Das best gehütetste Geheimnis im Nostrado Anwesen von Bai-Feng (Die Hintergrundgeschichte zu einem Fanart an dem ich momentan zeichne) ================================================================================ Kapitel 1: Verdammter und dreimal verfluchter Zufall! ----------------------------------------------------- Das best gehütetste Geheimnis im Nostrado Anwesen Es begann kurz nachdem sie Yorkshin hinter sich gelassen hatten. Und an sich, war die ganze Begebenheit nur ein dummer Zufall gewesen, wäre das nicht geschehen, wäre das Geheimnis wohl auch nur ein Geheimnis von nur Zweien geblieben. Denn eigentlich waren Beide gut darin Geheimnisse zu bewahren. Natürlich halfen ihnen auch die Umstände: Kurapika war kränklich nach wie vor und das Fieber zerrte selbst Wochen nachdem die Bodyguards wieder im Anwesen der Nostrado Familie lagerten, immer noch an dem jungen Mann. So wunderte es niemanden wenn Senritsu immer etwas näher bei ihm stand und immer etwas mehr Zeit mit ihm verbrachte und immer etwas länger in seinem Zimmer blieb. Doch schließlich blieb sie EINDEUTIG ZU LANGE in seinem Zimmer, was aber niemanden aufgefallen wäre, wäre nicht am selben Morgen, (Und das war dieser verdammte und dreimal verfluchte Zufall, wie ihn Kurapika später betitelte) als die junge Music- Hunter sich mit puterroten Wangen in aller Frühe mit unordentlicher Kleidung und wirren Haaren aus dem Zimmer des jungen Mannes schlich, Basho ebenso die Flure des Anwesens entlang gekrochen, weil er am Abend zuvor noch eindeutig zu lange mit seinem Kollegen Lin-Sen gebechert hatte und es erst jetzt wieder schaffte unter dem Tisch hervorzukommen. Nun versprach Basho der verschüchtert stammelnden Frau jedoch erstmal über diese Sache zu schweigen, er war schließlich ein Mann von Ehren und im Herzen ein Poet, leider definierte er „erstmal schweigen“ bis zum Abend desselben Tages, als er wieder ausgelassen becherte und das Geheimnis gegenüber seinem Saufkumpanen Lin-Sen erwähnte. Lin-Sen vergas die Begebenheit jedoch auch für einige Tage über seinen heftigen Kater, doch wie es der Zufall wollte kam sein Gedächtnis plötzlich zurück als Kurapika, dem das unangebrachte Saufen im Anwesen der Nostrados eindeutig nicht gefiel, ihn als Strafe dazu verdonnerte mit dem Fräulein Neon und einige ihrer Gesellschafterinnen shoppen zu gehen. Vielleicht hätte Kurapika in diesem Moment etwas mehr Nachsicht zeigen sollen…. ...oder Lin- Sen war einfach nur bösartig den er erwähnte „rein zufällig“ gewisse Aktivitäten die sich zwischen den Bodyguard -Teamleiter und der kleinen verfluchten Frau abspielten, wenn sie sich unbeobachtet wußten. Nun neigten leider gerade diese Gesellschafterinnen zu einem sehr schweren Laster, wenn sie die Langeweile überkam: Nämlich tratschen. Und einen Monat nach der Auktion in Yorkshin sahen sich gerade diese beiden Gesellschaftlerinnen zusammen mit dem werten Fräulein Neon einem sehr langweiligen Sonntagnachmittag gegenüber, den sie schließlich damit in die Flucht schlugen das sie gerade diese Begebenheit gegenüber des jungen Mädchens erwähnten. Nun kann man sich vorstellen das Neon eine sehr direkte und …“aufbrausende“ junge Frau ist, doch entgegen aller Erwartungen ging sie nicht zu ihrem Herrn Vater, aber direkt zu Kurapika um ihn über diese Sache auszufragen, denn schließlich war sie ein neugieriges Mädchen und diese ganze Begebenheit erinnerte sie nur zu sehr an ihre über alles geliebten Märchenbücher. Später würde Senritsu übrigens mehr als einmal erwähnen, dass sie sich nie hätte vorstellen können, dass ein Herz so lange still stehen könnte, wie in jenem Moment, als Neon den Leiter der Bodyguards damit konfrontierte. Während Kurapika seinen beinahe Herzstillstand, mit einem leichenblassem Gesicht, einem merkwürdig entsetzten Laut im Halse, der sich anhörte als würde er ein Meerschweinchen abstechen und einer erstaunlich gefassten Ausrede abtat, hatte Neon schon Feuer und Flamme gefangen. Sie orderte allen Mitwissenden an diese ganze Sache für sich zu behalten und auch wenn Senritsu immer wieder glaubte sie würde ein paar unangenehme Augen in ihren Nacken spüren, wenn sie sich am Morgen aus Kurapikas Zimmer schlich- oder umgekehrt, er aus ihrem- endete diese gewisse Begebenheit als das best gehütetste Geheimnis im Nostrado Anwesen. Und das sollte schon einiges heißen, denn die Mafia hatte viele Geheimnisse. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)