Ich hasse.... von ManaHime ================================================================================ Kapitel 2: Valentinstag ----------------------- Zero hasst Valentinstage Zero seufzte, er hasste den Valentinstag genauso wie er Karneval hasste. Manchmal fragte er sich was von beidem eigentlich schlimmer war. Verliebte Pärchen die an jeder Ecke standen und herumknutschten, gefangen in einer Welt aus rosa Zuckerwatte und my little Pony oder lauter besoffene Personen in peinlichen und merkwürdigen Kostümen, bzw. einige auch ohne Kostüme und ohne jegliche andere Bekleidung. Vielleicht sollte er einfach die Februar Blätter aus seinem Kalender reißen. Er stockte, seit wann hatte er überhaupt einen Kalender? Ach ja bestimmt hatte Karyu den aufgehängt, seitdem sie zusammen wohnten passierte so was schon das ein oder andere Mal. Zero, der die Farbe schwarz eigentlich permanent bevorzugte, hatte Kompromisse eingehen müssen. Seine schönen einfarbigen Tassen mussten sich ihren Platz nun mit bunten oder auch mit Bärchentassen teilen, aber bei der rosafarbenen Tasse hatte er sich wirklich geweigert. Karyu hatte sie wegschmeißen müssen. Der Bassist hatte darauf bestanden. Doch heute bestand sein Problem nicht aus rosa Bärchentassen, sondern darin das bald Valentinstag war, einen Tag den er wirklich verabscheute. Die letzten Jahre hatte er diesen Tag einfach immer ignoriert, doch nun hatte er einen Freund, dem sollte er wohl wirklich etwas schenken. Karyu hielt es nun ja schon einige Monate mit ihm aus und er war ja wirklich nicht immer einfach. Wollte Karyu einen Film sehen, dann wollte er einen anderen schauen; wollte Karyu Sex, dann wollte er nicht; war der andere romantisch, war Zero genervt und alleine schon deshalb wollte er ihm etwas schenken. Das Problem war aber es sollte keine Schokolade sein, das war so Standard und er wusste der Gitarrist war gerne etwas Besonderes und bekam auch gerne etwas Besonderes. Etwas passendes zu finden war aber auch wirklich schwer, vor allem wenn es keine Schokolade beinhalten sollte und möglichst auch nicht rosa oder rot war. Doch wo bekam er nun etwas passendes her? Er wusste er war auch spät dran, denn eigentlich wollte er dem anderen sein Geschenk heute überreichen, doch bis jetzt hatte er nichts gefunden. Immer wieder begegneten ihm kichernde und quietschende Mädchen die gerade die letzten Valentinseinkäufe getätigt hatten. Zero überlegte, was mochte Karyu gerne? Da war zu einem seine Lieblingsmarke was Kleidung betraf, aber da hatte er erst zu Weihnachten zugeschlagen, also viel das erst einmal weg. Der Bassist lief an einem Bücherladen vorbei, las der andere überhaupt Bücher? Er hatte nie darauf geachtet, wenn er an seinem Laptop saß oder mit seinem Handy Nachrichten auf Twitter versendete achtete er nie so genau auf das was der andere tat. Jetzt war es aber auch zu spät. Er seufzte auf. So schwer konnte das doch jetzt doch nicht sein, oder etwa doch? Es musste doch hier auch irgendwo Sachen geben die nicht Rosa waren. Rosa war so eine Sache, immer wenn er etwas in rosa erblickte, würde er es am liebsten umfärben. Hizumi hatte mal eine rosafarbene Badeente gehabt, bis zu dem Zeitpunkt an welchem Zero sie entdeckt hatte. Danach war sie schwarz gewesen, seine Finger allerdings auch, aber das war die Schuld von dem Edding den er genutzt hatte, dafür konnte er wirklich nichts. Er ging einfach weiter durch die Stadt, er würde schon noch etwas finden. Er überlegte. Karyu war schon etwas traurig gewesen, das er die Tasse hatte wegschmeißen müssen. Viellicht sollte er ihm einen Ersatz schenken, auch wenn er selber sehr froh darüber war das diese Grausamkeit ihren Weg in die Mülltonne gefunden hatte. Einige Stunden später befand sich Zero glücklich in seiner Wohnung, die er sich mit Karyu zusammen teilte. Er hatte endlich etwas gefunden, es war nicht rosa und es war auch nicht aus Schokolade. Er fand es passte zu dem anderen. Wehe der wusste dieses Geschenk nicht zu würdigen, nachdem er so viel Zeit investiert hatte um es zu finden. Ganze vier Stunden war er nun herum gelaufen, bis er etwas gefunden hatte. Doch das Geschenk bestand nicht einfach nur aus einem Teil, es waren mehrere. Eine halbe Stunde später war die gute Laune des Bassisten wieder verschwunden. Er mühte sich schon eine Ewigkeit mit dem Geschenkpapier ab, welches ganz sicher nicht rosa war. Es war blau mit kleinen weißen Schneeflocken darauf. Er hatte nicht daran gedacht das er das auch brauchte.So hatte er nur das was er auch für die Weihnachtsgeschenke genutzt hatte, aber Karyu würde sicherlich darüber hinwegsehen können. Er wusste doch wie sehr Zero diesen Tag verabscheute. Nachdem sich Zero zweimal in den Finger geschnitten hatte und das Geschenk nun aussah wie ein undefinierbares Zeug, bei dem sich ein kleines Kind gedacht hatte, es könne ja mal Tesafilm drum wickeln, war es fertig eingepackt. Endlich. Zero hatte es geschafft. Vorerst. Der Tag des Verderbens war schließlich nahe, aber er würde es schon überleben. Nachdem zwei Tage vergangen waren, war der Tag da an dem Zero dem Gitarristen sein Geschenk geben wollte. Er traute sich nicht einmal in Gedanken den Namen des Tages zu erwähnen. Heute hatten sie frei, aber Karyu war aus irgendeinem Grund nicht da. Neben ihm lag ein Zettel auf dem stand das sie sich heute Abend sehen würden. Zero seufzte, Karyu würde bestimmt irgendetwas vorbereiten. Ganz sicher sogar. Er liebte solche gefühlsduselige Dinge. Das fing schon mal gar nicht so an wie er sich das wünschte. Am liebsten hätte er jetzt erst mal eine Runde Sex oder so gehabt oder dem anderen einfach das Geschenk in die Hand gedrückt und wäre dann duschen gegangen. Doch leider lief es nicht immer so wie er sich das wünschte. Nun er würde einfach das Beste draus machen und den Tag genießen, in der Wohnung. Nichts würde ihn jetzt dazu bringen das Haus zu verlassen. Niemand rannte freiwillig in den eigenen Tod. Nicht einmal er. Er stockte. Bald war ja auch Karneval. //Ich glaub ich weiß was ich für ein Kostüm ich dieses Jahr haben will// er grinste breit. Ja das war perfekt. Den Rest des Tages verbrachte er noch schön gemütlich vor seinem Laptop, bis zu dem Zeitpunkt an dem sein geliebtes Handy klingelte. Es war Karyu. „Mach dich fertig und zieh dir was ordentliches an“ wurde er schon direkt angesprochen, ehe er widersprechen konnte oder überhaupt etwas sagen konnte hatte sein Freund auch schon wieder aufgelegt. Eine Stunde später war Zero fertig, er sah wirklich ordentlich aus. Sogar ein wenig Make-up hatte er aufgelegt. Schwarzes natürlich. Karyu hatte ihm eine Weganweisung per Sms geschickt, welcher er gerade folgte. Das Päckchen hatte er auch dabei. Er hatte es nicht vergessen, wie konnte er auch nachdem er solche Mühen damit gehabt hatte. Zero stockte, er stand vor einem Restaurant. Einem wirklich teuren Restaurant. Er schüttelte nur den Kopf und blickte ich dann um, dann erblickte er seinen Freund. Er sah Göttlich aus, da verzieh er ihm sogar den Ort. Zugeben würde er das natürlich nicht. Sie waren immerhin umgeben von glücklich knutschenden, oder sich auffressenden Pärchen. Wie gerne würde er das jetzt auch machen. Ruhig ging er auf den anderen zu. „Du spinnst. Absolut“ waren seine Worte zur Begrüßung. Karyu lächelte nur. „Hallo Zero“ er bekam einen kurzen Kuss. Er verzog das Gesicht. Gerne hätte er mehr gehabt. „Bevor wir diese Abscheulichkeit betreten“ fing Zero an „Pack das lieber hier aus und nicht da drin“ Karyu lachte „Okay okay.“ Was hatte er auch anderes erwartet, das war immerhin Zero. Sein Zero. Er lächelte zufrieden, dann packte er aus und erstarrte. Der Gesichtsausdruck des Gitarristen änderte sich von verwirrt zu überglücklich. In seiner Hand hielt er eine schwarze Bärchentasse. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich hoffe es hat euch gefallen. Eure Maru Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)