Schlaf fand ich aber auch nicht wirklich Ruhe. Ich durchlebte nochmal alles was ich erlebt hatte. Als ich gefangen wurde, wie ich von Night verschleppt wurde und die Begegnung mit Soul. Die guten Momente kamen nicht vor, mit Lura und Kuro. Als ich aufwachte war es sehr hell, es blendete mich so sehr, sodass ich blinzeln musste. „Er wacht auf, er wacht auf“, rief eine aufgeregte Stimme, es war die von Lura. Ich spürte wie ich eng gedrückt wurde und mir die Luft so geraubt wurde. Als mein Blick endlich klar wurde schaute ich in Luras lachendes Gesicht. Er hatte natürlich die Kraft eines Haimenschen und wie stark die sind, hatte ich ja bereits gesehen. Meine Flosse schmerzte immer noch leicht doch ich konnte endlich aufstehen. Doch als ich mich dann im Spiegel sah, war ich etwas gekränkt, Soul hatte mir ein Symbol für „Todgeweihter“ in die Schuppen geritzt. „Es tut mir Leid Nyu, das Symbol bekomme ich leider nicht mehr weg“, sagte Night leise. „Night, darf ich eventuell raus und zwar alleine, ich würde gerne etwas nachdenken“, sagte ich leise. Night nickte. „Du bist hier bekannt, niemand wird dich anrühren. Geh nur, aber bleib in der Nähe“. Ich schwamm raus, ich wollte einfach nachdenken. Dann griff ich an meinen Hals. Ich hatte dort immer noch meinen Kristall, meinen eisblauen Kristall, das hatte ich ganz vergessen. Er leuchtete stark. Ich setzte mich an den Rand einer Schlucht. „Ich fühle mich nicht wie ein Sklave hier, aber frei bin ich auch nicht. Mein Zuhause habe ich verloren.“, ich seufzte traurig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)