Was wird aus der Liebe ? (Miku X Bou) von Ai-an (Teil 2) ================================================================================ Kapitel 19: Übernachtung Teil 2/2 (Mikus Sicht) ----------------------------------------------- Wir gingen ins Wohnzimmer, wo ich mich auf dem Sofa nieder ließ und Bou sich kurz danach neben mich setzte. Fragend sah ich zu ihm, während ich die Fernbedienung zu ihm reichte. „Willst du was gucken?“, fragte ich nach, wo Bou den Kopf schüttelte. „Irgendwie dachte ich mir das.“, meinte ich lächelnd und legte die Fernbedienung zurück. „Ich habe alles was ich brauche, Miku.“ Ich lächelte. „Du bist aber ziemlich leicht zu frieden zu stellen.“, meinte ich, wo Bou es nun war der lächelte. „Mehr wie dich brauche ich zum glücklich sein nicht.“, erwiderte er, wo ich ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drückte. „Dann werde ich mir besonders viel Mühe geben, dich glücklich zu machen.“, versprach ich, wo meine Hände mal wieder zu Bou wanderten. „Miku...“, gab Bou seufzend von sich. „Lass mich doch, ich will dich doch glücklich machen.“, erwiderte ich lächelnd. „Aber...“ „Bou...es gibt keinen Grund für ein aber. Yui schläft und das auch fest genug, dass wir ungestört sind.“, unterbrach ich ihn. Vielleicht war ich etwas aufdringlich, aber meine Zärtlichkeit gefiel Bou und mir diese Zweisamkeit. Wir genossen die Zeit zu zweit, wo ich wirklich froh war, dass Yui einen festen Schlaf bekommen hatte und nicht mehr von jeder Kleinigkeit wach wurde. Und das war auch gut so, eine Störung brauchte ich jetzt nicht...wir brauchten sie nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)