Mehr sein. von Milki ================================================================================ Kapitel 11: Das Schlimmste zu verhindern. ----------------------------------------- „Du musst nicht, wenn du nicht willst?“, sagte er wieder und sah von seinem Kleiderschrank zu ihr. „Find was zum Anziehen für mich“, sagte sie bestimmend. „Lily, ich will nicht das...“ „Scorp, ich denke so eine Geburtstagsparty tu mir ganz gut, mal wieder unter Menschen und ein bisschen Ablenkung“, sagte sie und lächelte. „Aber... Ich hab nichts für dich zum Anziehen“, sagte er und dreht sich zu ihr. „Vielleicht meine Mutter...“, sagte er nachdenklich. „Miss Potter?“, die Türe wurde vorsichtig einen Spalt geöffnet. „Besuch für Sie“, sagte der Hauself und Lily sah ihn verwirrt an. „Ich komme“, sagte sie. Sie sah noch kurz zu Scorp und schloss dann hinter sich die Tür. Von der obersten Stufe im Flur sah sie hinab in die Eingangshalle. Ihr Atem stockte kurz bevor sich die Stufen hinab rannte. Rose dreht sich zu dem schneller werden Schritten um. Lily fiel nur kurz darauf um den Hals. „Rose, es tut mir alles so leid“, sagte die junge Potter. „Ach, Lily alles gut“, sagte sie und schlang die Arme um ihre Cousine. „Ich hab dir was mit gebracht“; sagte Rose, als sie sich voneinander lösten und hielt ihr den Koffer hin. „Danke“, sagte sie „Bei euch zu Hause ist die Hölle los“, sagte Rose. „Wie meinst du das?“ „Dein Mum lässt das Geschirr nach deinem Dad fliegen, meine Eltern mussten kommen um das schlimmste zu verhindern“, sagte Rose. Lily sah zu Seite. „Du hast das richtige gemacht“, sagte Rose und nahm ihre Cousine noch mal in den Arm. „Lil, ich versprecht dir das wird die Party deines Lebens“, unterbrach sie Vinc und trat aus dem Kamin. „Schön und jetzt kann ich sogar in meinen Klamotten gehen“, sagte sie und hob den Koffer. „Party?“, fragte Rose. „Ja, ein Freund von mir hat Geburtstag“, sagte Scorp und kam zu der kleinen Gruppe. „Leute, seit ihr...“, ein junger dunkel Haariger junger Mann trat aus dem Kamin. Er hatte einen leichten Akzent in der Stimme den Rose unglaublich anziehend fand „Hi, ich bin Nikolai“, sagte der junge Mann und hielt Rose die Hand hin. Rose schluckte kurz. „R... Rose“, sagte sie und hielt ihm die Hand hin. Und wie ein Mann der ganz alten Schule beugte er sich hinunter und küsste ihr Hand. Rose verkrampfte sich und wurde rot. „Lil, ich muss jetzt auch schon wieder“, sagte sie über rumpelt. „Wirklich?“, fragte Lily und grinste. „Ja, ich bin heimlich hier her und wenn einer der Eltern merkt das ich weg bin gibt's ärger“, sage sie und sah immer wieder zu dem gut aussehenden jungen Mann. Lily umarmte ihr Cousine die kurz drauf hin durch das Flohnetze wieder verschwand. „Du bist keine zweit Minuten hier und bekommst die Zicke zum stottern?!“, sagte Vinc fassungslos. „Zicke?“, fragte Lily mit einem vorwurfsvollen ton. „Du weist doch wie ich das meine Lil“, sagte Vinc und lachte sie an. Sie verdreht die Augen und gab kurz Scorp einen Kuss auf die Wange. „Ich geh mich umziehen“, sagte sie und ging die Treppe hinauf. „Wieso ich find du könntest in den knappen Höschen gehen“, rief Vinc ihr hinter her und bekam dafür einen bösen Blick von Scorp, während Nik einfach lachte. Rose betrat das Zimmer in der ihr Bruder und ihr Cousins schon auf sie warten. „Wie geht's ihr?“, fragte Al und sah sie an. Doch die junge Weasley setzte sich wie hypnotisierst auf das Bett und sah ihre Hand an. „Rooooseeee“, sagte Hugo und winkte vor ihrem Gesicht her. „Es geht ihr gut“, sagte sie und sah auf. „Sie geht heute Abend auf ne Party“, fügte sie hinzu. „Sie ist also deine Cousine?“, fragte Nik. „Ja, und sie hat keine Freund oder so“, sagte Lily mit einem breiten Grinsen. „Muss ich mir Sorgen machen?“, kam Scorp zu den beiden und grinste. „Wenn du meinst das Rose Nik schwer den Kopf verdreht hat, dann ja“, sagte Lily. „Lil“, sagte Nik etwas überrumpelt. „Ist doch so“, sagte Sie und zwinkerte ihm zu. „Dann würde ich sagen, dass du kannst dich auf deinen Haufenhalt in Hogwarts freuen“, sagte Scorp. „Du kommst nach Hogwarts“, rief Lily begeistert. „Ja, 3 Monate Auslandsaufenthalt“, erklärte Nik. „Das ist ja cool“, sagte Lily begesitert und überlegte schon wie sie ihn mit ihrer Cousine verkuppelten. „Komm schon, wir gehen Tanzen“, sagte Scorp und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie lachte und sprang von dem Barhocker. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)