The Private World Languages School von Charlylu (~*~Ein Traum für jedes Mädchen... und jeden Yaoi-Fan ~*~) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Willkommen auf der „Private World Languages School Berlin“. Dies ist eine Schule, wo viele verschiedene Lehrer aus ganz verschiedenen Ländern ihre Schüler unterrichten. Egal ob Mathe, Chemie, Sport oder andere Fächer. Hier werden natürlich alle normalen Fächer vertreten. Doch das ist nicht das Besondere an dieser Schule: So wie der Name schon sagt, und da es auch hier ganz verschiedene Lehrer aus allerlei Länder gibt, kann man hier jede beliebige Sprache erlernen, zumal es den Lehrer gibt der diese Sprache natürlich kann. Ob nun perfektes Französisch, fließendes spanisch oder grandioses englisch: Mit dem speziellen Lernsytem dieser Schule kann man in nur 4 Jahren, falls natürlich der Wille des Schülers da ist, fast 20 Sprachen sprechen. Alle Lehrer können auf jeden Fall 2 Sprachen: Deutsch und Englisch. Englisch ist wohl klar, es ist die Nationalsprache, und Deutsch müsste man können, da es ja hier in Deutschland ist. Also können sich alle Lehrer und Schüler auch Prima verständigen, das ist auch ein sehr wichtiger Punkt um Fremdsprachen zu erlenen. Klingt doch cool, was?! Naja... ich bin mir auch sicher dass wäre es... wenn es nicht einen klitzekleinen Nachteil an dieser ganzen Sache gäbe. Und zwar die Lehrer... naja... die Schule ist gerade mal 3 Jahre alt... und alle Lehrer hier waren maximal um die 30 Jahre... Nicht nur das: Sie sehen alle total gut aus!!! Das Stimmt wirklich. Ich beurteile dass jetzt hier nicht wirklich aus meiner Sicht, aber es muss wohl einen bestimmten Grund geben dass hier fast über 95 % aller Schüler weiblich sind oder??? Die restlichen 5 % sind dann Schwul... das ist wirklich nicht gelogen!!! Es ist wirklich nervig das man ständig im Unterricht angeblinzelt wird, mit Küsschen zugeworfen wird und bei vielen Mädchen so „ganz ausversehen“ der halbe Busen aus dem Top rauskuckt. Ich bitte euch, ich dachte ihr seid hier zum Lernen??? Bei mir auf jedenfall um Englisch zu lernen!!! Und nun ist auch ein neuer Lehrer aufgetaut, der arme tut mir jetzt schon leid. Er ist auch englisch Lehrer und kommt aus... Amerika. Das ist doch nicht deren ernst? Ein Amerikaner soll die Schüler hier Englisch beibringen können? Die Sprechen doch viel schlechter als wir Britten... Naja, auch egal... also der Name von ihm... Alfred F. Jones. ... Der Name... kommt mir irgendwie bekannt vor...   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)