Leichen Pflasterten meinen Weg von abgemeldet (Kai Toyata) ================================================================================ Prolog: Rache Engel aus Echigo ------------------------------ Ein kleines Dorf in Echigo, das unter Kenshin Uesugi steht wurde ein Rache-Engel geschickt. Das eisige Dorf war oft von Angriffen betroffen worden. Der Herrscher Kenshin Uesugi liebte sein Land, doch war auch er nicht immer in der Lage alles zu beschützen. Darum wurde der Familie Toyata ein Kind geschenkt, das eines Tages ein wichtiges Schicksal vor sich hatte. Und zwar die Familie zu rächen. Es war ein kalter Winter. Der Schnee war einen halben Meter hoch. Die Kälte war, wie sie jedes Jahr war sehr anstrengend. Hiroshi Toyata reparierte gerade seine Hütte. Da die Familie sehr Arm war, froren seine Frau und seine Kinder sehr schnell. Da musste man vorsorgen. Sein Bruder Takero sollte heute aus dem Krieg wieder kommen. Oft fragte sich Hiroshi wann sein Bruder wohl nicht wieder kam. Er war der Älteste der drei Brüder und widmete sein Leben dem Krieg. Obwohl er Kinder und Frau hatte. Da konnte man doch nur seufzten und sich fragen was er als nächstes vor hatte. Und da kam er auch schon. Die braunen Haare waren schmutzig und seine Rüstung hatte viele Risse. Verbände waren an seinen Armen und Beinen. Er hatte einen harten Kampf hinter sich. "Bruder. Wie geht es dir?" Hiroshi sah in die grauen Augen seines Bruders. "Es war ein harter Krieg. Immer und immer wieder gegen die Takeda. Langsam wird es langweilig." Hinter ihm stand ein kleiner Junge. Er hatte schwarze kurze Haare die ihm ins Gesicht fallen. Seine Augen waren grün und waren groß. Hiroshi kniete sich zu ihm. "Na, wie heißt du denn?" Der Junge antwortete nicht. Vielleicht hatte er ja einfach nur ein wenig Angst. Doch dann antwortete er. "Kai." Takero schob den Jungen zu seinem jüngeren Bruder. "Er hat alles verloren....kümmere du dich bitte um ihn." Hiroshi sah sich den Jungen genauer an. "Ja. Das will ich tun." "Hast du gehört? Du hast nun eine neue Familie. Freust du dich?" "Ich will aber meine alte Familie wieder." Sagte der kleine Junge ruhig, aber nicht ablehnend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)