Die Piraten-MSTing von HathorCat (Das Treffen einer Mary Sue o.o) ================================================================================ Kapitel 5: Eine große Enttäuschung ---------------------------------- Ria: *Bild von Schokolade aufgestellt hat* Schoki T_T Franky: *heul* Das ist so dramatisch! *schnaub* Ruffy: *Augenleier* Okay, ich mach dann mal weiter.. Eine große Liebe? Ruffy: *Kopf schief leg* Ria: Man wird mir speiübel -.- Franky: Jetzt kommt garantiert was richtig Romantisches ^-^ Sandra leistet sich einen heftigen Kampf mit diesem seltsamen Typen. „Man merkt wirklich, das du der Legendäre Sayaijin bist!“ „Woher weißt du von der Legende?“ „Ich hab mich über dich und deinen Bruder informiert und ich muss sagen du hast keine schlechtem Techniken drauf.“ „Lass meinen Bruder daraus, er kann am wenigsten für alles.“ „Halt endlich die Schnauze, ich werde mich jetzt an dir und deinem Bruder rechen.“ Franky: Ähm.. will der denen den Garten rechen oder was meint er? Ria: *nachles* Rechtschreibefehler.. das heißt rächen, kommt von Rache.. Ruffy: Jetzt weiß ich, was du mit Mary Sue meinst.. muss sie denn die allerbeste und stärkste sein? Ria: Das ist die sueische Krankheit der Mary ^-^ Er bekommt einen kräftigen Schlag von Ruffy ab. „Lass Sandra und ihren Bruder in ruhe! Ich weiß zwar nicht was es sich mit dieser Legende und mit ihrem Bruder auf sich hat, aber das was ich gehört habe reicht mir um sie vor dir zu beschützen!“ „Ruffy du willst doch nicht etwa gegen ihn kämpfen? Lass das lieber der macht dich fertig!“ „Das glaub ich nicht, ich steht jedenfalls nicht hier rum, der kann sein blaues Wunder erleben!“ „Ok! Wir kämpfen gemeinsam!“ Sie kämpfen gemeinsam gegen ihn und es gelingt ihnen, ihn mit zwar leichten Verletzungen zu besiegen. Ria: Ja.. ähm.. lol? Ruffy: Das war ja öde o.o Franky: Erst auf Superkrieger machen und dann nicht mal den Kampf richtig beschreiben -.- Ria: Einen bitterharten Kampf in einem Satz formuliert.. perfekt! *Sarkasmusschild hochhalte* Ruffy: Ich will auch mal *-* Ria: NEIN!!! Sie sitzen auf dem Boden nebeneinander und reden, „Ich glaube, ich sollte dir so einiges Erklären.“, meint Sandra. „Ja allerdings“, erwidert Ruffy. „Als ich vier war, musste ich gemeinsam mit meinem Bruder meinen Heimatplaneten verlassen. Seitdem bin ich auf mich allein gestellt, meinen Heimatplaneten gibt es nicht mehr und meine Eltern leben nicht mehr. Mein Bruder war zu diesem Zeitpunkt ein Baby, er weiß von alledem nichts, ich will ihm auch noch nichts sagen.“, erzählt sie. „Oh man, das ist wirklich hart!“, fügte er hinzu. Ria: Es trifft mich auch sehr hart o.o Ruffy und Franky: Echt? Ria: Ja, sie ist definitiv eine Sue, schlimme Vergangenheit, sie ist die Beste und blabla -.- Franky: Also ich muss sagen, da ist Nico Robins Vergangenheit wesentlich grausamer! Im diesem Augenblick schauten sie sich wieder in die Augen. Sie fingen an sich näher zu kommen und küssten sich dann. Sie gestanden sich gegenseitig ihre Liebe und gingen zu ihren Schiffen zurück, wo die anderen schon warteten. „Na dann lasst uns Aufbrechen!“, beide Schiffe legten ab und sie segelten wieder auf´s Meer hinaus. Ria: Spannung, Action und Romantik findet man hier vergebens -.- Ruffy: Ich liebe sie aber nicht ó.ò Ria: Am Ende sieht es auch so aus, als wäre die Strohhutbande denen gefolgt o.0 Franky: Sicher, bei dem tollen Schiff und der Crew.. möchte nicht wissen, was als nächstes kommt -.- Ruffy: Wir werden doch eh enttäuscht! Hier gibt es echt nichts Vielversprechendes.. T.T Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)