Neue Schule, neues Glück von Mino-Sama ================================================================================ Kapitel 4: Übernachtung ----------------------- 4. Übernachtung Am frühen Abend saßen beide Mädchen im Wohnzimmer vor dem Fernseher. „Nee-San können wir wieder Ramen essen?“, fragte Hanabi hoffnungsvoll. „Na gut.“, meinte Hinata. Sie machte den Fernseher aus und stand auf. „Dann zieh dich an kleine.“, grinste die ältere Hyuuga. Hanabi nickte und rannte in den Flur um sich Schuhe und Jacke anzuziehen. Hinata folgte ihr. Keine 5 Minuten später waren sie auf dem Weg zu Naruto. Beim Restaurant angekommen wurden sie sogleich von Narutos Mutter begrüßt. „Hi ihr beiden. Möchtet ihr wieder was essen?“, fragte sie lächelnd. „Guten Abend. Ja gerne.“, erwiderte Hinata freundlich. „Gut setzt euch. Euer Essen kommt gleich.“, meinte Kushina und verschwand auch gleich. Hinata und Hanabi setzten sich an einen Tisch und warteten. Nur kurze Zeit später kam ein grinsender Naruto mit zwei Ramen. Er stellte jedem Mädchen eine hin, nahm sich ein Stuhl und setzte sich gegenüber von Hinata hin. „Hey.“, grinste er. „Na.“, grinste Hinata zurück. „Ich wollt mich später noch mit den anderen, beim Spielplatz, treffen. Hast du Lust mitzukommen?“, fragte der Blonde nach. „Wenn‘s nicht zu lange dauert gern.“, lächelte sie. „Gut.“, lächelte er zurück. Nach dem Essen machten sich die drei auf den Weg zum Spielplatz. Dort warteten schon die anderen. Hanabi machte sich gleich daran zu spielen. Hinata ging mit Naruto zu den anderen. „Da bist du ja endlich Naruto. Hey Hinata.“, grüßte Sakura sofort. „Wir reden gerade darüber was wir morgen nach der Schule machen wollen.“, meinte Ino. „Inos Vorschlag war an den Strand zu gehen, da es noch warm ist.“, sagte TenTen. „Wieso nicht hört sich doch gut an.“, meinte Naruto. „kommst du mit Hinata?“, fragte Neji. „Weiß ich noch nicht. Hanabi ist ja auch noch da.“, überlegte Hinata. „ich kann doch meine Eltern fragen ob sie solange auf sie aufpassen.“, schlug Neji vor. „wenn sie das machen dann komm ich gerne mit.“, lächelte Hinata. „Na dann wird ich sie gleich Fragen gehen.“, meinte Neji, verabschiedete sich so und ging. Auch die anderen verabschiedeten sich voneinander und gingen nachhause. „Soll ich euch noch nachhause bringen?“, fragte Naruto freundlich. „Wenn es dir nichts ausmacht.“, lächelte Hinata. „Sicher nicht.“, grinste der Namikaze. So machten sich alle auf den Weg zu Hinata. 10 Minuten später standen alle drei Klitschnass im Flur, denn es hatte plötzlich angefangen zu Gewittern. „Wartet kurz.“, sagte Hinata zu beiden. Schnell ging sie ins Bad und holte zwei Handtücher. Eins reichte sie Naruto mit dem anderen versuchte sie Hanabi abzutrocknen. Nach 10 Minuten hörte sie auf. „Du gehst dich jetzt umziehen und danach kommst du nochmal zu mir ok.“, lächelte Hinata. Hanabi nickte und rannte in ihr Zimmer. Hinata sah aus dem Fenster. „Ich glaub wenn du jetzt gehst, kannst du nachhause Schwimmen.“, sagte sie belustigt. „Ich kann ja hier bleiben und bei dir Schlafen.“, grinste er. „Wird wohl so sein.“, meinte Hinata. Naruto sah sich geschockt an. Eigentlich hatte er sich nur einen Spaß erlauben wollen aber jetzt stimmte sie auch noch zu? „Rufst du deine Eltern an und sagst ihnen Bescheid?“, fragte sie. „Ehm ja.“, gab er verwirrt zurück. „Gut.“, lächelte Hinata und ging zu Hanabi die gerade in den Raum kam. Hinata brachte ihre Schwester ins Bett und kam mit trockenen Sachen zurück, die sie Naruto reichte. „Die sind von meinem Vater, also könnten sie ein wenig zu groß sein.“, meinte Hinata entschuldigend. „Ja Ok. Ach ja meine Eltern haben nichts dagegen, dass ich hierbleibe.“, meinte Naruto. „Wo soll ich denn schlafen?“, fragte er. „Da wir kein Gästezimmer haben wirst du in meinem Zimmer schlafen müssen. A-Aber keine Sorge das Bett ist groß genug für zwei.“, meinte sie und realisierte erst jetzt, dass sie sich mit Naruto ein Bett teilen müsste. „ähm...Ok. Ich…ich geh mich dann mal…umziehen.“, sagte er und wollte den Flur verlassen. Gerade als er sich umdrehen wollte sagte Hinata. „Treppe hoch und links.“ Naruto nickte und ging ins Bad. Hinata ging in ihr Zimmer und machte das Bett. Danach ging sie in ihr Bad und zog sich um. Dann holte sie Naruto. Beide legten sich, mit so viel Abstand wie möglich, in ihr Bett. Nach einer Weile schliefen beide ein und träumten von dem jeweils anderem. Als Naruto am nächsten Morgen aufwachte, war die andere Seite des Bettes leer. Es klopfte an der Tür und Hinata trat ein. „Morgen.“, lächelte sie. Naruto gähnte ein „Morgen.“, zurück. Die Hyuuga reichte Naruto seine Sachen. „Sie sind gewaschen und trocken.“, meinte sie. Er nahm seine Sachen dankend ab. „Seit wann bist du wach?“, fragte er verwundert. Hinata sah auf die Uhr. „Seit drei Stunden.“, gab sie dann die Antwort. Verwundert sah Naruto zur Uhr. Es war 7 Uhr. „Du bist seit 4 Wach??“, schrie er fast. „Ja ich konnte nicht mehr schlafen.“, meinte sie leicht eingeschüchtert. „Wenn du dich angezogen hast kannst du in die Küche kommen, das Essen ist fertig.“, ergänzte sie noch, dann lächelte sie und verließ das Zimmer wieder. Naruto zog sich schnell um und suchte sich durch das Haus in die Küche. Als er sie endlich fand saß Hanabi schon am Tisch und aß. Sie sah kurz auf und grinste ihn an. Naruto grinste zurück. Und setzte sich an den Tisch. Hinata stellte ihm einen Teller hin. „Danke.“, lächelte Naruto. „Bitte Bitte.“, meinte Hinata. Nach dem Frühstück verabschiedete sich Naruto schnell, da er von zuhause noch seine Schulsachen holen musste. Gegen 7.40 gingen die Mädchen los zur Schule. Wieder lieferte Hinata ihre Schwester bei der Grundschule ab und verabschiedete sich. Als Hinata den Klassenraum betrat war Naruto schon da und saß bei seinen Freunden. Hinata gesellte sich dazu. Gerade als Sasuke eine Frage stellte. „Sag mal Naruto, wo warst du gestern? Ich hab gestern Abend noch bei dir angerufen. Deine Eltern sagten du seist nicht da und haben gekichert. Hab ich was verpasst?“, fragte Sasuke leicht verwirrt. Auch seine anderen Freunde sahen ihn neugierig an. „Ähm…“, war sein Kommentar. Er und Hinata wurde ein wenig rot. „Ich hab wirklich was verpasst.“, meinte Sasuke. „Also wo warst du?“, fragte Sakura neugierig. „Bei Hinata.“, nuschelte er. „Wo warst du?“, fragte Sakura überrascht. „Hinata.“, meinte er erneut leise. „Wie bitte?“, grinste Sasuke. „Verdammt nochmal ich hab bei Hinata im Bett übernachtet.“, schrie er seine Freunde an. Als er merkte was er gesagt, sogar geschrien, hatte versuchte er sich so klein wie möglich zu machen. „Ich wusste ja gar nicht, dass ihr schon so weit seid. Interessant.“, grinste Ino. Beide, Naruto und Hinata, wurde sehr rot. Die Freunde lachten los. „Hast du deine Eltern gefragt?“, fragte Hinata ihren Cousin um vom Thema abzulenken. Neji nickte. „Ja. Sie freuen sich schon Hanabi wieder zusehen.“, erklärte Neji. „Dann ist gut.“, lächelte Hinata. In der Pause war Hinata wieder kurz alleine. Wieder kamen Karin und Hime. Karin packte Hinata am Kragen und drückte sie an die Wand, so dass ihr die Luft weg blieb. „Was soll das?“, fragte sie wütend. „Wir haben dir schon mal gesagt, dass du dich von Naruto fernhalten sollst.“, knurrte Hime. „Ich darf mich anfreunden mit wem ich will.“, knurrte Hinata. „Aber wir verbieten es dir.“, meinte Karin. „Das interessiert mich herzlich wenig.“, meinte Hinata. „Das wirst du noch bereuen.“, knurrte Karin gefährlich und ließ Hinata los. Dann verschwand sie mit Hime. Hinata rang erst mal nach Luft. Danach ging sie zurück in den Klassenraum. Da der Unterricht schon begonnen hatte, kam sie natürlich zu spät. Sie entschuldigte sich schnell und setzte sich auf ihren Platz. „Ist was passiert?“, fragte Naruto besorgt, als sie neben ihm saß. „nein nichts.“, meinte Hinata und konzentrierte sich auf den Unterricht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)