What friendship brings tomorrow - oder - Was bringt uns die Freundschaft von morgen?!j von Tsukasa_Jun ================================================================================ Kapitel 1: ----------- >Also dies ist nur eine kleine Geschichte von mir, ist mir grade eben so eingefallen, weiß nicht was momentan mit mir los ist, na ja egal schreibt fleißig Kommentare und achtet wie immer nicht auf meine Rechtschreibung bye eure DevilOfBlood< Du sagtest immer, dass dir Freundschaft viel bedeutet. Wenn das wahr ist, dann frage ich mich warum du mich dies nie hast spüren lassen. Manchmal glaubte ich, ich wäre nur ein Schuh für dich, den du nach Lust und Laune in die Ecke schleudern kannst wenn er dir zu fest säße. Jedes Mal, wenn wir uns begegneten, dann war es so, als würden wir uns kaum kennen. Was glaubst du, was aus uns werden würde, wenn wir uns eines Tages gegenüber stünden, wir uns anschauten und uns dann aber von einander abwendeten?! Glaubst du, dass wir uns irgendwann vielleicht einmal wiedersehen? Glaubst du, dass jeder von uns aus seiner dunklen Ecke zurück in die Mitte und somit wieder ins helle Licht zurückfinden wird? Wie gerne würde ich deine Gedanken lesen und auch verstehen können. Wie oft habe ich über das was zwischen uns steht nachgedacht, ich habe aber nie verstanden wie oder was ich tun sollte. Vielleicht ist dies aber die Zukunft, die uns einholt und uns zu verstehen gibt, dass jeder einmal auseinandergehen oder loslassen muss. Wenn das die Zukunft ist, dann will ich, dass sie nie zu uns gelangt. Ich weiß, dass es irgendwann dazu kommen muss, aber es ist jetzt schon geschehen. Kannst du für all das eine Antwort finden, sie mir mitteilen, sie mir beibringen? Was soll nur aus uns werden? Sag mir was uns die Zukunft bringen wird, was sie mit uns vor hat, was sie zu bedeuten hat!? Gib mir bitte auf all diese Fragen eine Antwort und ich versuche dies zu verstehen. Warum muss es nur alles so schwer sein? Ich weiß nur eins: Dass aus Liebe Sehnsucht und aus Sehnsucht Freundschaft wird. Aber sag mir eins: Warum muss Freundschaft nur so weh tun? Warum musstest du mir nur so weh tun? Toshiya, wenn wir uns je wiedersehen, dann sag mir deine Antwort. Sag mir, warum du diesen Weg gegangen bist!? ~ ENDE ~ AUS LIEBE ENTSPRINGT HASS UND AUS HASS DIE SEHNSUCHT, ABER ZUM SCHLUSS BLEIBT UNS NUR NOCH DIE ERINNERUNG AN DIE FREUNDSCHAFT!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)