eine verrückte Gastfamilie von texiut ================================================================================ Kapitel 10: Das perfekte Liebespaar ----------------------------------- Klar ich hatte etwas zu panisch reagiert in dem Moment in dem ich keinen sah und Hikaru würde morgen bestimmt Fingerabdrücke am Arm haben so Doll hatte ich geklammert. Doch alles in allem war ich sehr zufrieden mit allem. Doch als ich ins Auto einstieg war alles wieder normal. Wir aßen zu Abend mit ihren Eltern und auch am nächsten Morgen wachte ich zwar nicht wie gewohnt neben einem der Zwillinge auf doch ich hatte keine Panik zu stände mehr. Ich fragte mich warum ich so aus der Hautgefahren war. Am Frühstückstisch fehlten auch die gewohnten Scherze auf meine Kosten. „Komm Gina! Wir müssen los!“ rief mir Hikaru zu. Die beiden saßen schon im Auto und warteten nur noch auf mich. „Komme ja schon!“ schrie ich und hechte zu ihnen. „Was haben wir heute?“ fragte ich als ich bei ihnen im Auto saß. „Mathe, Spielestunde, Host Club, Geschichte…“ zählte Kaoru auf. „Spielestunde?“ fragte ich. „Jap. Da spielen wir immer verschiedene Sachen. Mal Mensch ärger dich nicht oder Schach oder so etwas halt wie falsche Hochzeit.“ Sagte Hikaru als Antwort. „Falsche Hochzeit?“ „Ein Spiel für die Mädels. Da sagte eine ich heirate.. Kaoru.“ „Ja und dann muss ich rein kommen und raten wer mich heiratet. Also fall ich vor dem Mädchen auf die Knie und mache ihr einen Antrag. Wenn es stimmt was ich getippt habe bleib ich bei ihr, wenn es nicht stimmt dann erteilt sie mir eine Abfuhr ich muss raus und in der nächsten Runde eine andere Fragen.“ Erklärte mir Kaoru das Spiel. „Wisst ihr was wir heute spielen?“ fragte ich. „Nö…“ sagten beide. Ich sah aus dem Fenster wie die Bäume draußen vorbei zogen. Auch in Mathe schaute ich aus dem Fenster. Der Lehrer konnte sich nicht durchsetzten und erklärte uns das Thema ziemlich schlecht. Deswegen passte ich nicht auf. Neben bei zeichnete ich Kringel in meinen Hefter. Einer faste in den anderen, Als ich fertig war konnte man nicht lange als drei Sekunden auf den Hefter Rand sehen ohne Kopfschmerzen von dem verschnörkelten Muster Kopfschmerzen zu kriegen. „Leute? Müssen wir in einen anderen Raum?“ fragte ich und sah die beiden an. „Ja, aber der ist nicht weit, das ist nur eine Etage über uns also die Treppe hoch und dann gleich links.“ Sagten sie und mit dieser Info verließen sie mich. Im Klassenzimmer war keiner mehr doch vor der Tür wartete Ben auf mich. „Hallo Gina.“ Begrüßte er mich mit einem Lächeln auf den Lippen. “Hay Ben.“ Sagte ich zu ihm. „Weißt du wo du hin must?“ „Die Treppe hoch und dann links haben mir meine ‚Verlobten‘ gesagt.“ Er sah mich an. „Bist du jetzt wirklich mit einem der beiden Verlobt?!“ „Hast du nicht aufgepasst? Die haben zum Glück nur um mich gewettet. Laut ihrer Mum werde ich Hikaru heiraten aber daran glaub ich nicht.“ Hätte zum Beispiel Ben auch ein Kleid entworfen hätte ich bestimmt das ausgesucht und nicht das von Hikaru! Oder? Nebenbei gingen wir beide zu dem besagten Raum. Davor standen ein paar Ledersofas. Scheinbar auch für die Spielchen. „Wir sind da.“ Sagte Ben und öffnete gentlemanlike die Tür un ließ mich eintreten. Der Raum war gelb gestrichen und in ihm stand ein Fernseher schränke Tische an den wände für die Brettspiele, doch in der Mitte stand heute ein Stuhlkreis. Alle sahen ziemlich ratlos aus. Nur ein Mädchen welches sich als wir im Kreis saßen als Renge vorstellte grinste breit. Ich setzte mich zwischen Hikaru und Ben die sich hinter meinem Rücken giftige Blicke zuwarfen. Warum war mir nicht klar, aber sollten sie machen. „Wir spielen heute Lehmklumpen.“ Sagte Renge. „Bevor ich erkläre was das ist schicke ich 8 Leute vor die Tür.“ Sie zeigte auf ein Paar Leute, dann auf Hikaru, Ben und mich. „Bitte geht raus. Ich rufe euch dann rein!“ sagte sie. Wir verließen wie es uns geheißen den Raum. „Was meint ihr ist das für ein Spiel?!“ fragte Hikaru. „Ein Spiel das unser Gamer nicht kennt?“ fragte Ben mit Ironie in der Stimme. „Ich kenne es.“ Meldete sich ein Mädchen „Worum geht es?“ fragte ich jetzt neugierig. „Sag ich nicht, dann ist es nur noch halb so Lustig.“ Gab sie matt zurück. Die Tür ging auf und Renge steckte den Kopf durch. „Hikaru, Ben und Gina.“ Sagte sie und wir drei betraten den Raum. „Also. Gina und Hikaru sind der Ton und du Ben bist der Künstler. Du hast den Auftrag diene beiden Lehmklumpen nach meinen Wünschen und deinen Vorstellungen zu Formen. Ich habe bei dir eine Figur zum Thema: ‚Das perfekte Leibespaar‘ gewünscht! Was stellst du dir darunter vor?!“ sagte sie und Renge setzte sich. Hikaru und ich standen in der Mitte des Kreises. Ben war etwas Ratlos. Dann legte er Hand an. Er knöpfte meines Kleides ein bisschen auf, einige Jungs pfiffen. „Ich dachte ich bin gleich der Liebhaber und nicht du!“ sagte Hikaru. „Dein Part kommt doch noch!“ sagte er. Er ließ mich Posen wie eines der Mädels aus dem Playboy. Hikaru stellte er mit Ausgestreckten Armen davor. Es sah so aus als ob ich unerreichbar für ihn wäre, was ich ja auch bin aber so in einem etwas anderen Sinne. „Ein Liebespaar soll es werden und kein Notgeiler der einer Nutte hinterher sabbert!“ sagte Renge streng. „Okay dann forme ich halt neu!“ sagte Ben. Jetzt führte er Hikaru näher an mich heran. „Du kannst auch eine Matratze haben.“ Sagte Renge und schon viel eine solche in die Mitte des Kreises. „Danke.“ Murmelte Ben. Er Legte mich darauf. Hikaru über mich. Dieser musste mich am Hals küssen und so tun als ob er die restlichen Knöpfe öffnete. Das gefiel Ben dann doch nicht und er ließ Hikaru mein Kleid hochschieben. Er fuhr dabei mit der Hand über meinen inneren Oberschenkel und ich zuckte zusammen. Ich musste das freigelegte Bein hinter Hikarus Arsch anwinkeln. „So hab ich mir das vorgestellt.“ Sagte Hikaru zeitgleich mit Renge. „Ich mir nicht, jeder da drüben kann mein Höschen sehen!“ sagte ich und wie zur Bestätigung grölten die Jungs. „Barbaren.“ Murmelte ich. „So und jetzt geht Ben in die Position von Hikaru!“ forderte Renge auf. Hikaru ging nur wiederwillig und Ben ging schüchtern in seine Position. Als Haruhi rein kam, sie wurde die scheinbar auch rausgeschickt worden war, starrte sie uns erstmals an. Doch dann ging das Spiel weiter und nach der Runde durfte ich mich mit Vergnügen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)