Blutrausch von Zoey92 ================================================================================ Kapitel 1: Blutrausch --------------------- Herzlich Willkommen zu meiner 1. Fanfiction die nicht um Detektiv Conan (DC) handelt :). (Dies ist meine 13. FF überhaupt) Es ist eine FF die keinem Anime zugeordnet ist, sondern das Genre "Eigene Serie" hat. Ich hoffe sie gefällt euch (Kommentare sind immer Willkommen) und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. _________________________________________________________________________________ Es war einmal eine Zoey mit ihren vielen scharfen Messern. Eines Tages beschloss sie einen Freund zu besuchen, den sie aus dem Internet kennengelernt hatte. Er wohnte nur zwei Blöcke weiter. Natürlich ohne das er davon wusste, denn wie man wissen sollte, ist es schwer Zoeys Gedanken zu verstehen. Um ca. 3 Uhr morgens kam sie an und befand sich im halbdunklen Zimmer ihres Opfers, das im Bett lag und schlief. Sie schlich sich langsam an und achtete darauf, nicht auf die kleinen Spielzeugautos zu treten, die überall auf dem Boden lagen. Einen Meter vor dem Bett machte sie halt und sah ihrem Opfer beim Schlafen zu. Sabber lief an dem Kinn entlang und man hörte ein leises Schnarchen. Die rosafarbene Lilli Fee Bettdecke raschelte leise, als Pascal sich umdrehte und eine rosa Windel mit Bärchen daraufhin zum Vorschein kam. Zoey kicherte leise, als sie dies sah, doch ihre Augen waren auf das eigentliche Ziel gerichtet - Pascals Hals. Vorher nahm sie noch den Winnie Puh Teddy, um den Rest des Blutes vom letzten Opfer abzuwischen. Es war ein kleiner Kekskrümel - ein leichtes Opfer, so schwach und klein, sodass sie sehr schnell verblutete. Zoey schnitt ihr dabei die Kehle auf so wie sie es schon bei Tausend anderen gemacht hatte. Als sie dann am Bett stand und das Messer hob, lächelte sie und freute sich innerlich. Blitzschnell stieß sie mit dem Messer zu und man nahm eine leises Gurgeln war. Pascal hatte versucht noch zu schreien und um Hilfe zu rufen, aber das Blut floss ihm die Luft- und Speiseröhre hinunter und das Messer hatte alles zerstört, womit er hätte schreien können. Das Blut floss seinen Hals hinunter und Zoey holte noch einmal aus und stach auf ihn ein, bis er nur noch ein undefinierbares Etwas war. Die Decke färbte sich langsam im Mondschein rot und der Boden wurde nass und klebrig. Einige Fleischfetzen hingen herunter und Pascals Augen waren entsetzt aufgerissen. Zoey trat einen Schritt zurück, um ihr Werk zu betrachten. Sie hatte ein zufriedenes Lächeln aufgesetzt. Es war genau so wie sie es mochte. Blutig und Messerhaft. Mit einem niedlichen kleinen Mädchenlächeln verließ sie den Raum und hinterließ nicht eine Spur von sich. Wie sie das machte, wusste man nicht. Sie ist halt eine Zoey. Am nächsten Tag wurde die Leiche gefunden. Es gab einen kurzen Nachrichtenbericht darüber, aber die Menschen beachteten ihn nicht mal. Es war einfach zu unwichtig, ob in dieser Zeit jemand stirbt oder nicht. Die erste Frage war sowieso immer nur, ob die Person reich oder arm war. Denn in der Zukunft hatte man keine Zeit alle Menschen zu begraben, sondern nur die die sich so etwas leisten konnten. Die einfachen Menschen wurden nur verbrannt und die Asche wurde weg geschmissen. Es wollte niemand darüber reden oder Interesse daran zeigen. Außer einer Person, die die Straße entlang ging und auf dem großen Bildschirm am Wolkenkratzer schaute. Eine liebe, unschuldig aussehende Zoey mit einer Handtasche und einem Messer. Ende _________________________________________________________________________________ Zum Schluss möchte ich noch ein großes Lob und einen noch größeren Dank an die liebe kampf kekskruemel aussprechen, und natürlich auch an den liebenswerten Pascal, die sich "freiwillig" dazu bereit erklärt haben, die Opfer zu spielen ;). Vielen vielen vielen Dank für diese geniale Geschichte :). Ganz besonders vielen Dank an kampf kekskruemel. Sie möge in Frieden ruhen. *hust* Bye, eure Zoey92 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)