Neue Schule, neues Glück von Mino-Sama ================================================================================ Kapitel 5: am Strand -------------------- Wie Sakura Hinata das Oberteil klaut dazu gibts ein Bild bei den Chas ^^ ------ 5. am Strand Den ganzen Vormittag versuchte Naruto rauszufinden wieso sie zu spät kam. Doch jedes mal blockte Hinata ab und meinte sie habe die Zeit vergessen. Am Nachmittag war Hinata mit Neji auf dem Weg zum Strand, ihre Schwester hatte sie zuvor bei Nejis Eltern gelassen. Am Strand angekommen warteten schon die anderen. Hinata und Neji gesellte sich zu ihnen. Sie zogen sich alle ihre Sachen aus, da sie die Badesachen schon drunter hatten. Naruto und Sasuke sprangen sofort ins Wasser. Die Mädchen legten sich erst mal in die Sonne. Neji und Shikamaru gesellten sich zu ihnen. Shika schlief sofort ein. Neji unterhielt sich mit den Mädchen. Nach kurzer Zeit kam ein grinsender Naruto. Er hielt versteckt hinter seinem Rücken eine Qualle was die Mädchen und Neji nicht sehen konnten. „Was grinst du so Naruto?“, fragte Ino und sah ihn misstrauisch an. Auch die anderen sahen ihn an. Sein Grinsen konnte nichts guten bedeuten. „Ach nur so liebe Ino.“, meinte er immer noch grinsend. Naruto holte die Qualle vor und hielt sie Ino unter die Nase. Diese fing sofort an zu schreien und schlug sie aus seiner Hand. Die hilflose Qualle flog durch die Luft und landete direkt auf Sakura. Nun war sie diejenige die schrie. Davon wurde nun Shikamaru wach. „Was schreit ihr denn hier so rum?“, fragte er genervt. Naruto rollte sich vor Lachen fast auf dem Boden. Hinata nahm währenddessen die Qualle von Sakura runter und lief mi ihr zum Meer, um sie dort wieder reinzusetzten. Sakura und Ino standen auf und liefen bedrohlich aussehend auf Naruto zu. Der verschluckte sich an seinem Lachen und rannte sofort weg von ihnen, Richtung Meer. Die beide folgten ihm schreiend. Naruto suchte hinter Hinata Schutz und benutze sie als menschliches Schutzschild. „Hilf mir Hina.“, bat er flehend. „Naruuutooo…“; knurrte Sakura und knackte schon mit ihren Fingern. Angesprochener machte sich hinter Hinata noch kleiner. „Komm sofort her du Feigling.“, meinte sie. „Sakura bitte das war bestimmt nicht seine Absicht. Dich zu treffen.“, versuchte es Hinata, auch sie bekam Angst vor Sakura. „Genau genau.“, stimmte Naruto schnell zu. „Was sagst du dazu Ino?“, fragte Sakura ihre Freundin. „Verzeihen wir ihm erst mal. Die Rache kommt später.“, grinste sie. Naruto schluckte. „Mir fällt da auch schon was ein.“, lachte Sakura fies. „Es kommt wenn du es am wenigsten erwartest.“, warnte sie Naruto. Er konnte nur leicht nicken. So vergingen ein paar Stunden. Naruto sah sich immer um nicht das ihm noch was passierte. Die Mädchen waren grade im Wasser. Er stand auf um auf Klo zu gehen. Was er nicht bemerkte das Sakura und Ino sich angrinsten. „Hey Hinata wir wollen was trinken gehen kommst du mit?“, fragte Sakura. Hina nickte. „Klar.“ Ino lief vor dahinter Hinata und dann Sakura. Sakura trat direkt hinter Hinata und öffnete ihr Bikinioberteil. Hinata drehte ihren Kopf verwirrt um. „Was wird das Sakura?“, fragte sie etwas rot geworden. Nun kam Ino und nahm ihr das Oberteil weg. Sofort bedeckte Hinata ihre Brüste mit ihren Armen und die ganzen Jungs aus der Umgebung sahen zu ihr. „I-Ino bitte gi-gib mir me-mein Oberteil.“, meinte Hinata stotternd. „Hols dir Hina.“, grinste sie und warf es Sakura zu. Sakura rannte damit weg. Hinata folgte ihr. Sakura bleib vor den Toiletten stehen. Naruto kam grade raus. Das rosahaarige Mädchen warf ihm Hinas Oberteil zu. Naruto fing es verwirrt auf. Nun kam Hinata auch bei den beiden an. Sakura grinste und schubste Hinata in Narutos Arme. Beide fielen nachhinten auf den Boden der Toilette. Sakura und Ino verschlossen lachend die Tür. Da Hinata nicht direkt auf ihn fallen wollte, stütze sie sich mit den Armen ab. Sie sah runter zu Naruto. Dieser war mit seinem Gesicht direkt unter ihren Brüsten. Er war total rot konnte seinen Blick aber nicht abwenden. Sie schrie auf und klatschte ihm eine. Dann stand sie auf nahm das Oberteil und zog es sich wieder an. Naruto hielt sich währenddessen seine rote Wange. Beide kamen dann, mit roten Gesichtern, wieder raus. Ino und Sakura lachten immer noch. „Haha sehr witzig.“; knurrte Naruto. „T-tu-tut mir le-leid.“; meinte Hinata leise und stotternd. „Ist ja nicht deine Schuld.“, lächelte er verlegen. Dann gingen sie zurück zu den anderen. Dort angekommen erzählten Ino und Sakura was passiert war. Alle mussten lachen bis auf Naruto und Hinata. Ihnen was das mehr als peinlich. Den Rest des Tages verbrachten sie mit schwimmen, Fuß- und Volleyball und ab und an mal was zu essen. Am Abend verabschiedeten sich alle. Naruto, Neji und Hinata waren auf dem Weg zu Neji. Hinata, weil sie Hanabi abholen wollte und Naruto, weil er Hinata nachhause bringen wollte. Sie kamen dann bei Neji an. Als er die Tür aufschloss kam ihnen sofort Hanabi entgegen gerannt und warf sich in Hinatas Arme. „Na kleine.“, lächelte sie. „Wollen wir nachhause?“ Hanabi nickte. Sie verabschiedeten sich alle von Neji und liefen dann zu dritt zu Hinata. Hanabi erzählte auf dem Weg was sie den Tag so gemacht hatte. Die beiden Jugendlichen hörten ihr zu. Dann kamen sie bei Hinata an. Die kleine Hyuuga rannte sofort ins Haus. „Ähm… Hinata…tut mir leid…wegen dem…was am Strand war.“, brachte er stockend raus. Als sie daran dachte wurde sie wieder leicht rot auf den Wangen. Was Naruto mehr als nur süß fand. „Ja…das war ja der Plan von Saku und Ino… du warst ja nicht dranbeteiligt.“; lächelte sie schüchtern. Er lächelte zurück. „Also dann…bis morgen.“; lächelte er. Sie nickte. „Bis morgen.“ Er drehte sich zum Gehen. Dann entschied er sich anders, drehte sich nochmal um und küsste sie auf die Wange und wurde leicht rot. Der blonde Junge verschwand dann schnell nachhause. Hinata ging ins Haus und hielt sich die Wange. Sie machte dann was zu essen. Später ging sie dann ins Bett und dachte über den Tag nach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)