Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer! von BlueFairy (Ruffy x Nami, Sanji x OC) ================================================================================ Kapitel 32: Romantica --------------------- "Schmollst du immernoch?" Ruffy drehte sich um und sah dem Grünhaarigen Schwertkämpfer an. "Ich schmolle nicht!" protestierte der Strohhut. "Quatsch keinen Mist. Du hast das Mittagessen ausfallen lassen, stattdessen sitzt du hier und starrst Löcher in die Luft." "Ich hatte halt keinen hunger.." Zoro lachte auf "Du und keinen hunger? Ehe bricht die Welt zusammen. Es ist wegen der Sache mit Nami, oder?" Ruffy nickte, fast unmerkbar. "Wenn ich früher was getan hätte, müsste sie jetzt nicht so leiden..vielleicht wird sie nie wieder zeichnen können.. Es wäre alles meine Schuld!" nun seufzte der Schwertkämpfer. "Gebrochene Knochen sind nicht das Ende der Welt. Wir beide wissen das, schließlich haben wir uns jeden Knochen mindestens schon zweimal gebrochen. Nach ein paar Wochen ist es verheilt und es ist vergessen. Außerdem gibt dir niemand die Schuld. Der Typ hat unfair gespielt, das war nicht deine Schuld." "Aber-" auf einmal grummelte Ruffys Magen. "Na los. Der Löffelschwinger wird nicht ewig etwas für dich übriglassen." Sanji nieste. "Gesundheit. Da hat wohl jemand schlecht an dich gedacht" lächelte Robin. "Vielleicht" Er lächelte und machte sich wieder an seine Pfannen um das Essen wieder aufzuwärmen. In dem Moment, wo Ruffy reinkam, servierte der Koch das eben zubereitete. "Es schmeckt nicht mehr so gut, weil es wieder aufgewärmt werden musste. Also beschwer dich nicht!" tadelte ihn Sanji. Bis auf Robin, welche in ein Buch vertieft war, war die Küche leer. Wie es vom Kapitän gewohnt war, haute er rein. Das brachte Sanji und Robin ein Lächeln aufs Gesicht. "Sanjiiii~ Ich hab immernoch Hunger!" "Du hast gerade meine ganze Küche leergefuttert und hast IMMERNOCH Hunger?!" Ruffy machte ein schmollendes Gesicht "Das war garnicht so viel.." Sanji massierte sich genervt die Schläfen. "Ich mach dir noch was. Aber wehe dir du hast danach noch mehr Hunger!" Plötzlich öffnete sich die Küchentür und Brook schaute rein. "Chopper sagt, ihr sollt ganz schnell ins Arztzimmer kommen! Nami und Kathy sind aufgewacht!" die jungen Männer ließen augenblicklich alles stehen und liegen, stürmten raus und ließen das verdutzte Skelett im Türrahmen stehen. "Wow, das ging schnell!" Robin legte das Buch bei Seite und ging nun auch zur Tür. "Kann ich verstehen. schließlich geht es um die Geliebten. Komm, wir gehen auch." sie ging vor und das Skelett folgte ihr. "Nami!" "Kathy!" zeitgleich stürmten die Männer das Arztzimmer und stolperten fast übereinander. "SHHHHH!" mahnte sie Chopper "Sie brauchen noch Ruhe!" !Nicht doch, Chopper." meinte Kathy, hörbar schwach. "Wir sind ja nicht aus Zucker." lächelte Nami, wobei ihre Stimme dieselbe Schwäche wie die von Kathy innehielt. Beide wurden von stürmischen Umarmungen begrüßt. "Kathy! Ich dachte.. Ich dachte.." Sanjis Stimme versagte und seine Augen wurden feucht. "Ich.." Kathy umarmte ihn so fest sie, trotz ihres Zustands, konnte. "Mir gehts gut. Mach dir jetzt bitte keine Sorgen mehr." sie lächelte ihn an. "Weißt du was?" er sah sie an, sprach aber kein Wort. Die Stimme fehlte ihm immernoch. "Hast du Lust mir etwas zu essen zu machen? Als ich die ganze Zeit bewusstlos war, hab ich ja nichts zu mir genommen." Er löste sich sich von ihr. "Klar! Klar, sofort! Bleib einfach liegen! Ich beeil mich!" dann rannte er wieder raus, an Zoro, Lysop, Robin, Franky und Brook vorbei. "Was hat ihn denn gestochen?" wunderte sich Lysop. "Nami.. Es..tut mir wirklich Leid! Wenn ich schneller gewesen wär-" Nami stieß einen lauten Seufzer aus. "Red nicht so einen Unsinn. Es wird mir ja bald besser gehen, also mach dir keine Vorwürfe!" "Aber-" "Ich will verdammt nochmal nichts mehr darüber hören, du Hohlkopf!" sagte sie streng, lächelte dann aber wieder. "Mach dir keine Sorgen. Übrigens, wo hast du Daiki gelassen?" "Er schläft in seinem Bett." Nami setzte sich vorsichtig auf. "Kannst du schon aufstehen?" fragte Ruffy besorgt. "Klar, kein Problem." sie stand auf, Ruffy tat es ihr gleich und stützte sie. "Chopper, das geht doch in Ordnung, oder?" fragte sie den Arzt. Dieser nickte. "Überanstreng dich aber nicht!" "Grüßt den Kleinen von mir" Kathy zwinkerte den beiden zu, was diese mit einem Lächeln antworteten und dann rausgingen. Kathy setzte sich nun auch auf. "Du solltest lieber liegen bleiben, Kathy! Du bist noch geschwächt, du musst dich ausruhen!" "Ach was. Ich muss mich ein bisschen bewegen, sonst werde ich noch wahnsinnig! Ich geh Sanji in der Küche helfen." "Dann lass mich dir wenigstens helfen!" "Danke, ich schaff das schon. Mach dir keine Sorgen, Doktor. Und nochmal danke für die Behandlung!" und schon war sie aus der Tür raus. Dort wurde sie von der restlichen Mannschaft freudig begrüßt. "Kathy! Wie gehts dir?" fragte Lysop euphorisch. Franky fing an zu heulen "Endlich bist du wach!" "Ich bin fast gestorben vor Sorge! .. Dabei bin ich ein Skelett... ich bin doch schon Tod! Yohohohoho!" Kathy musste lächeln. "Mir gehts gut, danke. Ich wollt mir nur eben die Beine vertreten." Dann ging sie an ihnen vorbei hoch an Deck. Als sie dann in der Küche angekommen war, bemerkte Sanji sie erst nicht, denn er war vollkommen mit Kochen beschäftigt. Kathy setzte sich leise hin und sah ihm eine Weile zu. Als er sich umdrehte um nach einem Topf zu greifen, entdeckte er sie. "K..Kathy!" er stürmte auf sie zu. "Ruh dich aus! Du bist noch zu schwach!" "Quatsch nicht, gib mir lieber was zu essen." sagte sie lächelnd. Nun lächelte er auch. Er drehte sich um und holte das Essen welches er für sie gekocht hatte. Kathy klatschte freudig in die Hände. "Das sieht ja lecker aus! Naja, hab ich aber auch nicht anders erwartet von unserem Chefkoch." sie zwinkerte ihm zu. Sie nahm sich Besteck und fing an zu essen. "Mein kleiner Schatz!" Nami ging freudig ans Kinderbett und nahm ihren Sohn in die Arme. "Hab ich dich vermisst!" sie drückte in fest an sich. "Du, Nami.." sie drehte sich um und schaute Ruffy an. Er setzte ein warmes Lächeln auf. "Ich liebe euch." Nami musste auch lächeln. "Wir dich doch auch." Daiki klatschte freudig in die Hände und lachte laut. "Das war vielleicht lecker!" sagte Kathy zufrieden. Sanji, der ihr bisher gegenüber saß, stand auf und räumte das Geschirr weg. "Warte, ich helf dir!" Kathy stand schnell auf, verlor jedoch doch das Gleichgewicht und wäre fast gefallen, hätte Sanji sie nicht aufgefangen. "Kathy!" Sanji sah sie besorgt an. Sie grinste "Zieh nicht so ein Gesicht!Ich muss mich nur noch ein bisschen ausruhen, dann geht das schon. Ich geh dann wieder zurück in mein Zimmer." Sie wollte sich aus seinem Griff lösen, doch er ließ sie nicht gehen. Er vergrub sein Gesicht in ihrer Schulter, was sie erröten ließ "Sanji-" "Kathy ich liebe dich. Bitte, bring dich nicht mehr so in Gefahr.. Nochmal halte ich diese Ungewissheit nicht aus.." Sie drückte ihn fest an sich. "Ich liebe dich auch. Ich versuchs." Sie lächelte. Sie verharrten fast eine halbe Ewigkeit in dieser Position, bis sich Kathy endlich löste. "Ich geh mich noch was ausruhen. Mach dir keine Sorgen, mein Prinz." Sie näherte sich ihm langsam und küsste ihn. Anschließend ging sie in ihr Zimmer und ließ den inzwischen erröteten Sanji zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)