Die Neue in der Welt von texiut ================================================================================ Kapitel 18: Uuuuhh... sexy! --------------------------- "Emma! Wie kannst du es wagen dich gegen uns zu stellen? Du kennst doch unsere Ziele!" schrie Pain mich an und riss mich an meinem Arm hoch. Kyuubi knurrte bedrohlich. " Du hast mir gar nichts zu sagen! Ich bin stärker als ihr alle zusammen!" schrie ich zurück und riss mich los. Pain sah mich entgeistert an. "Du? Stärker?" sagte er und sah mich abschätzend an. "Sprich nich so mit meiner Meisterin!" knurrte der Biju. "Ja! Ich bin stärker! Ich bin nähmlich ein Todes Engel! Sagt dir Shimei no Tenshi was?" und seine Gesichtszüge entgleisten. Ich grinste nur. "Du bist einer? Eine Tochter von Rikudo Sennin?" In einem der Bücher Stand zwar etwas darüber aber es so zu hören war komisch. Ja! Ich war eine Tochter vom Rikudo Sennin! "Sie ist was?" hörte ich Sasuke fragen. "Sie ist eine der mächtigsten Personen auf der Welt. Stärker als das Jubi und stärker als alles andere. Außerdem ist sie unsterblich! Sie ist die perfeckte Spezies Mensch!" erklärte ihm Itachi. Ich achtete jedoch nicht darauf was die Jungs sagten, sondern flüsterte dem Kyuubi etwas zu. Dieser nickte und wir verschwanden. Wir liefen zusammen hinaus, aus dem HQ bis zu einem See. Ich hatte ihn gebeten sich etwas kleiner zu machen, um nicht so aufzufallen. Und jetzt ist er nur noch ein bisschen größer als Akamaru. Als wir beide so im Gras lagen, stellte ich ein Frage die mich grübeln ließ. "Du Kyuubi? Wenn du dich kleiner machen kannst, kannst du dich auch in einen Menschen verwandeln?" "Ist es ihr Wunsch, Meisterin?" fragte er und ich nickte. Er stand auf und schloss die Augen. Und, PUFF! Ein junger Mann stand vor mir. Und gut sah er aus! Er war groß, hatte orange-braune Haare und helle Haut. Da er kein Oberteil trug sondern nur ein drei-virtel Hose, hatte man perfekte Sicht auf seinen muskulösen Oberkörper. Mindestens six-pack! Schnell bevor ich noch anfange zu sabbern schaute ich weg. Dann klopfte ich neben mich ins Gras, woraufhin er sich zu mir setzte. Ich drückte seinen Oberkörper nach hinten, worauf ich mir einen irritierten Blick einfing, und platzierte meinen Kopf auf seine Brust und horchte seinem Herzschlag. "Meisterin? Was..." fragte er doch ich unterbrach ihn. "Du bist gemütlicher als der Boden!" sagte ich mit einem grinsen im Gesicht. -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* So hier das zweite Kapitel für heute! Ich muss entschuldigen, das es hier Massen an Rechtschreibfehlern vorkommen aber ich tippe mit meinem Handy! Hoffe es gefällt euch trozdem! LG Emmmaaa Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)