Der Phönix in dir von abgemeldet (Fanfiction über Ling Xiaoyu) ================================================================================ Prolog: Schutzengel ------------------- The King of Ironfist Tournament 5 Prolog: Schutzengel Ling Xiaoyu, eine junge Chinesin, befand sich in einer großen Kathedrale. Sie ging einen langen und düsteren Gang entlang. Xiaoyu hatte ein wenig Angst, denn so etwas gruseliges sah sie nur in Horror Filmen. "Oh nein, ist das gruselig. Wer baut den sowas?" wimmerte sie ein wenig. Die junge Chinesin erreichte das Ende des Ganges und sie stand vor einem schwarzen Stahlgittertür. Sie hob zögernd ihre Hand und öffnete sie. Xiaoyu ging in den riesigen Raum und ihr raubte es den Atem. Es waren sehr schöne und große Fensterbilder mit der Heiligen Mutter Maria und auf den Seiten waren große und kleine Engelsstatuen. Der Boden war geschmückt mit Farbigen Steinen die ein Muster ergaben. Sie ging auf das große Bild zu und Faltete ehrfürchtig die Hände. >So etwas schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen< dachte sie. Sie hatte den drang ein kleines Gebet zu sprechen. Xiaoyu hörte jemanden hinter sich gehen und drehte sich schnell um. Die junge Chinesin bekam fast einen Herzinfarkt als sie die Gestalt sah. Sie ging einen Schritt zurück um dieser Kreatur nicht zu nah zu sein. "Endlich habe ich dich gefunden!" sagte die Kreatur dräne Stimme sehr rau war. "Was willst du von mir Kazuya!" rief XIaoyu ängstlich und auch gleichzeitig wütend. Devil ist die Teufelsform von Kazuya. Er war ganz violett, hatte knallrote Augen und einen roten senkrecht ovalen Kreis auf der Stirn. Auf seinen Kopf ragten graue Hörner raus und auf seinen Rücken hatte er große violette Fledermausflügel. "Du fragst zu viel Mädchen." sagte er ruhig und ging auf sie zu. Die ängstliche Chinesin rannte davon. Sie wollte unbedingt raus aus der Kathedrale und lief zur Stahlgittertüre hin. Doch bevor sie die Türe aufmachen könnt, packte Devil sie am Arm und schleuderte sie gegen die Wand. Es war so heftig, dass sie gleich Ohnmächtig wurde. Devil packte sie am Hals und hielt sie hoch. "Gib mir deine Macht." sagte er. Plötzlich umgaben Devil's Hand komische Lichter. Sie wurden immer größer und großer. "ARGH!!!" schrie der Teufel. Er hatte sich verbrannt doch wie war das nur möglich. Keine Macht auf Erden konnte den Teufel trotzten. Devil lies sie fallen und drehte sich um. "Vielleicht ist der Zeitpunkt noch nicht gekommen." sagte er ruhig und flog durch die Kathedralen Decke hindurch. Schutt und Steine fielen zu Boden. Die junge Chinesin lag reglos am Boden. Eine Hand legte sich auf Xiaoyu's Stirn. "Deine Zeit zu sterben ist noch nicht gekommen, junges Mädchen." sagte eine Frauenstimme und legte ein Amulett auf ihre Brust. Die Frau hatte ein weißes Kleid an und schulterlanges, schwarzes Haar. Am Kopf trug sie einen weißen Haarreifen und feine kürzere Haare hingen ihr ins Gesicht. Die Frau die wie ein Engel aussah, löste sich in einem weißen Licht auf. Zwei Wochen später verließ Xiaoyu das Krankenhaus. Sie konnte sich an das Geschehen nicht mehr erinnern. Wer sie angegriffen hatte oder wie sie überlebt hatte. Sie wusste nur eines: Sie hatte einen Schutzengel an ihrer Seite..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)