Warum schickst du mich in die Hölle von Soullesskiss ================================================================================ Kapitel 1: Kopfschmerzen ------------------------ Hi da draußen! Das hier ist meine erste FF zu den Ärzten, obgleich ich schon viele gelesen habe. Viel Spaß mit Bela und Rod, Farin wird leider nicht so oft zu Worte kommen. Angst haben, dass die K.I.Z Leute sich zu sehr einmischen braucht ihr nicht, die sind nur zum drüber lachen gedacht. ^^ .-~*Belas Sicht*~-. „Pause“, ruft der Regisseur genervt und verlässt schon im selben Moment den Raum. Mit einem deutlich hörbaren Seufzer stehe ich auch auf und ziehe mir im Gehen die abartig juckende Perücke vom Kopf. Wie sehr ich dieses Ding hasse! Grob schleudere ich es in Richtung Tür. Durch die ruckartige Bewegung sind meine Kopfschmerzen, welche ich schon den ganzen Tag mit mir herumschleppe, wieder zum Leben erwacht, obwohl ich bereits mehrere Asperin eingenommen habe. Manchmal würde ich die Jungs von KIZ wirklich gerne massakrieren. Mit ihrem „Ey, alter“ und „Jo, digger“ rauben sie mir besonders heute den letzten Nerv. Ich atme tief durch und schließe die Augen in der Hoffnung auf Linderung des Schmerzes. Doch ich spüre das dröhnende Pochen in meinen Schläfen nur noch stärker. Ein leises Knarren und schnelle Schritte sind zu hören, dann legt mir jemand seine wunderbar kalten Hände an die Schläfen. Mit einem wesentlich entspanteren Seufzen als zuvor, öffne ich die Augen und sehe im Spiegel, der mir direkt gegenüber hängt, Rodrigo hinter mir stehen und vor sich hin grinsen. „Was machst du denn hier“, frage ich freudig überrascht und drehe mich zu ihm um. „Ich wollt mal sehen, ob KIZ dich schon zu Tode gerappt haben“, erklärt mir mein guter Freund. „Vor allem der Regisseur nervt“, sage ich, während wir uns auf die geschmackloseste roten Ledercouch der Welt, welche natürlich in meinem Aufenthaltsbereich steht, setzen. „Immer dieses "guck verrückter, guckt verrückter, guck verrückter"… Wenn ich noch verrückter gucke, platz mir der Schädel!“ „Och, mein armer kleiner Bela“, tröstet mich Rodrigo, wobei er mir einen seiner starken Arme um die Schulter legt und mich damit an seine Brust zieht. Seine neuerdings entdeckte Freude an Körperkontakt mit mir, welcher sich jedoch immer noch knapp im Rahmen der Freundschaftlichkeit befunden hat, hat mich zuerst irritiert. Jetzt war es schon fast selbstverständlich für mich, trotz Farins Sticheleien, wir sähen aus, wie ein altes Ehepaar. Vor allem in meinem momentanen Zustand konnte ich ein wenig Entspannung gebrauchen! Mein bei diesem Gedanken aufgekommenes verträumtes Grinsen wird jäh vertrieben, als die Tür ohne zu klopfen ruckartig geöffnet wird und DJ Craft mich und Rod mit einem geschmacklosen Grinsen mustert. „Könnt ihr euren Schwuchtelkram verschieben oder Drück der Notenständer zu doll“, es ist weniger eine Frage, als eine in einem dämlichen Spruch verpackte Aufforderung weiterzudrehen, wobei „der Notenständer“ ebenso eine Anspielung auf das Logo der Band KIZ sein soll. „Nein, ich halt’s auf keinen Fall länger aus“, gebe ich kurzentschlossen in patsigem Tonfall zurück und ziehe Rodrigo, der immer noch neben mir auf der hässlichen Couch sitzt, noch ein Stück näher an mich heran. Wie ein Kätchen schnurrend kuchle ich mich an seine starke Brust. „Aber nicht länger, als ‘ne halbe Stunde“, ist noch von DJ Craft zu hören, bevor er fluchtartig den Raum verlässt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)