Was wird aus der Liebe ? (Miku X Bou) von Ai-an (Teil 2) ================================================================================ Kapitel 7: Vorbereitungen zum Geburtstag (Mikus Sicht) ------------------------------------------------------ Diese zwei Wochen bekam ich aber zum Glück schnell rum und Bous Geschenk hatte ich auch schon fertig. Eine CD, mit meiner Meinung nach, wunderschönen Liedern, wo mir meine Bandkollegen zum Glück geholfen hatten. Was wäre ein Song auch, ohne die richtige Melodie dazu? Mittlerweile war diese besondere CD sogar fertig und ein paar Lieder würden wir sogar später für unser Album benutzen. Aber Bou würde alles natürlich selbst erst mal hören. Ich sah in den Himmel hinauf, der wunderschön blau war und wessen Schönheit ich während des Spaziergangs mit Nyappy vollkommen genoss. Allerdings war ich nicht nur mit Nyappy unterwegs, dass heißt, momentan schon... Wir waren nämlich auf den Weg zum Kindergarten, um Yui von diesem abzuholen. Später wollten wir in der Stadt noch nach etwas besonderes für Bou suchen. Als ich am Kindergarten ankam, sah ich schon die ersten Kinder mit ihren Eltern nach Hause gehen, nur Yui wollte mal wieder lieber noch etwas im Kindergarten spielen. „Du bist viel zu früh.“, beschwerte er sich, wo ich lächeln musste. „Ich bin genau so spät wie gestern und sonst auch.“, gab ich zurück. „Trotzdem, ich wollte noch was spielen...“, schmollte er und ging zum Glück gerne in den Kindergarten. „Soll ich für Bou alleine was zum Geburtstag holen?“, fragte ich wo ich entsetzt angesehen wurde. „Nein! Ich möchte mit.“, antwortete er schnell und wollte wohl wirklich lieber mit. „Siehst du.“, gab ich zurück, wo wir mittlerweile in der Stadt unterwegs waren. Fragend sah ich zu ihm, als wir uns ein Schaufenster ansahen. „Und was meinst du?“, fragte ich, wo Yui kurz zu mir sah, ehe er wieder die Sachen im Laden betrachtete. „Die em...sind doof!“, meinte er dann aber doch recht schnell. „Das mag Bou alles nicht.“, meinte er weiter, wo ich mich fragte wer mit Bou zusammen war von uns beiden. Ich seufzte, ich fand die Sachen nämlich eigentlich ganz schön, zumindest einige. Bou würden sie sicher gefallen, aber wenn Yui meinte...ihm nächsten Laden würde ich aber auf jedenfall etwas holen. „Na dann komm.“, gab ich von mir, ehe wir weitergingen. Wir brauchten nur fünf Minuten bis wir wieder vor einem Schaufenster standen. Dieses sah viel versprechender aus, weswegen wir das Geschäft auch betraten. Dort fand Yui auch sofort etwas, was ihm gefiel. „Das da, ich möchte das.“, erklärte er strahlend und zeigte auf ein rosanes Hasenkostüm. Ich musterte es, es sah zwar echt süß aus, aber ob dies das richtige für Bou war? „Bitte, dass gefällt Bou bestimmt.“, meinte er und kuschelte sich an das Kostüm. „Und es ist so schön kuschelig.“, fand er, wo ich ihm sogar zustimmen musste. Ich stellte mir Bou in diesem Hasenkostüm vor und er sah richtig süß damit aus. „Daddy!“, wurde ich aus meinen Gedanken an Bou gerissen. Ich gab der Bitte meines Spatzes nach und kaufte es schließlich doch. Auch wenn wir nun etwas gefunden hatten, wollte ich noch nach etwas anderes suchen. Etwas passendes zu finden war aber gar nicht so leicht. Nach geschlagenen zehn Minuten hatte ich immer noch nichts gefunden, hörte aber eine bekannte Stimme hinter mir. „Hey Miku.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)