eine verrückte Gastfamilie von texiut ================================================================================ Kapitel 4: eine komische Nacht ------------------------------ Nach einer Weile, mit einer Menge von Sticheleien, war das Essen mit ihren Eltern beendet. Ich ging also in mein Zimmer. Was ja eigentlich nicht mein Zimmer war sondern das von Hikaru da der aber bei seinem Bruder schlafen würde und sich niemand dazu herabgelassen hat sich meiner anzunehmen und mir zu zeigen wo ich wirklich schlafen sollte blieb ich in diesem Raum welcher eine Schiebetür als Wand hatte welche zu Kaorus Zimmer führte. „Nacht.“ Sagten beide im Singsang. „Ihr macht doch eh gleich die Tür auf.“ Sagte ich. „Brauchen wir nicht.“ „Sie ist schon offen.“ Die Zwillinge grinsten wieder mal breit. Ich öffnete meine Tür seufzend. Und das erste was mir in dem Zimmer auffiel war das meine Koffer weg waren. „AHHHHH:“ brüllte ich. Und sofort kam einer der Twins durch den Torbogen geschossen. „Was ist?“ fraget er. „Wo sind meine Koffer?“ „Keine Ahnung.“ „Worin soll ich schlafen?“ „In deinem Slip?“ „Und obenrum?“ frage ich diesen perversen Zwilling. Das konnte nur Hikaru sein. „Was hältst du von oben ohne?“ sagte er schelmisch. „Nichts.“ „Was ist mit oben ohne?“ fraget jetzt der Zweite von beiden. „Ach wir haben nur überlegt wie wir heute Nacht die Nacht zusammen verbringen wollen.“ „Du willst mich allein lassen Hikaru?“ sagte Kaoru mit Tränen in den Augen. „Ähhhh.“ Sagte Hikaru ausweichend. Ich starrte nur von einem Zwilling zum anderen. „Du willst mich verlassen für sie? Ich bin enttäuscht!“ sagte Kaoru und stürmte hinaus. Die offene Schiebetür knallte zu. „Ich hätte dann gerne die Hälfte meines Bettes.“ „Willst du ihm nicht nach?“ „Nö, der kriegt sich wieder ein.“ „Und wann?“ „Spätestens morgen Früh.“ „Jetzt raff ich nix mehr.“ „Ist immer so.“ „Aha.“ „Also wie machen wir das mit dir und oben ohne?“ „Du gibst mir ein Shirt von dir?“ „Und wenn ich keins hab?“ „Dann geh ich rüber zu Kaoru und penn bei dem.“ „Ach bei meinem Bruder würdest du halb nackt schlafen aber bei mir nicht?!“ „Genau.“ Sagte ich. „Warum?“ „Er ist nicht so drauf wie du. Wenn ich so neben dir schlafe wach ich morgen früh auf und hab irgendwas auf meiner Brust stehen und deine Hand hab ich dann auch noch da liegen. Bei Kaoru würde ich im Bett liegen und er auf dem Boden weil er ein Gentleman ist!“ „Ich bin auch einer!“ Ein gedämpfter Hustenkrampf erklang aus dem Nachbarzimmer. Ich musste grinsen. „Wenn du einer bist dann gib mir ein Shirt.“ Wiederstrebend gab er mir eins. Und dann zogen wir uns getrennt um und dann ab ins Bett, zusammen mit Hikaru….. Na wie geil Ich wachte am Morgen auf und sah neben mich. Komisch… sollte da nicht der Rotkopf liegen? Tat er nicht. Dreimaldürft ihr raten wo er lag. Richtig. Hundert Punkte und eine Rolle Klopapier für dich. Zwischen meinen Schenkeln. Schieße! Da das ja noch nicht genug war ging die Tür auf und Kaoru und seine Mum kamen herrein. „HIKARU!“ kam es von beiden. „Morgen.“ Sagte er mit dem Gesicht jetzt auf meinem nackten Bauch liegend. Denn das Shirt ist hoch gerutscht. Sehr weit hoch….. „Mama sag Hikaru das er mich nicht Betrügen soll.“ „Hikaru leg nicht gleich in der ersten Nacht Gina flach!“ kam von der Mum nur. Ich war ziemlich erstaunt über sie. „Kaoru du weißt das ich dir nie fremd gehen würde…“ setzte er an doch er scheiterte. „Sag das nicht.“ „Na gut dann verrate ich dir meine wahren Absichten.“ „Die würden mich mal Interessieren.“ Sagte ihre Mum. „Ich wollte sehen ob sie sich für einen Dreier eignet.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)