Endlose Liebe von Yolei13 (Touko, N =)) ================================================================================ Kapitel 30: Keine Chance?! -------------------------- Der Braunhaarige sah sich neugierig um. Er befand sich unter Wasser, aber konnte trotzdem atmen. Wie das möglich sein konnte, darüber machte sich der Trainer erst einmal keine allzu großen Gedanken, denn er hatte eine wichtige Aufgabe vor sich. Die bevorstehende Prüfung zu absolvieren. Wie hat Touko gleich gesagt? Es wird ein Pokemon auftauchen, dass mir alles erklärt? Na das kann doch interessant werden, aber wo bleibt denn dieses sogenannte Pokemon? dachte sich der 20-Jährige und lief durch den See oder wo er auch immer gerade sein mochte. Er probierte aus ob er auch reden konnte, was ihm einwandfrei gelang. Komische Welten gab es schon. "Hallo, bist du hier irgendwo Wächterpokemon?" rief der Braunhaarige laut und drehte sich dann einmal im Kreis. "Ja, ich bin hier junger Held! Mein Name lautet Seemon und ich bin der Wächter der Wassertafel. Und du bist also Warren, der Junge der die Wasserprüfung bestehen soll? Ich bin wirklich sehr erfreut dich kennen zu lernen!" Das Wasserpokemon lächelte und schwamm dann in eine Richtung. "Mach doch nicht so schnell Seemon!" sagte der Braunhaarige und folgte dem blauen Pokemon. Während der junge Mann durch die schöne Wasserlandschaft stolzierte, immer dem Seemon folgend, bemerkte er, dass außer ihm und dem Wächter kein anderes Lebewesen vorhanden war. Nicht einmal die kleinste Pflanze lebte in diesem riesigen Gewässer. Doch das war ja auch nur eine Paralellwelt und da gab es soetwas wahrscheinlich gar nicht. Um den Braunhaarigen herum sah man nur unendlich langen dunkelgelben Sand und das hellblaue Wasser. "So da wären wir!" drehte sich das Wasserpokemon irgendwann zu dem jungen Mann um und zeigte mit seiner Flosse ins...Nichts. Warren starrte den Wächter mit großen Augen etwas dumm an und daraufhin fing das Pokemon an zu feixen. "Keine Angst, natürlich ist das nicht die richtige Prüfungskammer, die befindet sich hier unten!" Mit diesen Worten setzte das Seemon einen Drachenpuls ein und der Sand wurde im wahrsten Sinne des Wortes weggeweht. Unter diesem kamen mehrere hunderte Muscheln zum Vorschein, alle noch geschlossen. "Soll ich die jetzt alle mit den bloßen Händen aufbrechen um so an die Wassertafel zu kommen?" meinte der 20-Jährige fragend, aber lächelte dabei. "Nein das nicht, aber du musst aus diesen 654 Muscheln 5 heraussuchen, in denen Perlen versteckt sind! Auf diesen Perlen wird je ein Buchstabe stehen. Du musst, vorausgesetzt dass du sie findest natürlich, die Perlen dann noch in die richtige Reihenfolge bringen, damit sich dieses Wort ergibt. Viel Glück bei deiner Aufgabe! Das wirst du brauchen! Solltest du mir innerhalb von 10min nicht das Lösungwort genannt haben und die Perlen noch nicht haben, fällst du durch die Prüfung und musst leider hierbleiben, für immer!" erklärte der Wächter und übergab dann dem Braunhaarigen ein Armband mit 5 leuchtenden Steinen. "Diese hier kannst du nehmen, damit du die Muscheln aufbekommst! Erkenne die Muscheln mit deinem Herzen Held! Du wirst hören wo die Perlen versteckt sind, wenn du ganz genau hinhörst!" "Das ist doch aber unmöglich, aus so vielen Muscheln 5 herauszusuchen? Das geht nicht, keiner schafft so eine Prüfung un..." Noch bevor Warren zu sprechen geendet hatte, war das Wasserpokemon schon wieder verschwunden. Das darf doch alles nicht wahr sein, in 10min? Das ist doch so ein verdammter Mist! fluchte er innerlich und fing dann mit der Prüfung an, wohl wissend das er sie nicht bestehen konnte. Schon gar nicht in solch einer kurzen Zeit. Er schloß seine Augen und hob eine der Muscheln an, aber diese hier war völlig ruhig und sagte nichts. Wie denn auch, Muscheln konnten nicht reden. Es dauerte 2min bis er endlich eine Muschel in den Händen hielt, die ihm ein seltsames Wort zuflüsterte. "Eilimaf", murmelte dieser hellgelbe Gegenstand immer und immer wieder und der Trainer war sich sicher, dass in dieser Muschel eine Perle sein musste. Er nahm einen der leuchtenden Steine aus dem Armband und ließ ihn auf die Muscheln nieder. Der Stein verschmolz mit dieser und dann öffnete sich das Wasserobjekt. "Ja die erste Perle!" lächelte er und nahm sie sich heraus. Freudig legte er diese in das Armband, wo zuvor der Stein gesteckt hatte und suchte dann weiter. "Du hast noch 5min Zeit mein junger Auserwählter!" ertönte Seemons Stimme aus der blauen Unendlichkeit, in der er sich befand. Die Perle in seinem Armband strahlte auf und schoss einen Pfeil auf eine weitere Muschel. "Was ist denn jetzt los?" fragte sich der junge Mann und lief auf die Stelle zu. Sollte dieses Meeresobjekt etwa die nächste Perle enthalten? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)