Was wird aus der Liebe ? (Miku X Bou) von Ai-an (Teil 2) ================================================================================ Kapitel 13: So ein Dummerchen (Bous Sicht) ------------------------------------------ Miku sah nun richtig niedergeschlagen aus, dabei hatte er gefragt und ich hatte ehrlich geantwortet. „Wer ist es?“, fragte er nach. „Er ist einfach umwerfend, so süß und lieb. Einfach der beste Mensch der mir je begegnet ist.“, beschrieb ich lächelnd, wo Miku sich aber schnell erhob. „Ein Name hätte auch gereicht!“, fand er und wollte schon das Schlafzimmer verlassen. Zum Glück schaffte ich es aber ihn noch am Handgelenk fest zu halten. Lächelnd sah ich zu ihm auf, wo er aber mit einer Mischung aus Wut und Traurigkeit auf den Boden sah. „Du bist so ein Dummerchen.“, fand ich, wo Miku es noch immer nicht verstand. „Was?“ „Ich sagte das du ein Dummerchen bist. Und ein großes sogar.“, antwortete ich. „Ach und wieso?“ Ich seufzte, Dummerchen passte grade wirklich gut. „Miku, Miku...du bist mir schon einer.“, meinte ich, wo ich aufstand und mein Gegenüber musterte. „Hältst du mich für gemein, Miku?“, „Nein.“ „Gut.“ „Wieso fragst du?“ Ich grinste. „Damit du mir gleich nicht sagst, ich bin gemein.“, erwiderte ich, ehe ich Miku erneut einen Kuss gab. „Bou?“ Wieder lächelte ich. „Miku.“ „Mhh?“ „Miku.“, gab ich wieder von mir. „Was den?“ Nun seufzte ich. Vielleicht hatte Mikus falsche Endtäuschung sein denken beeinflusst? „Akiharu.“ „Was ist den!“, schrie er mich schon fast an, wo ich ihm aber wieder den Finger auf den Mund legte und sanft lächelte. „Du wolltest doch den Namen hören.“, erklärte ich, wo Miku nun wohl endlich verstand, da dieser nun ebenfalls lächelte. „Das war...“, begann Miku dann, wo ich aber ermahnend den Finger hob. „Du hast gesagt ich bin nicht gemein. Erinnerst du dich?“ Zustimmend nickte Miku. „Trotzdem war das nicht nett.“, meinte er, aber mit einem lächeln. „Du hast auch schon Dinge getan, die nicht nett waren.“ „Ich weiß und es tut mir ja auch leid.“, erwiderte mein Geliebter, wo ich mich an ihn kuschelte. „Yui hat wirklich eine gute Wahl getroffen.“, hörte ich von Miku, wo ich ihn verwirrt ansah. „Dein Kostüm ist wirklich sehr kuschelig und es steht dir.“, wurde mir erklärt, wo ich sogar etwas rot wurde. „Danke, aber es ist auch ziemlich warm darren.“ „Ich glaub wenn Yui gesehen hat, wie süß du darren aussiehst darfst du es wieder ausziehen.“, meinte Miku, wo ich mich schon freute, es bald wieder auszuziehen. „Daddy! Bou!“, hörten wir dann aber auch schon den kleinen Yui rufen, dem es wohl langsam zu lange dauerte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)