Neue Schule, neues Glück von Mino-Sama ================================================================================ Kapitel 7: Shoppingtag ---------------------- 7. Shoppingtag Am nächsten Tag saßen die Freunde in ihrem Klassenraum und hatten Unterricht, bis eine Durchsage kam. „Nächste Woche am Samstagabend wird ein Tanzabend veranstaltet. Anwesenheit ist Pflicht. Zudem muss jeder mit einem Date erscheinen.“, hörte man Tsunade durch die Lautsprecher überall in der Schule sagen. Die Mädchen in der Schule fingen sofort an zu schreien und sich zu freuen. An Unterricht war nicht mehr zu denken. Die Mädchen unterhielten sich über die Kleider die sie kaufen würden und mit welchem jungen sie hingen würden. Die Lehrer gaben es irgendwann auf die Schüler wieder zum Lernen zu bewegen und gaben ihnen die Stunde frei. Sakura, Ino und TenTen gingen sofort zu Hinata und scheuchten Naruto weg. „Und Hinata? Wirst du Naruto fragen?“, fragten sie sofort. „Ähm...ähm…“, machte Hinata überfordert. „Oder vielleicht schaffen wir es Naruto dazu zu überreden, dass er dich fragt.“, schlug Ino. „Und dann bringen wir euch zusammen.“, sagte Sakura. „Das wäre ja total süß.“, schwärmte die Blonde. „He-hey.“, beschwerte sich Hinata stotternd. „Ach Hina. Mach dir nichts draus, wir helfen euch schon.“, lachte ihre rosahaarige Freundin. Die Hyuuga seufzte ergeben. „Dann heißt das wir gehen am Wochenende mit den Jungs shoppen.“, meinte Ino grinsend. „Was ist mit uns?“, fragte Shikamaru, da die Jungs grade du ihnen kamen. „Ino schlug vor, dass wir am Wochenende für den Tanzabend shoppen gehen.“, antwortete TenTen ihm. Die männlichen Freunde stöhnten sofort auf. Ino und Sakura grinsten nur. „Ihr holt uns Samstag ab und wir treffen uns um 10.“, sagte Ino und duldete keine Widerworte. „Na ganz toll.“, meinet Shikamaru genervt. Seine Freundin grinste ihn nur an. In der Pause, nach der nächsten Stunde, saßen alle Freude draußen wieder unter ihrem Stammbaum. Nur Naruto und Sasuke waren nicht anwesend, denn diese holten für alle was zu trinken. Als sie auf dem Rückweg waren, kamen ihnen Karin und Hime entgegen. „Was ist?“; fragte der Uchia jetzt schon genervt. „Naja…da nächste Woche der Tanzabend ist wollten wir fragen ob ihr da mit uns hingehen möchtet.“, meinte Hime lächelnd. „Wie oft denn noch? Wir wollen nichts von euch.“, meinte Naruto knurrend. „Aber du hast doch noch gar kein Date für Samstag.“, meinte Hime. „Also können wir doch gehen… zusammen.“ „Nein danke.“, murrte Naruto. „Und ich geh schon mit Sakura.“, gab Sasuke seinen Senf dazu und lief mit Naruto dann einfach weiter. „Was wollten die von euch?“, fragte Sakura als die beiden bei der Gruppe ankamen. „Ach die haben nur gefragt ob wir mit ihnen nächsten Samstag zusammen zum Tanzen gehen.“, meinte ihr Freunde genervt. „Und wir haben wie immer nein gesagt.“, seufzte Naruto. „Warum können die uns nicht einmal in Ruhe lassen?“, fragte er mehr sich selbst. Hinata sah ihn nur an. ~*~kleiner Zeitsprung~*~ Es war Samstag und die Freunde wollten sich zum Shoppen treffen. Hinata war grade in ihrem Zimmer, zog sich an und kämmte ihre Haare bis ihre Mutter ins Zimmer kam. „Hina was machst du?“; fragte sie. „Ich wollte gleich mit meinen Freunden weg.“, lächelte sie. „Könntest du Hanabi bitte mitnehmen?“, fragte Frau Hyuuga. „Dein Vater und ich müssen nochmal wegen Arbeit weg und wir können Hanabi nicht mitnehmen.“ „Na gut. Was anderes bleibt mir ja sowieso nicht übrig.“, seufzte Hinata. „Danke. Du bist die beste.“, lächelte ihre Mutter gab ihr noch einen Kuss du verschwand dann aus ihrem Zimmer, um Hanabi bescheid zu geben. Sie hörte nur noch wie ihre Eltern von unten riefen „Viel Spaß“, und dann hörte man die Tür ins Schloss fallen. Hanabi kam nun in ihr Zimmer gerannt. „Wir gehen shoppen?“, fragte sie aufgeregt. „Ja.“, lächelte ihre große Schwester. „Wir werden auch gleich abgeholt.“ „Von Naruto?“, fragte Hanabi sofort. Hinata nickte lächelnd. „Jaaaa.“, rief die jüngere Hyuuga begeistert und rann runter rum sich ihre Jacke anzuziehen. Sie öffnete die Tür und rannte raus. Dort wollte Naruto grade aus dem Wagen steigen. „Hey.“, lächelte er. Hanabi umarmte ihn. Nun kam auch Hinata aus dem Haus uns schloss die Tür ab. „Tut mir leid aber ich soll sie mitnehmen.“, entschuldigte Hinata sich. „Kein Problem.“, winke Naruto lächelnd ab. Sie stiegen in den Wagen und Naruto fuhr dann zum Einkaufscentrum. Dort warteten schon die anderen auf sie. „Da seid ihr ja endlich.“, meinte Sakura. „Wo wart ihr denn solange?“ „Tut uns leid wir mussten ein Umweg fahren, da eine Baustelle im Weg war.“, entschuldigte Naruto sich. „Na gut dann seid ihr entschuldigt.“, grinste die Haruno. „Dann lasst uns endlich rein.“, meinte Ino schon ungeduldig. „Okay auf geht’s.“, rief TenTen euphorisch. Die Jungs stöhnten nochmal doch es ab kein entkommen. Ino zog alle gnadenlos von einem Laden zum nächsten. Während die Jungs eigentlich nur dumm rum standen suchten die Mädchen Kleider. Hanabi war bei den Jungs. „Gehst du mit Nee-San tanzen?“, fragte sie Naruto. „ähm…ich…ich weiß nicht. Aber ich denke schon.“, antwortete er verlegen. Sie grinste ihn an, genauso wie die anderen Jungen. „Und wann fragst du sie?“, fragte Neji grinsend. „Oder soll ich sie für dich fragen?“ „Nein bloß nicht. Ich mach das schon selbst.“, meinte Naruto schnell. Als jedes der Mädchen ein passendes Kleid gefunden hatte, das ihnen gefiel, gingen sie in die Umkleiden und probierten es an. Sakura kam als erstes raus. Sie hatte ein weißes Kleid an. das ihr bis zu den Knien ging mit einem roten Gürtel. „Sieht schön aus.“, lächelte Sasuke. „Danke.“, lächelte seine Freundin. Sie ging zu Hanabi. „Hilfst du mir einen Plan durchzuführen?“, fragte sie grinsend. „Ich will deine Schwester mit Naruto zusammen bringen.“, erzählte sie so, dass es nur Hanabi hören konnte. Diese nickte begeistert. „Okay.“, grinste Sakura weiter und flüsterte ihr den Plan ins Ohr. Sakura stellte sich neben Hinatas Kabine. „Naruto kannst du mal kurz kommen?“, fragte sie. „Was gibt’s?“, fragte er und stand dann vor Hinatas Kabine. Hanabi, die hinter ihm stand, machte den Vorhang zur Seite und Sakura schubste Naruto rein. Schnell machte sie dann den Vorhang wieder zu. Man hörte Hinata schreien. Naruto schaffte es nicht mehr rechtzeitig sich aufzufangen und fiel direkt auf Hinata. Doch zu seinem (un)Glück landete er mit seinem Gesicht direkt zwischen ihren Brüsten. Beide waren so rot wie eine Tomate. Draußen hörte man Sakura und Hanabi lachen. Naruto rappelte sich so schnell es ging wieder auf. „Ich…ich…“, stotterte er. „Ach scheiße.“, fluchte er dann lautstark und verließ einfach die Umkleide. Der Blonde schenkte Sakura einen Todesblick und ging dann aus dem Geschäft. „Ich glaub du hast übertriebene Sakura.“, meinte ihr Freund. „Aber das wollt ich doch gar nicht.“, meinte sie traurig. Hinata kam wieder normal angezogen aus der Umkleide. Sie sah nicht glücklich aus. Sasukes Handy klingelte kurz. Er nahm es und las. „Naruto ist nachhause gefahren.“, meinte er. „Ich glaub der Tag ist gelaufen.“, meinte Ino. Die, ebenfalls wie TenTen, auch mit dem umziehen fertig war. Die drei Mädchen, Sakura, Ino und TenTen kauften ihre Kleider. Hinata hängte ihres zurück. „Wir sehn uns Montag.“, meinte sie betrübt, nahm Hanabi an der Hand und fuhr mit dem Bus nachhause. Die anderen sahen ihr nach. „Ist Naruto jetzt böse auf mich und Sakura?“, fragte Hanabi leise. „Nein ist er nicht.“, meinte Hinata und versuchte zu lächeln. „Gehen wir Ramen essen?“, fragte die Kleinere weiter. „Nein heute nicht.“, antwortete die Ältere. --- Die Kleider von Sakura, Ino und TenTen sind wieder bei der Cha beschreibung ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)