Die Neue in der Welt von texiut ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Ich wachte auf als ich Stimmen vernahm. Warscheinlich war der Film schon vorbei. Ich setzte mich auf. ich hab die ganze zeit an Itachi gelehnt geschlafen. Ich schaute mich um. Die anderen Akas waren alle im Raum verstreut. Sasori schnitzte an irgendwas rum, Deidara formte etwas aus Ton und Kisame machte den Verband um Samehada neu. Ich schaute zu Itachi. Er schlief seelenruhig weiter. Irgendwie sah er ja schon ganz süß aus... Mein Magen grummelte. War ja klar ich hatte ja ein Toast gegessen und das war schon ganz schonlange her... Ich stand auf und lief Richtung Küche. Ich bekam einen Schock. Sie war nicht nur dreckig sondern Stapelten sich Geschirr und alte Essensreste über all wo man hin sah. Schnell suchte ich mir Eimer, Lappe und Wischzeugs und räumte erst mal richtig auf. man hällt sonst keine Sekunde dadrin aus! nach einer halben Stunde war ich fertig. Die Küche war nun blitz blank. Das geschirr war abgespült und in den Schränken, Die Essensreste waren im Müll und die Ablagen und anderen Dinge waren von den Schichten Staub befreit. Zufrieden mit meinem Werk suchte ich waszu essen. Im Kühlschrank fand ich noch Suppengrün und in den Schränken Nudeln und Gemüsebrühe. Also eine Suppe! sagte ich zu mir selbst. Ich schaute aus der Küche und sah immernoch alle so sitzen wie vorher. "Will jemand von euch auch Suppe?" fragte ich in die Runde. Alle schauten auf. "Du kannst kochen?" fragte mich Sasori. "Natürlich! Also wollt ihr was?" fragte ich nochmal. "Jaa! Endlich kein Tiefkühl-essen mehr!" rief Kisame aus. "Also ich möchte etwas!" sagte er und klatschte. "ich bitte auch, un!" "Ich auch!" und nach und nach hatten alle zugestimmt. "Also eigentlich für alle oder?" fragte ich lächelnd und verschwand in der Küche. "Warte ich helfe dir, un!" rief Deidara und sprang mir hinterher in die Küche. Als er den ordentlichen Raum sah war er Baff. "Hast du das gerade gemacht?" fragte er und schaute mich an. "Natürlich. man hatt ja nichts mehr gesehen vor lauter Dreck und Geschirr..." sagte ich leicht Stolz. "Boah, un!" sagte Deidara und steckte den Kopf nochmal ins Wohnzimmer. "Leute guckt euch die Küche an, un!" sagte er und die anderen Akas kamen auch in die küche. Ich hatte mich während dessen mit Gemüse waschen befasst. "Du kannst sogar putzen? Dich haben wir hier gebraucht!" sagte Kakuzu. "Jetzt müssen wir uns keine Putzfrau leisten! Das heißt wir sparen Geld!" murrmelte er und rechnete im Kopf schon mal die Eingesparten kosten aus. "Okay, Leute! Ich brauche den Platz! Also entweder ihr kocht mit oder ihr verschwindet!" sagte ich und alle verschwanden schnell wieder im Wohnzimmer. Nur Deidara blieb und lächelte n´mich schief an. "Wie kann ich dir helfen, un?" ragte er mich. "Du könntest den Lauch schneiden. Ich schneide solange schon mal die Karotten okay?" "Klar, un!" So schnippelte wir und redeten ein bisschen. "Weißt du was mich wundert? Hidan hat noch nie mit dir geredet, un!" sagte er und sprach weiter. "Ich mein sonst ist er doch immer so laut und jetzt, un. Er ist nur noch in seinem Zimmer..." "Was weiß ich... keine Ahnung was mit ihm ist. ich werde nacher mal zu ihm gehen. Und ihn fragen." und so schnippelten wir weiter und redeten noch ein bisschen. "Jungs essen fertig!" rief ich ins Wohnzimmer und alle sprangen auf. Sie setzten sich an den langen Tiisch und wartetten gespannt. "Dei kannst du bitte die anderen holen?" fragte ich und brachte den Topf ins Wohnzimmer. "Klar, un!" sagte er und verschwand. Ich stellte den Topf ab und schaute in die Runde. "Ich hoffe es schmeckt euch... Ich hab nicht so viel gutes noch gefunden..." ich füllte jedem die Schüssel und alle fingen an zu futtern. "Daff fmeckt wirklif guut!" sagte Kisame mit vollem Mund. "Danke!" sagte ich und lächelte ihn an. "Chrm, chrm!"räusperte sich nun pain. "da ich erfahren habe das du auch gut Putzen kannst wirst du jetzt immer die Räume sauberhalten! Außerdem wirst du jetzt immer kochen. kapiert?" fragte er mich. Und ich nickte. "ich liebe das kochen und aufräumen ist auch okay..." sagte ich und widmete mich weiter meinem Essen. Als alle fertig waren brachten sie ihr Geschirr in die Küche und gingen schnell wieder in ihre Zimmer. Ich seufzte "fauler Haufen...!" murmelte und musste schmunzeln. nach ca. 30 min und 10 Tellern war die Küche wieder aufgeräumt. Doch als ich gerade rausgehen wollte fiel Ein messer vom Tresen das ich vergessen hatte und schnitt mir den Arm auf. "Fuck!" rief ich und unterdrückte einen Schmerzens Schrei. Ich nahm das Messer und räumte es weg. Dann sah ich mir meinen Arm an. Mein Shirt war mit einem langen Schnitt zerschnitten und war lila. Ja lila. Da wo es eigenrlich rot sein sollte durch mein Blut war es ein lila. Ich inspizirte die Wunde an meinem Arm. Es war kein Blut das da rauskam es war dunkel lila und roch ätzend. Ich stand auf und ging schnurstracks raus aus dem Wohnzimmer. Ich hielt mir den Arm der immernoch 'blutete' und suchte Sasori. Er müsste wissen was das ist und vielleicht kann er ja die Blutung stoppen. Ich kam in einen Flur an an dessen Wänden nah zusammen Türen waren und an jeder war ein Schild. Ich schaute auf jedes und fand nach welchem ich suchte. Vorsichtig klopfte ich. "Herein!" hörte ich Sasori rufen. Ich trat ein und war überwältigt. Überall hingen Puppen von der Decke und auf de Tisch standen in verschiedenen Reagenzgläsern irgendwelche Füssigkeiten die ich als Gift abstempelte. "Was ist? Warum bist du gekommen?" fragte er und beobachtete mich wie ich fasziniert auf die Puppen schaute. "Ich hab mal ne frage... Kann Blut lila sein?" fragte ich und schaute ihn an. "Dumme frage... natürlich nicht! Aber wieso fragst du?" fragte er mich und ich zeigte ihm meinen Arm. "Ich hab mich gerade an einem Messer geschnitten und es blutet lila..." sagte ich und deutete auf den immernoch 'blutenden' Arm. Er nahm den Arm und inspizierte die Wunde. Er nahm ein paar proben von meinem 'Blut' und roch daran. "Mein Gott!" stellte er nach einer Weile fest! "Du blutest kein normales Blut sondern Gift!" sagte er und deutete auf meinen Arm. In dir fliest ein sehr starkes Gift als sei es dein Blut. Na toll ich bin ein Gift-Mensch...!? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)