Draco und Diana- die Geschichte nimmt ihren lauf von Ye_Tianyu ((wo läuft sie denn hin? *gg*)) ================================================================================ Kapitel 3: Draco's Gruppe ------------------------- Halli-lo! Also es geht mal weiter... Diesmal nur wenig, weil ich andere FF's auch noch weiter zu schreiben habe *smile* Draco gehört noch immer nicht mir (nur in meinen Träume *gg*) aber Diana, Krystallica und alles drum herum hab ich erfunden! *smile* ________________________________________________________________________________ Ungeduldig spielte Draco mit seinen Fingern. Warum musste es diese Kara so lange ziehen? Aber endlich. Sie lächelte ihn an und Draco blickte Eiskalt zurück. Kara lies sich nicht einschüchtern und erklärte nochmals: "Du musst mir auch ein Stück von dir und deinen Test geben!" Draco legte einfach den Test hinein und kramte etwas aus seiner Tasche. Es war einfach ein kleiner Glücksbringer den er immer in seiner Tasche hatte. Draco warf den kleinen Stein in die Schatulle. Gespannt wartete er auch auf sein Ergebniss. Die Schatulle leuchtete und Draco kam es vor, wie eine Ewigkeit als sie endlich wieder aufsprang. Kara nahm das 'etwas' aus der Kiste und schaute darauf. Draco konnte ncht sehen was sie in der Hand hielt. Dann wandte sich Kara zu ihm und sagte: "Ich will dich nciht auf die Folter spannen. Herzlich Willkommen bei den Eiskalten. Hier hast du dein Markenzeichen." Draco schaute ungläubig auf das Ding in seiner Hand. Es war einfach der Stein den er hineingeworfen hatte. Nur das er aus Eis war. Es wirkte aber nicht kalt sondern einfach nur eisig. Ein Stein aus Eis der nicht schmolz und keine kälte verbreitete.Draco steckte den Stein wieder ein und verzog sich zu den Eiskalten. Jetzt wollte er nur noch zu Diana. Und er wollte noch zwei Dinge wissen. Erstens, in welcher Gruppe Diana war und zweitens, wer sein Gruppenlehrer war. Auf beide Fragen bekam er an diesem Tag keine Antwort mehr aber dafür lernte er neue Leute kennen. Als er in den Schlossteil der Eiskalten kam, musste er sich erst einmal Gründlich umsehen. Alles war aus Eis. Aber genauso wie der Stein war es nicht kalt und schmolz nicht, nein im Gegenteil! Es srahlte Wärme und Sicherheit aus! So als würde diese Eiswand nie schmelzen. Sofort kam ein mädhcne auf ihn zugelaufen. Es schaute sich nicht um und knallte voll mit Draco zusammen. Als sich das Mädchen wieder aufgerichtet hatte schaute sie draco entschuldigend an. "Es... es tut mir leid..." stotterte sie. Dracos strumgraue Augen blitzten zornig auf. "Kannst du kleines Gör denn nicht aufpassen?" Klein war falsch gesagt. Nachdem sich Draco aufgerichtet hatte merkte er, das sie ungefähr so groß war wie er. Sie schaute an sich herab und putzte sich das Gewand ab. Sie versuchte Draco's kommetar zu überhören. Als sie wieder aufsah lächelte sie freundlich. "Hallo, ich bin Lee. Einfach nur Lee. Ich hoffe mit dir ist alles in Ordnung?" Draco war verblüfft. Sie wollte anscheinend nicht Streiten und Draco machte eine wegwerfende Handbewegung. Er antwortete nur kalt: "Ich bin Malfoy. Draco Malfoy. Bei welche Gruppe bist du?" Vielleicht konnte ihm diese Lee ja helfen. Lee lächelte begeistert und antwortete: "Ich bin auch bei den Eiskalten. Sonst dürfte ich nicht hier sein. Wen suchst du und was brauchst du?" Lee schaute Draco mit ihren süßen, kindlichen blauen Augen an. Draco antwortete erstaunt: "Ich suche den Gruppenlehrer und Diana." Lee deutete auf eine Tür und schaute hin. Ihre hellroten, fast orangen-farbene, kinnlange Haare flogen ein wenig um ihren Kopf als sie auf die Tür schaute. Draco ging verächtlich auf die Tür zu. "Aber warte! Es ist nicht gut wenn du.-" versuchte Lee ihm hinterher zu rufen als Draco schon an der Tür klopfte. Die Tür ging auf und Prof. Maiko kam heraus. Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah der Lehrer auf Draco herab. "Was gibt es?" erklang seine Stimme. Draco betrachtete den Mann sorgfältig und grinste dann. "Ich suche Diana Sylva. Sie müsste irgendwo sein und ich bin neu hier." Prof. Maiko bat Draco herein zu kommen. Anscheinend wollte er mit Draco reden.... ________________________________________________________________________________ Aaaaaaaaaaaalso, das wars.... Weiteres kommt noch *smile* Lg Lea_Tanel! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)