Die Neue in der Welt von texiut ================================================================================ Kapitel 19: Vorstellung ----------------------- So hier das mini Kapitel schlechthin! Es ist so kurz! BÄÄH! Also erstmal vorweg: ich weiß dass das letzte Kapitel wirklich Scheiße war! Aber ich wollt ein neues hochladen... Naja vielleicht wird das ja besser! LG Emmmaaa *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Lange lagen wir noch im Gras. Wir hingen unseren Gedanken nach, bis er das Wort erhob. " Meisterin? Da ist jemand und beobachtet uns!" flüsterte er mir zu und ich nickte. "Nenn mich bitte Emma! Meisterin klingt nach Sado-Maso-Spielchen!" Darauf fing er an zu grinsen und seine Augen strahlten. "War das eine Anspielung?" fragte er mit tiefer Stimme. "NEIN! Mein Gott! Ich habe einen Freund!" quitschte ich lachend hervor und setzte mich kurzerhand auf ihn. Er zog eine Augenbraue hoch und grinste schief. Da raschelte es im Gebüsch und ein wütender Hidan kam auf uns zu. "Hmm... Ich würd ja sagen: Es ist anders als du denkst aber, ich weiß nicht was du denkst... Eigentlich schade! " Als er direkt vor mir stand packte er meinen Arm und riss mich an sich. "Wer. Ist. Das?" fragte er mich wütend. Sehr wütend! "Meinst du Kyu? Ich sollte euch vorstellen! Kyu das ist Hidan, mein Freund! Und Hidan das ist Kyuubi!" sagte ich und stellte einander vor. "Kyuubi?" fragte Hidan verwirrt. Der Biju nickte und schritt auf Hidan zu. Kam näher bis die beiden nur ein paar Centimeter von einander entfernt waren. Er beugte sich zu Hidans Ohr und flüsterte ihm was zu. Was er sagte hörte ich nicht, da er zu leise sprach. Der Neunschwänzige ging und hinterließ einen verstörten Hidan zurück. Was hatte er gesagt? Da kam Hidan auf mich zu und umarmte mich. "Was ist los?" fragte ich ihn beunruhigt. Doch er schüttelte nur den Kopf. "Komm lass uns zurück gehen!" meinte er und überraschtd mich mit diesem schnellen Themawechsel. Doch dann nickte ich und Hand in Hand gingen wir zurück. Dort erwartete mich auch schon ein wütender Pain und dieser Pseudo Madara, Tobi. "Wie kannst du es wagen mir so was wichtiges zu verheimlichen?" schrie er los, als wir in seinem Büro saßen. Unbeeindruckt winkte ich ab. "Ich weiß es doch auch erst seit kurzem!" rief ich zurück, stand auf und ging zur Tür und verschwand. Was hat Kyt Hidan gesagt? Ich grübelte lange über diese Frage nach aber kam zu keiner antwort. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)