Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer! von BlueFairy (Ruffy x Nami, Sanji x OC) ================================================================================ Kapitel 15: Bitte, erinnere dich! --------------------------------- "Oi, Nami! Du bist wach! Wie gehts dir?" fragte Franky, als Nami das Ärztezimmer verließ. "Mir gehts gut, verdammt nochmal. Jetzt lasst mich in Ruhe! Ich geh an Deck." fauchte sie sie an und ging raus. "Was hat die denn gestochen?!" fragte Zoro wütend. Die Tür des Arztzimmers ging nochmal auf und Ruffy trat heraus. "Oh, Leute.. " sagte er deprimiert. "Was ist los, Käpten?" fragte Robin. "Nami..Nami hat mich komplett vergessen.." "Wie meinst du das?" fragte Lysop. "Sie hat alles was mit Ruffy zu tun hat, einfach vergessen." sagte Chopper, der hinter Ruffy hervortrat. "Wie kann das sein?" fragte Brook. "Diese Prinzessin hat Pulver auf Nami gestreut, welches einen den wichtigsten Menschen ihres Lebens vergessen lässt. Glücklicherweise kann ich ein Gegenmittel herstellen, sodass dieser Zustand nicht von dauer sein wird." Chopper lächelte schwach. Den anderen entging nicht, das dass Ruffy mitnahm, aber sie sagten nichts. Nami lehnte an der Rehling und schaute aufs Ruhige Meer hinaus. Sie hatte das Gefühl, dass ihr irgendetwas wichtiges fehlte. Dass sie irgendwas wichtiges vergessen hatte. //Vielleicht ist ja was dran, dass ich diesen seltsamen Jungen vergessen haben soll..// Dort, wo in ihren Erinnerungen Ruffy sein sollte, sah sie nur einen schwarzen Schatten. "Etwas wichtiges ist mir abhanden gekommen.." eine Träne kullerte ihre Wange hinunter. "Das ist doch Blödsinn! Wegen so was zu heulen, wie schwach." sagte sie leise und wischte ihre Tränen weg. Hinter ihr erschien Kathy. "Du merkst es, hm? Du weißt dass dir etwas fehlt." Nami drehte sich um. "Oh, hey, Kathy." "Chopper hat zwar bald das Gegenmittel hergestellt, aber vielleicht erinnerst du dich ja selbst dran. Schließlich habt ihr soviel gemeinsam erlebt!" "In all meinen Erinnerung fehlt eine Person.. anstelle ihr sehe ich nur einen schwarzen Schatten.. Ob der Strohhutjunge dieser Schatten ist?" "Ich denke schon.." meinte Kathy nachdenklich. Nami lächelte. "Na dann, wünsch mir Glück!" Kathy lächelte auch. "So, und nun verrate du mir, was bei dir und unserem Koch läuft!" sie zwinkerte und Kathy errötete.""Nun..ähhmm..also.." stotterte sie. "Wo ist Kathy?" fragte Sanji die anderen, die noch unten standen. Ruffy hatte sich inzwischen in sein Zimmer verkrochen. "Sie ist grad hochgegangen, glaub ich." antwortete ihm Brook. Sanji machte sich auf den Weg an Deck und ließ die grinsenden Jungs zurück. Angekommen, sah er sich um. Er hörte Stimmen und ordnete diese Nami und Kathy zu. Er ging auf die Stimmen zu, blieb aber stehen als er seinen Namen hörte. "Also, wie findest du Sanji?" fragte Nami noch einmal. "Mir kannst du es sagen, ich verrats nicht weiter." lächelte sie Kathy an. "Naja, ich mag ihn wirklich sehr..Er ist so hilfsbereit und lieb ! Und er ist so fürsorglich.. ich habe das Gefühl, dass ich mit ihm über alles reden kann.." "Also liebst du ihn?" grinste Nami nun. "Ich! Nein! Naja.. Also.. Ich hab noch nicht so genau darüber nachgedacht.. aber ich glaube.. Ja.. schon.. irgendwie.." stotterte sie und schaute schüchtern zu Boden. Sanji errötete fast Zeitgleich mit Kathy. Nami grinste weiter. "Ich hab so ein Gespür dafür, weißt du?" sie hatte das Gefühl, dass sie irgendwas durchschoss. Eine Erinnerung an ein Gefühl.. An das gleiche Gefühl wie es Kathy gerade hatte. "Ich weiß, dass ich auch mal so gefühlt habe! Oder.. immernoch so fühle.. wenn ich an jemanden Bestimmtes denke.. aber ich kann sein Gesicht nicht sehen.. Verdammt, mein Schädel brummt.." sie griff sich an den Kopf. "Leg dich lieber ins Bett, Nami! Komm, ich bring dich in dein Zimmer." die beiden gingen in Sanjis Richtung. In dieser Sekunde verschwand Sanji schnell durch die nahelegende Tür. Kathys Antwort hallte ihm immer noch im Kopf. Sie liebte ihn! Ihn! Er konnte es kaum fassen. Er bemerkte wie ihm schon wieder die Röte ins Gesicht stieg. "Strohhüte! Ich hab noch eine Rechnung mit euch offen!!" Schrie eine laute Stimme, und die ganze Crew versammelte sich an Deck. "Die.. Die Sturmpiraten?!" fragte Nami entsetzt. Das riesige Schiff der Sturmpiraten war nur einige Dutzende Meter von der Sunny entfernt "Wieso haben wir sie nicht bemerkt?!" fragte Lysop wütend. "Woher soll ich das wissen?!" fauchte Nami zurück. Neben dem großen Körper von Kumo erschien ein kleines, zierliches Mädchen. "Prinzessin Sophia?!" fragte Kathy ungläubig. "Ich habe doch gesagt, dass ihr eure Schandtat bereuen werdet! Mich in aller Öffentlichkeit bloßzustellen! Frechheit! Ich hatte Glück, denn dieser Pirat hatte denselben Plan wie ich, also taten wir uns zusammen!" "Navigatorin! Kapitän! Euch gebührt meine grausame Rache! Ihr habt mich vor der ganzen Grand Line lächerlich gemacht!" schrie Kumo. "Los, Sturmpiraten! WIR - GREIFEN - AN!!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)