LoveBoy von Malec_Kage ================================================================================ Kapitel 2: Klärende Gespräche ----------------------------- So hier ist das zweite Kapitel hoffe es gefällt euch :) Bitte um Kommentare lg X-Peria Als die beiden an der Kaiba Villa ankamen, stiegen sie aus und gingen ins Haus. Oben in Seto´s Zimmer setzte sich Joey auf´s Bett und Seto ging ins Bad um den Ersthilfekasten zu holen! Als er wieder kam sah er das Joey anfing wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. "Was grinst du denn so?" Joey räusperte sich. "Ähm....Seto...ich kann deutlich deine Erregung sehen!! *gg*!!" Seto wusste zuerst nicht was Joey meinte, aber als ihm bewusst wurde wovon der Blonde sprach, lies er den Kasten fallen und sah an sich runter. "FUCK!!" fluchte Seto und verschwand im Bad. Nach 20 min. kam er wieder raus, mit nassen Haaren und einem Handtuch um den Lenden. Joey musste schlucken. //Verdammt sieht der gut aus...ich würde gerne mal wissen...// Joey grinste. "Hm...war ich der Auslöser auf deine Erektion??" Seto setzte sich neben Joey und nahm das Desinfektionsmittel raus. Er reinigte die Wunde und Antwortete. "Na klar...wer denn sonst...ich muss sagen du verstehst deinen Job!" Joey grinste. "Und ich sehe das du dein Outfit geändert hast....stand dir...sah richtig Sexy aus!" Seto musste lächeln. Er verband Joey´s Kopf und räumte den Kasten wieder weg. "Wo wohnst du jetzt?" fragte Seto und blickte in Joey´s Augen. //Wie sehr habe ich diese Augen vermisst...ich will ihn nie wieder gehen lassen.....// Joey lächelte leicht. "Du hast es also gehört...ja ich bin von zu Hause abgehauen...ich wohne jetzt in einer kleinen Wohnung außerhalb von Domino! Sie war die einzige die ich mir leisten konnte..." Seto sah Joey verwirrt an! "Aber dann musst du ja mehr als 10 km laufen soweit ich weiß fährt da kein Bus." "Nein hast recht da fährt keiner..ich laufe die 10 km immer...das macht mir nichts aus nur Nachts ist es ein bisschen unheimlich ^.^"!! Na ja ich muss dann mal los sonst komme ich nicht mehr nach Hause bevor es anfängt zu regnen!" "Du kannst heute hier schlafen wenn du willst....." Joey sah Seto misstrauisch an. "Ist das dein ernst??...Aber ich habe keine sauberen Klamotten mit." "Kein Problem du ziehst die Sachen aus...alles..und bis morgen sind sie frisch gewaschen....solange bekommst du alles von mir!" "Das würdest du wirklich machen??" Seto grinste. "Würde ich es sonst anbieten?" "Danke Seto..." sagte Joey und gab Seto einen Kuss auf die Wange. Später am Abend saßen die beiden unten im Wohnzimmer und erzählten sich gegenseitig was sie in dem halben Jahr alles erlebt haben. "Nein echt du hast dich verliebt?? In wen?? Eine sie oder ein er?? Komm schon Seto sag doch mal!" Seto musste lachen. Wie süß Joey doch ist wenn er Neugierig war. "Hm...also es ist ein Junge...so etwa in deinem Alter und hat auch Blonde Haare...er ist ziemlich süß..hat einen super Charakter....nur leider hab ich ihn schon länger nicht mehr gesehen bis heute!!" "Echt?? und was hat er gesagt?? Hast du ihm gesagt das du ihn Liebst??" Seto lächelte. //Er hat es immer noch nicht gescheckt...// Er schüttelte den Kopf. "Nein hab ich nicht...ich hatte noch nicht die Gelegenheit dazu und ich habe Angst das er nicht dasselbe für mich empfindet..." Kaiba konnte sich nicht erklären wieso er dies Joey alles erzählte..okay vielleicht weil Joey die Person war die er liebte ...aber trotzdem! "Seto..trau dich ich bin sicher er Liebt dich auch...." fing Joey traurig an. "...du bist ein erfolgreicher gutaussehender Mann. Mit vielfältigen Fähigkeiten und einem super Charakter. Wieso sollte er dich nicht Lieben." Er atmete tief durch. //Also ist Seto schon so gut wie vergeben...ich werde ihn wohl nie für mich gewinnen....// Joey seufzte. "Wir sollten schlafen gehen wir müssen beide morgen arbeiten." Mit den Worten stand er auf und ging an Seto vorbei ins, ihm vorher schon gezeigte, Gästezimmer. Seto saß noch eine Weile im Wohnzimmer und ordnete seine Gedanken. Dann ging auch er schlafen. Am nächsten Morgen verabschiedete sich Joey von Seto. "Ich hoffe ich werde dich öfters mal im Fire-Palast sehen!" "Ich werde es versuchen bis bald Joey." "Bye Seto." Und so ging Joey mit frischen Klamotten zur Arbeit. Er hatte Frühschicht worauf er sich immer am meisten freute denn da liefen nicht ganz so Not geile Säcke herum. Im Fire-Palast angekommen band er sich eine schwarze Schürze um und fing an zu Kellnern! Vor Seto´s Villa stand Yin und klingelte. Seto machte auf und sein Blick verfinsterte sich. "Was willst du hier?" "Ho Ho Ho was bisn du so gereizt? Etwa noch wegen gestern? Ich hab dem kleinen doch nichts getan! Du scheinst ihn zu kennen wer war das?" "Dieser kleine dem du sehr wohl was getan hast war Joey..." "Was? etwa der indem du...Fuck...Seto das wusste ich nicht tut mir leid!" Seto seufzte. "Schon gut. nur versprich mir das du ihn nie wieder anfasst okay?" "Gut versprochen" Seto bat Yin rein. "Komm mal rein ich muss mit dir was wichtiges besprechen......." Yinzun trat ein und verschloss die Tür wieder hinter sich. Die beiden setzten sich ins Wohnzimmer. "Was ist denn los Seto?" "Pass auf.....ich will Joey für mich gewinnen, er denkt ich wäre so gut wie vergeben, aber er weiß nicht das ich ihn damit meinte. Du musst mir helfen ein paar Pläne in die Tat umzusetzen." Yinzun nickte. "Okay als Entschädigung da ich deinem Schatz weh getan habe, werde ich das alles für dich machen." "Danke, also -pass auf wir machen das so..." Auch Joey ging seine Arbeit nach. Er Kellnerte so fleißig wie er konnte, er brauchte schließlich das Geld um sich, über Wasser halten zu können! Er wollte gerade Getränke austeilen als sein Chef zu ihm ankam. "Hey Joey hör mal...kannst du vielleicht heute Abend die Schicht von Jack übernehmen? er ist Krank und einen Ausfall können wir uns nicht erlauben.... Du wirst auch gut dafür bezahlt.!" Joey überlegte nicht lange und willigte ein. //Dann kann ich mir ja mal wieder was leisten ^.^ gar nicht mal so übel.// Als seine Frühschicht zu ende war, ging er sich im Café was trinken, aß sich ein Stückchen Kuchen und bereitete sich auf den kommenden Abend vor. "Sagen sie mal Chef, was steht denn heute so an?" "Nun ja eben hat einer angerufen und gefragt wann du Schicht hast, also kannst du dir denken was er wollte, eine Mietung für heute Abend, nach deinem Auftritt." "Aha und wer soll dieser sein?" "Keine Ahnung will anscheinend anonym bleiben." Joey wurde misstrauisch, er musste immer wieder daran denken was Yinzun, mit ihm angestellt hatte. Kaum wurde es Abend, wurde er immer nervöser. Er machte sich fertig und bereitete seinen Auftritt vor, aber vorher ging er zur Bar und musste sich einen trinken! "Na na kein Alkohol am Arbeitsplatz...." Joey drehte sich erschrocken um und musste dann lächeln. "Seto erschrecke mich doch nicht so, was machst du eigentlich hier?" "Na ja weißt du, ich wollte nur mal gucken, wer sonst so Auftritt außer du!" Joey wurde etwas traurig, insgeheim hatte er gehofft, das Seto dieser Geheimnisvolle Anrufer wäre! "Oh....ach so..na da muss ich dich enttäuschen ich bin eingesprungen, Jack ist Krank. Musst dich wohl mit mir zufrieden geben! Entschuldige mich, ich muss arbeiten." Und schon rauschte Joey davon hinter die Bühne. Seto hingegen schüttelte lächeln den Kopf. //Wenn du nur wüsstest Joey..// Und wieder legte Joey die gleiche Vorführung wie am letzten Abend hin. Danach zog er sich um und ging wieder in den rot beleuchteten Raum, indem sein Mieter wartete. Er trat ein und erschrak. "Bin ich im falschem Zimmer?!" "Ich denke nicht Hündchen...ich habe dich...."gemietet"!!" Lächelte Seto. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)