eine verrückte Gastfamilie von texiut ================================================================================ Kapitel 2: Beim Host Club ------------------------- Der Wagen fuhr vor ein riesiges Haus, was mehr an eine Miniaturausgabe von Versailles erinnerte, vor. Ich sah aus den schwarz getönten Scheiben als mir jemand die Tür schon wieder öffnete. Es war wieder einer der Zwillinge. Mit Hilfe des anderen, der nicht die Tür auf hielt, gelangte ich aus dem tiefen Sitzt des Wagens. Vor dem Hausstand eine ganze Horde von Jugendlicher. Außerdem die Dienstgesellschaft wie ich annahm und die werten Herrschaften die meine Gasteltern darstellten. „Hallo Gina!“ riefen sie alle gleichzeitig. Wie lange sie das wohl geprobt hatten. Hikaru und Kaoru nahmen meine Hände in Beschlag und zogen mich zu ihren Eltern. Hier war kurz Smalltalk angesagt den Bediensteten nickten wir nur zu und dann brachten sie mich zum Host Club. Hier wurde ich jedem vorgestellt. Oder besser gesagt sie stellten sich selbst vor. „Ich bin der King! King Tamaki. Aber weil du es bist reicht mein normaler Name.“ Sagte er und lächelte mich an. Der Kerl hatte echt Komplexe als nächstes wollte er mir wohl sagen das er Buddha oder sonst irgendein Gott sei. Danach kam ein kleiner Junge der auf den Schultern von einem sehr großen, grimmig guckenden, Kerl saß. Sie stellten sich als Honey und Mori heraus. „Ich bin Kyoya.“ Sagte ein Hagerer junger Mann mit Brille welche er sich gerade wieder zurecht rückte. „Und ich Haruhi.“ „Ah das Mädel.“ Den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen und sofort sahen mich alle wie den neuen Mercedes S-Klasse in giftgrün an. „Du weißt es?“ fragte mich jetzt unser König. „Ja.“ Antwortete ich knapp. „Haben wir noch eine Aufgabe im Host Club zu vergeben?“ richtete sich Tamaki an Kyoya.“ „Küchenhilfe?“ schlug der vor. Und ich funkelte ihn böse an. „Teemädchen?“ sagte Kyoya wieder. Doch ich sah ihn weiterhin so an. Die Zwillinge hatten mir auf der Fahrt den Host Club erklärt daher hatte ich keine Lust auf diese Jobs. „Unterhaltung in der Warte Zeit?“ „Wie meinst du das Haruhi?“ „Na ein Paar Mädchen kommen zu früh zu ihren Verabredungen oder gehen erst später wenn sie eigentlich schon fertig sind. Und in der Zeit könnten sie doch einen Tisch haben wo sie sich mit Maria unterhalten könnten.“ „Das wäre eine Überlegung wert.“ Sagte Tamaki. „Warum muss ich bei euch mitmachen? Ich meine nur weil ich weiß das sie ein Mädchen ist?“ ehrlich gesagt hatte ich nicht im mindesten Lust im Host Club mit zu mischen. „Ähh ja!“ sagte der King. „Was wenn ich keine Lust habe?“ „Dann halt nicht. Das spart die Kostüm Kosten.“ Sagte Kyoya. „Also muss ich nicht?2 fragte ich zaghaft. „nö.“ Sagte der King und schien sein Interesse irgendwie verloren zu haben. Stattdessen sah er Haruhi als von der Seite an. Ich sah sie mir alle an. Sie sahen alle irgendwie auf ihre eigene Art und Weise Perfekt aus. Ich sah mir ihre Kleidung an. Alle Trugen irgendwelche Edelmarken. Wenn auch die Zwillinge die von ihrer Mum. „Da fällt mir ein wir haben dir die Schuluniform besorgt.“ Sagten die beiden und reichten mir einen rosa Karton. „Im Haus kannst du dich umziehen.“ Sie führten mich in das Badezimmer wo ich mich umzog. Danach führten sie mich wieder raus. Ich bekam kaum Luft in dem Ding. Alle sahen mich an. „Sitzt wie angegossen.“ Meinte Tamaki. Alle anderen schüttelten den Kopf. „Da sieht man wieder das du keine Ahnung von Größen hast. Das ist zu eng.“ Sagte , ich tippe mal, Hikaru. „Wenn sie einmal tief Luft holt wird das Kleid wohl aufplatzten und sie entblättern.“ Sagte Kyoya. „Hast du was unter?“ fragte Haruhi. „Außer Unterwäsche?“ „Ja“ sagten alle bestimmt. „Nein.“ Jetzt grinsten die Zwillinge. „Wenn das so ist sollten wir das sofort ausprobieren bevor es noch in der Schule passiert.“ Sie grinsten Teuflisch. „Perverslinge!“ sagte ich. „So sind die immer.“ Flüsterte mir Haruhi zu und ich dachte mir das ich meine Zeit mit denen Verbringen durfte/musste. Was da wohl so alles auf mich zu kommen wird? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)