Die Neue in der Welt von texiut ================================================================================ Kapitel 29: Ende oder Anfang? ----------------------------- Nach laaanger langer Zeit kommt jetzt ein neues Kapitel hinzu!^^ Ich hoffe es gefällt euch! *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Langsam öffnete ich die Augen. Mein Kopf pochte, was war denn passiert? Ich weiß nur noch das Pain... PAIN! Langsam setzte ich mich auf und sah mich im Raum um. Es war mein Zimmer.... Naja wenigtens etwas...! Mit schmerzendem Kopf und Hals stand ich vorsichtig auf und ging in Richtung Tür. „Wo wollen wir denn hin?“ hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme. Und als ich mich umdrehte sah ich in das Gesicht von Hidan. Er kam auf mich zu und griff nach meinen Armen. „Warum bist du gegangen?“ fragte er ernst. Keine Antwort meiner Seits. „Warum fragen immer alle warum? Wieso freuen sie sich nicht ich zu sehen?“stellte ich eine Gegenrage. Kurz sah er mich entgeistert an, nickte dann aber und nahm mich in den Arm. „Wilkommen daheim!“ flüsterte er und ich verbarg mein Gesicht an seiner Brust. „Hidan...“ sagte ich leise und drückte ihn von mir. „liebst du mich?“ fragte ich ihn und sah ihm in die Augen. Sie zeigten Angst, unentschlossenheit. „Ich... Ich weiß es nicht...“ flüsterte er. Ich riss die Augen auf und rannte zur Tür. „Emma so warte doch!“ rief Hidan noch doch ich rannte weiter. Durch die dunklen Gänge. Ohne ein Ziel zu haben lief ich und lief ich bis ich zu einer kleinen Tür kam. Vorsichtig öffnete ich diese und fand mich in einem gemütlichen kleinen Raukm wieder. Er war in einem satten rot gestrichen und hatte schwarze Möbel. Ohne zu überlegen setzte ich mich auf das Sofa und kugelte mich ein. Ich überlegte. Lange saß ich da und überlegte was ich tun solle. Und jetzt habe ich die Erkenntnis! Ich habe ein Ziel das ich nicht noch einmal aufgeben werde! Als ich auf die Uhr sah bemerkte ich erst das ich ganze 4 Stunden so da saß. Also streckte ich mich und ging zur Tür. Mein Ziel wird erfüllt! Ich werde die Göttin einer neuen Weltordnung! Nein... Zu viel Death Note...! Ich werde alles zerstören und noch einmal von vorne beginnen. Wir können ja gleich mal anfangen! Grinsend lief ich in die Waffenkammer und holte mir ein Bankai Schwert. Damit lief ich in das Zimmer der beiden Künstler. Dort lagen sie auch. Schlafend in ihren Betten. Nichtsahnend! Schmunzelnd lief ich auf die beiden zu und flüsterte noch ein: „Verzeiht mir!“ bevor ich Deidara den Kopf abschlug und in Sasoris ‚Herz’ stach. Mit einem schmatzenden Geräusch zog ich es zurück und verschwand aus dem Zimmer. So lief ich ins nächste, dem Zimmer von Itachi und Sasuke. Hier muss ich mehr aufpassen... Ich lief hinein und wie vermutet war Sasuke noch wach. Er kniete neben Itachis Bett und sah ihm beim schlafen zu. Er jedoch bemerkte mich erst als ich direkt hinter ihm Satnd. Als er sich dann umdrehte riss er die Augen auf. Mein Schwert steckte in seinem Herzen. Mit einem weiteren Kunai stach ich auch noch in Itachi zu, bevor dieser mir gefährden könnte. So brachte ich einen nach dem anderen um. Bis nur noch Pain, Tobi, Zetsu und Hidan übrig waren. Der Rest lag tot in ihren Zimmern. Ich rannte raus. Raus in die Freiheit! Raus... Raus in den Tod! Die Neue in der Welt >Ende< *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* So das wars! Das war das Ende vom erstenTeil von meiner Story! Die Neue in der Welt ist hiermit endgültig fertig! Jedoch werde ich mich so schnell es geht an die Fortsetzung machen!^^ Die meisten denken jetzt sicherlich: Was geht denn jetzt mit der? Das ist doch alles viel zu schnell! Aber nein! Es war schon immer so geplant gewesen! :3 Ich hoffe das es euch gefallen hat und das ihr auch den zweiten Teil lest! In groooooßer, doller Liebe texiut Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)