Die Abenteuer von Team Kampfblitz von Yolei13 (PMD: Erkundungsteam Blitz) ================================================================================ Kapitel 4: Erinnerungen und Abendessen -------------------------------------- Es war einige Zeit vergangen seid auch Anka sich niedergelegt hatte. Es klopfte an der Tür und das Plusle nur einen leichten Schlaf hatte, wachte sie auf und rieb sich erst einmal die Augen, ehe sie zur Tür ging und sie öffnete. Davor stand Geckarbor das lächelte. "Ich bin hier um euch abzuholen, dass Essen ist fertig und alle Gildenmitglieder warten auf euch in unserem Esszimmer!" "Auf uns? Oh du meine Güte, dann wecke ich noch schnell Yolei und dann kommen wir sofort!" Mit diesen Worten rannte das gelb-rote Pokemon zu ihrer Partnerin und rüttelte an ihr. "Hey Yolei wach auf, es gibt Essen!" Das Riolu allerdings rührte sich nicht. Wo bin ich? Alles hier ist so dunkel? Aber halt nein, ich habe ja nur meine Augen geschlossen. Als ich sie öffnete sah ich 2 Gestalten. Die eine war ein Mensch und die andere ein großes Pokemon. Wer seid ihr? wollte ich die 2 fragen, aber ich brachte keinen Ton heraus. Die beiden wussten zwar dass ich da war, drehten sich ab und zu zu mir, aber taten so als würden sie mich nicht sehen. "Ich werde gut für sie Sorgen!" sagte das Pokemon ohne sein Maul zu öffnen. Es war schwarz und hatte rote Augen. Der Mensch besaß lange braune Haare und trug einen seltsamen Umhang. Die Person hatte eine weibliche Stimme und blaue Augen. Er sah noch einmal zu mir und dann verschwamm das Bild der beiden auch schon wieder. Stattdessen tauchte ein weiteres Pokemon auf. Dieses war nicht sehr groß und hatte am Schwanz und auf dem Kopf je eine Flosse. Ich glaube es hieß Hydropi. Vor dem Hydropi war ein Bündel. Ich ging näher heran und blickte in dieses. Dort drin lag ein kleiner schreiender Säugling. Hydropi fing plötzlich an zu singen und man sah die Stimme als kleine Noten. Das Baby beruhigte sich und öffnete die Augen. "So ist es fein kleines Mädchen! Nun bist du ja in Sicherheit!" Das blaue Pokemon mit den 2 Flossen lächelte und dann verschwand auch dieses Bild und über mir tauchten 2 Schatten auf. Das Plusle sah seine Partnerin besorgt an. "Yolei? Bitte sag doch etwas, was hast du denn?" Das blaue Pokemon öffnete im Bruchteil einer Sekunde seine Augen und blickte in die von Anka und Geckarbor. "Na endlich bist du wach!" grinste das grüne Pflanzenpokemon und trat einen Schritt zurück. "Kommt schnell mit Essen, die anderen sind sehr ungeduldig wenn es darum geht!" Mit diesen Worten verließ Geckarbor das Zimmer und wartete draußen. Das Riolu nickte und sagte dann zu Anka: "Ich erklär dir später wieso ich jetzt erst aufwache, wir sollten lieber unsere Gildenfreunde nicht warten lassen!" Somit sprang sie nach oben und zog Anka hinter sich her. Geckarbor führte sie dann in den großen Essraum. Alle die bereits anwesend waren, sahen etwas finsetr drein, aber das täuschte nur. 2 Plätze waren noch frei und auf denen setzten sich die 2 Neulinge. Geckarbor ließ sich auf einem Platz zwischen einem Pikachu und einem orangen Pokemon nieder. Die Gildenmeisterin saß ganz vorn an diesem Tisch und lächelte. "Ich bin froh das ihr nun auch endlich eingetroffen seid Team Kampfblitz! Ich werde euch nun eure Kameraden vorstellen während die anderen ihr Essen einnehmen! Lasst es euch schmecken meine Süßen!" wünschte Schlapor zunächst noch, bevor sie damit begann zu erzählen. "Gut dann fange ich mal an: Zu meiner Gilde gehört erstmal das Erkunderteam Feuerfeger; es besteht aus Geckarbor, dass ihr ja bereits kennengelernt habt, dann rechts von ihm sitzt Flemmli und links von Geckarbor das ist Pikachu, der Anführer des Teams. Und dann wären da noch die Pokemon die einzeln hier aufgetaucht sind und mit anderen Einzelpokemon trainieren. Sie sitzen alle auf der linken Seite. Das erste ist Milza, daneben sitzen Nagelotz und Luxio. Und zu guter letzt haben wir hier Linda, es ist ein Floink. Sie ist schon sehr stark und streift deshalb auch öfters mal allein durch Dungeons." Alle der genannten lächelten ihnen zu. Nur eines aß weiter ohne sie zu beachten. "Ja vielen Dank für die Info!" lächelte Anka und wandte sich zu Yolei, die genüsslich aß. "Ich frage mich was dieses Luxio hat, es ist ja sehr unfreundlich und dreht sich nicht einmal zu uns um, während es vorgestellt wird!" flüsterte das Plusle und Yolei nickte. Mit vollem Mund antwortete das blaue Pokemon: "Waf find Dungeonf?" Anka seufzte. "Tut mir Leid aber ich habe dich nicht verstanden!" Das Riolu ließ sich allerdings Zeit beim Kauen. Währenddessen hatte die Gildenmeisterin noch hinzugefügt: "Das hier sind Anka und Yolei und ihr Erkunderteam nennt sich Kampfblitz! Ich bitte euch nett zu ihnen zu sein, denn sonst werde ich sehr böse!" Dabei lächelte sie wie verrückt. Alle außer Luxio riefen ein lautes "Ja" und Schlapor fing sofort an zu grinsen. "Das freut mich meine Süßen, lasst es euch nun weiter schön schmecken,denn ich werde jetzt meinen Mund halten!" Elegant und langsam fing nun auch das braune Pokemon an zu essen. "Ich habe gefragt was ein Dungeon ist!" wiederholte das Riolu noch einmal und Anka nickte und fing an zu erklären: "Also ein Dungeon kann eine große Höhle sein oder auch andere Dinge. Jedenfalls wechseln sie bei jeder Erkundung ihre Räume und dass macht das ganze total cool! Mann dort viele Items finden und neue Dinge entdecken, ich wollte unbedingt ein Erkunderteam gründen um viel herauszufinden und...und hauptsächlich um den Schatz der Sonnenruine zu entdecken! Das ist und war bis jetzt immer schon mein größter Traum!" Ankas Augen funkelten. Das blaue Pokemon neben ihr lächelte und sagte dann: "Verstehe, dann helfe ich dir natürlich dabei!" Die beiden aßen dann schweigend weiter und hörten zu was die anderen Pokemon erzählten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)