Mehr sein. von Milki ================================================================================ Kapitel 5: Zieh dich schick an. ------------------------------- „Lil?“, sie öffnet verschlafen die Augen. Sie spürte eine Hand über ihren Arm streifen. Sie lag auf der Seite, sie dreht sich leicht und sah in seine blauen Augen. Sie lächelte. „Ich muss gleich“, sagte Scorpius leise, sie drehte sich verschlafen um und drücke sich an seine Brust. „Lil“, sagte er und sie sah zu ihm auf, legte eine Hand an seine Wange und küsste ihn sanft. „Wenn mich hier einer sieht...“, fing er an doch sie legte ihm einen Finger auf die Lippen und küsste sie wieder. „Holen wir heute uns Date nach?“, fragte sie leise. „Gerne“, sagte er und streichelt ihren Rücken hinunter. „Aber diesmal treffen wir uns, wo anderes“, sagte er und küsste sie. „Wo?“, fragte sie. „Komm um 18 Uhr zur Eulerei“, sagte er und lächelt. Sie nickt und sie küssten sich wieder. „Bis dann“, sagte er und legte seine Stirn an ihre, sie grinste über beide Ohren. „Bis dann“, flüsterte sie und er stand langsam auf. Sie sah ihm grinsend nach. Albus saß beim frühstück, er sah wie Scorpius mit leicht zerzausten Haaren die große Halle betrat. Er nickt dem Slytherin kurz und unauffällig zu. Er hatte wohl die ganze Nacht bei seiner kleinen Schwester verbracht, er wollte gar nicht so genau darüber nachdenken. Dann sah er wieder zu Rose und Hugo. „Lil darf heute den Krankenflügel wieder verlassen?“, fragte Rose und sah zu Albus. „Ja“, sagte er nur kapp, wenn sie daran schuld war würde er nie wieder mit ihr reden. Er verkrafte sich. „Wann kann sie wieder trainieren?“, fragte sie. Er lockerte sich wieder. „Weiß nicht“, sagte er und sah wieder zur Tür. In der stand Adam, er lächelte. „Ich bin weg“, sagte er und sprang auf. „Hey“, sagte er und gemeinsam ging er mit dem Hufflepuff die Gänge entlang. „Ich muss Lil, was zum anziehen bringen“, sagte Al und grinst Adam an. „Ja ok“, sagte Adam und sieh ging zum Gemeinschaftsraum und dann zum Krankenflügeln. „Ich warte schon!“, sagte Lil zickig. „Dir geht‘s wohl wieder gut“, sagte Adam und lachte. „Ja, ich bin wieder fit. Habt ihr euch wieder vertragen?“, fraget sie neugierig und Al wurde etwas rot. „Jaaa, hier zieh dich an“, sagte er knapp und gab ihr die Klamotten. Sie grinste Adam an, der zu Al sah. Sie zog sich schnell an und konnte dann mit den beiden Jungs den Krankenflügel verlassen. „Kannst du mir mal sagen, warum sie die ganze zeit grinst?“, fragte Adam und lehnt sich etwas zu Albus rüber. Albus sah zu ihm und dann zu seiner Schwester. Er zuckte mit den Schultern. „Weiß nicht“, sagte er knapp. Der schrei einer Eule ertönte und die Schüler drehten sich um. Die Eule flog einmal um die Gruppe und setzte sich dann auf Lils Schulter. Sie streckte ihr ihren kleinen Fußen entgegen, an dem ein Zettel hing. Sie nahm ihn der Eule ab und lass ihn. Zieh dich schick an :) Sie grinste und dreht sich zu den Jungs um. „Ihr müsst mir helfen“, sagte sie und grinste. Seufzend lehnte sich Al mit dem Rücken ans Bett. Er saß auf dem Boden des Mädchenschlafsaal und sollte nun das fünfte Outfit seiner Schwester bewerten, dabei könnte er sich jetzt schöner Dinge vorstellen. Er sah zu Adam der auf dem Bauch im Bett lag. Der erwiderte seine Blick und Al wurde rot. Schüchtern sah er weg und spührte Adams Hand in seinem Nacken. Er sah wieder zu ihm auf und Adam rückte etwas nähere zu ihm. Dann schielte er kurz zu Lil die sich im Spiegel betrachtete, Al grinst und legte seine Hand in seinen Nacken und küsste ihn. „So Jungs, ihr könnt später knutsch jetzt bin ich dran!“, sagte lachend, aber bestimmend. Die Jungens sahen zur. „Das Kleid ist super aber rot?“, fragte Al und zog eine Augenbraun hoch. „Stimmt“, sagte sie und verschwand wieder. „Mit wem geht sie den aus?“, fragte Adam jetzt neugierig. „Mit Scorpius“, sagte Al und sah zu ihm. Der riss überrascht die Augen auf, während Al mit den Schultern zuckte. „Was ist damit?“, fragte sie und tratt wieder vor die Jungs. Sie trug schwarzes, knielanges, ärmelloses Chiffonkleid mit einer kurzer Knopfleiste an dem nicht zu weiten V-Ausschnitt. Es hatte eine Elastische Taille mit abnehmbarem grünen Gürtel und den dazu passenden grünen Pumps. Al hob die Hand und richtet den Daumen nach oben. „Das ist toll“, sagte er und grinste. „Ist das mit dem grün nicht zu aufdringlich?“, fragte sie und sah unsicher in den Spiegel. Adam stand auf und stellte sich hinter sie. „Du siehst umwerfend aus“, sagte er und lächelte. „Danke“, sagte sie und Umarmte ihn. „Können wir jetzt gehen?“, fragte er direkt und zwinkerte Al zu, dieser grinste. „Ja ja, geht knutschen“, sagte sie und die beiden Jungen verließen den Schlafsaal. Sie gingen jedoch nicht hinunter in den Gemeinschaftsraum. Al schnappte sich Adams Hand und zog ihn in den Jungen Schlafsaal, der zu der Zeit immer leer war. Er zog ihm zu seinen Bett und ließ ihn nur los um sich erschöpft aus Bett fallen zu lassen. Adam grinste und legte sich dann zu dem Potter. „Deine Schwester und Malfoy?“, fragte Adam und Al legte sich auf die Seite. „Ja, sieht ziemlich ernst aus“, sagte Al, Adam nickte. Al sah in schüchtern an und beugte sich dann nach vorne um ihn zu küssen. Adam strich ihm von der Hüfte hoch zur Taille und wieder zurück. Al spürte wie Adam näherrückte und wie seine Zunge sanft über seine Lippen strich. Al öffnet leicht den Mund und ein leidenschaftliches Zungenspiel entstand. Adam drückte Al sanft mit dem Rücken aufs Bett. Er strich mit seine Händen über seinen Oberkörper, zu seinem Hemdkragen. Langsam knöpfte er das Hemd des Potters auf und küsste seine Hals hinunter zum Schlüsselbein. Al vergrub seine Hände in Adams Haaren. Adam küsste seine Brust hinunter bis zu ihrem Bauch. Leicht beugte sich Al ihm entgegnen und stöhnte leise auf. Adam grinste und liebkosten Albus Körper weiter. Er verteilte weiter küsse auf seinem Körper bis hinunter zu seinem Hosenbund. Er machte ihn langsam auf und zog ihm die Hose Einstück hinunter. Pünktlich um 18 Uhr stand sie in der Eulerei. Sie grinste als ihre Waldkäuzin sich auf ihren Arm niederließ. Glücklich gab die Eule eine Gurren von sich, als sie ihr über den Kopf streichelte. „Du siehst umwerfend aus“, sie dreht sich um und lächelte. Die Waldkäuzin flog davon und sie trat zu ihm. „Nichts zu viel?“, fragte sie schüchtern. „Nein, genau richtig“, sagte er und zog sie zu sich. Scorp grinste sie an und küsste sie. Er trug ein weißes Hemd unter einem schwarzen Jackett und eine dunkele Jeans. „Komm“, sagte er und führte sie in ein in der Nähe liegendes Burö. „Wem ist das?“, fragte sie und sah ihn verwirrt. „Ich hab keine Ahnung, aber ist auch unwichtig“, sagte er und zeigt auf dem Kamin. „Wo gehen wir hin?“, fragte sie als er sie zum Kamin. Er druckte sie grinsend ans sich, nahm eine Hand voll Flohpulver. „Herrenhaus der Malfoys“, sagte er und Lils Augen weiten sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)