Eine verrückte One Piece Welt von Melodie-chan14 (Eine One Piece Fangeschichte) ================================================================================ Kapitel 7: ~Lover 7: Die Suche nach Ai~ --------------------------------------- Kasumi zuckte zusammen und sprang auf, als sie diesen kalten Schauer über ihren Rücken rutschen spürte. Zorro schielte mit einem Auge zu ihr hoch. "Was ist?", fragte er Kasumi, doch diese sah sich nur erschrocken um und reagierte gar nicht auf ihn. "Ai ...", nuschelte sie und sah nun doch ernst zu Zorro. "Wo ist Ai? Pinke Haare!", fragte sie schnell, doch Zorro zuckte nur mit den Schultern. Kasumi sah sich erneut ernst um und erblickte Yuuka, welche auch wie erstarrt da stand. Kasumi ging zu ihr. "Yuuka. Wo ist Ai?", fragte Kasumi ernst, doch Yuuka sah sich nur erschrocken um. "Ich weiß es nicht. Sie saß gerade eben noch da. Ich habe nicht mehr auf sie geachtet. Was ist, wenn ihr etwas passiert ist?" "Mist ... Ich auch nicht. Trommel alle zusammen. Wir suchen sie. Denk nicht darüber nicht!", meinte Kasumi ernst und ging zu Nami und Nico Robin. "Könnt ihr mir etwas leihen?" "Öhm klar", meinte Nami und Kasumi folgte ihr um sich endlich umziehen zu können. Melody ließ vor lauter Schreck das Weinglas fallen, an welchem sie gerade nippte. "Was ist los?", fragte Sanji besorgt, doch Melody nuschelte auch bloß Ais Namen und rannte los. Sie erblickte Yuuka, welche sie gerade holen wollte. "Yuuka-chan. Wo sind die Anderen?" "Ich trommel sie gerade zusammen." "Gut! Ich helfe dir!" "Danke." "Komm!", meinte Melody und beide liefen los um Isa und Hikari zu suchen. Hikari ließ, genauso wie Melody, vor Schreck ihre Cola Flasche fallen. "E-entschuldige Franky." "Schon gut. Was ist los?" "Mir lief gerade ein eisiger Schauer über den Rücken. Ich muss schnell weg!" "Ok?" "Sorry!", sagte Hikari und rannte los, dabei stieß sie gegen Yuuka und beide fielen zu Boden. "Tut mir leid." "Hikari. Da bist du ja! Komm mit! Ai ist weg!", sagte Yuuka ernst zugleich aber auch aufgeregt und zog Hikari mit sich. "Ich habs gespührt." "Wir alle", meinte Melody ernst und die Drei suchten Isa, welche sie schließlich in der Küche bzw. im Esszimmer fanden. Isa schreckte hoch, weshalb ihr Stuhl umfiel, doch Ace schlief seelenruhig einfach weiter. "Habt ihr das auch gespührt?", fragte sie die Mädchen, die in der Tür standen, welche daraufhin nur nickten. "Wir trommeln gerade alle Mädchen zusammen und wollen sie dann suchen", erklärte Melody ernst und Isa nickte. "Gut. Gehen wir ins Zimmer und besprechen dort alles", meinte Isa ernst und die Anderen nickten. Im Zimmer warteten die vier Mädchen nun auf Kasumi, welche schnell nach ihnen, umgezogen, ins Zimmer stürmte. "Gut. Dann sind wir vollständig", meinte Yuuka ernst und die Mädchen setzten sich alle auf zwei gegenüberstehende Betten. "Wollen wir die Jungs fragen, ob sie mitkommen können?" "Bringt nicht. Die erkennen Ai eh nicht", meinte Kasumi auf Hikaris Frage ernst, welche nun verstummte. "Na und?!", meinte Isa nun ernst. "Ich würde sagen wir machen Vierer Gruppen. Zwei Jungs und zwei Mädchen. Ansonsten ist es zu gefährlich!" "Isa-chan hat recht." "Na gut. Wenn ihr meint", meinte Kasumi kalt und schloss die Augen, um besser nachdenken zu können. "Also ich gehe mit Sanji, Hikari und Franky, wenn das in Ordnung ist", meinte Melody ernst und die Mädchen nickten. "Gut. Wir suchen den Strand ab." "Sicher? Franky hat doch bestimmt ein Schiff parat. So ein Kleines. Oder kann schnell eins bauen. Und Sanji ist ein guter Schwimmer. Ihr sucht besser das Meer ab", meinte Isa ernst und Melody überlegte kurz, dann nickte sie. "Gut. Du hast recht Isa-chan." "Ok. Ich suche zusammen mit Yuuka-chan, Ace und Ruffy den Wald ab." "Und ich gehe mit Zorro den Strand entlang", meinte Kasumi ernst. "Wollt ihr nicht lieber wen mitnehmen?" "Nein." "Ok. Beschlossene Sache. Dann fragen wir die Jungs und beginnen die Suche." "Wartet! Wann treffen wir uns wieder hier?", fragte Yuuka und die Gruppe überlegte. "Ich würde sagen in 1 1/2 Stunden", schlug Melody vor und alle nickten. "Gut. Dann treffen wir uns nachher. Hoffentlich finden wir sie." Und mit diesen Worten verabschiedeten sich die Mädchen voneinander und teilten sich in die jeweiligen Gruppen auf. Sie suchten die Jungs zusammen und gingen mit ihnen los. Hikari, Sanji und Melody warteten auf Franky, der ihnen ein kleines Boot baute. Als er fertig war, fuhren die Vier los. "Hoffentlich geht es ihr gut", meinte Hikari besorgt und Melody seufzte. "Ich hoffe eher das WIR sie nicht finden." "WAS?!" "Wir sind auf dem Meer! Was ist wohl wahrscheinlich, wenn wir sie finden?!" "Stimmt ... Sorry Melo..." "Schon gut. Die Nerven gingen mit mir durch", entschuldigte sich Melody und seufzte, doch Hikari nickte und nahm die Entschuldigung lächelnd an. "Ai!", schrie Hikari und stellte sich hin, um besser sehen zu können, doch Franky zog sie wieder runter. "Vorsicht! Das ist nicht so stabil. Bleib lieber sitzen." "Na gut. Tut mir leid Franky." "Kein Problem." "AI! Ai wo bist du?!", schrie Melody und klang etwas verzweifelt. "Keine Sorge Melody-Maus wir finden sie schon." "Nenn mich ... NIE wieder so Sanji!" "Ok..." Kasumi ging zusammen mit Zorro am Strand entlang, doch sie wechselten kein einziges Wort miteinander. Kasumi rief nicht mal nach Ai, sie sah sich nur angestrengt und ernst um. "Vielleicht hat Arlong sie", meinte Zorro nun ernst und Kasumi nickte. "Ja: Das habe ich auch schon gedacht." "Schuldet ihr ihm Geld oder so?" "Nein. Wir kannten ihn vorher gar nicht. Keine Ahnung, was der von uns will." "Achso." "Hattet ihr ihn nicht erledigt?" "Ja." "Wie kann er dann hier sein?" "Ich denke darüber schon länger nach aber mit fällt nichts ein." "Hm. Verstehe." //Seltsam ... Dass er sich gar nicht wundert, woher ich das weiß.//, dachte Kasumi irritiert, doch sie vergaß diesen Gedanken schnell wieder. Danach schwiegen sich Beide wieder an und suchten weiter nach Ai. Yuuka und Isa hatten erst mal Probleme ihre Jungs zu wecken, weshalb sie erst eine halbe Stunde später losgingen. "Also. Eure Freundin ist verschwunden?", fragte Ace noch mal nach, als sie im Wald ankamen, um nach Ai zu suchen. "Ja." "Wie hieß sie noch mal?", fragte Ruffy und Yuuka seufzte kurz. "Ai." "Ok....", murmelte Ruffy und holte plötzlich tief Luft. "HEY AI! BIST DU HIER IRGENDWOOOOO?!", schrie er nun so laut er konnte, weshalb sich Yuuka und Isa die Ohren zu hielten. "Au ..." "Sorry." "Hey Isa, wenn du Angst hast, kannst du dich ruhig an mich klammern. Ich beschütz dich", lachte Ace und schielte zu Isa, welche nun rot anlief. "Haha. Danke Ace", nuschelte sie dann etwas schüchtern aber auch frech und schielte sachte zu ihm. Gerade als Yuuka anfangen wollte nach Ais Namen zu schreien hörten die Gruppen einen schrillen, lauten und mädchenhaften Schrei. "Ai!", sagte Isa ernst und rannte los, die anderen Drei direkt hinterher. Alle Gruppen rannten zum Schiff zurück um nachzusehen, was los war. "AI!" ~Lover 7 Ende~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)