Ja ich will (nicht) von abgemeldet (- SasuSaku -) ================================================================================ Kapitel 2: Mal ganz anders -------------------------- Sasuke "Wie du hast das Foto nicht?", kreischte Naruto wie ein Weib. "Wie ich es schon gesagt habe, ich habe es verbrannt, als wir uns getrennt haben." "Du verarscht sie schon wieder Sasuke.", meinte der Uzumaki und ich zuckte nur mit den Schultern. Es war nicht Neues, dass ich Sakura verarsche, oder ihr das Herz breche, oder wie es auch immer heißt. Sakura bedeutet mir nun mal nichts und das sage ich auch schon oft genug, aber nicht vor meinen Eltern. Sie lieben Sakura! Darum habe ich auch meine Eltern nicht gesagt, dass wir uns getrennt haben, meine Mutter hätte Hackfleisch aus mir gemacht und als mein Vater mir gesagt hat, wenn ich nicht bald heirate werde, ich aus dem Testament gestrichen. Im Klartext: Ich werde die Firma nicht erben! Darum muss ich Sakura heiraten, damit ich mein Erbe bekomme und meine Mutter sich keine Sorgen machen muss, ob ich mit ihr zusammen bin oder nicht. Es war echt schwer die Beziehung vorzuspielen, weil meine Mutter in Sachen verarsche alles durchschaut, außer diesmal ein Glück und Sakura war auch nicht leicht zu finden. Ich musste Naruto mit rein ziehen um ihre Adresse zu erfahren, weil sie noch mit Hinata Kontakt hat. Sie musste auch noch so ein Theater veranstalten! "Wenn Hinata es erfährt bin ich ein toter Mann und alles ist deiner Schuld!", fing Naruto zu merken. "Gott Naruto sie wird es schon nicht erfahren und wenn, sag nicht das DU von Hinata Angst hast, sie bringt nicht mal ein Wort aus" Naruto warf mir einen bösen Blick zu. "Ja, sie bringt kein Wort aus vor euch, aber wenn wir alleine sind, ist ihr Wortschatz sehr groß!" Na so was! "Naruto wo ist bitteschön deine Mut geblieben, du lässt dich von einem Weib kommandieren?", lachte ich. "Dieses Weib wie du auch Hinata nennst ist mit deinen besten Freund zusammen und so mit meine Freundin. Ich frage mich echt manchmal, warum wir überhaupt befreundete sind?!", motzte Naruto mich an. "Weiß ich doch nicht? Ach ja, ich habe dich und Hinata zusammengeführt, dir immer dein Arsch gerettet und dich immer in der Schule gedeckt, wenn du Scheiße gemacht hast..", zählte ich ihm die Fakten auf. "Jaja, ich habe es schon verstanden, du Held und das mit Hinata, dass war Sakura und nicht DU", sprach Naruto und ich musste die Augen verdrehen.. "Ich habe ihr aber dabei geholfen",sagte ich mit einen grinsen im Gesicht. "Ja..ja..", am es nur von dem Uzumaki zurück. Naruto war manchmal echt dickköpfig aber stand mir immer zu Seite und das, obwohl er gegen meine Idee war, Sakura zu erpressen. "Dann bis morgen und achte auf ihre Gefühle, sie hatte es ehe schon ohne dich schwer!", und er mache sich auch Sorgen um Sakura. "Sie wird schon nicht sterben!", sagte ich und setze mein Weg zum Auto fort. Im Auto holte ich erst mal Luft und machte mir Gedanken darüber, wie es weiter gehen wird. "Du willst Sakura heiraten!", was zum? "Karin..?", vor mir saß Karin. Ich dachte eigentlich ich bin die Schlampe von Karin los und wo welches Schwein erfuhr, sie das ich Sakura heiraten will? "Ich fasse es nicht und lässt mich wieder mal für diese Schlampe fallen?", was labbert sie da? "Was für fallen und warum wieder und wie kommst du in mein Auto?" "Ich habe einen Ersatzschlüssel anfertigen lassen als ich dich besucht haben und du lässt mich genau wie in der zehnten Klasse für Sakura fallen!", die Frau war doch krank im Kopf. Ich war nicht mal mit ihr zusammen. "Raus aus meinem Auto, raus aus meinem Leben, am besten Verrecke einfach!", sie rannte heulend aus meinem Wagen. Ich gebe ja zu bin ein Arsch. Aber jetzt mal ernst sie ist doch krank im Kopf. Ich machte noch kurz die Autotür zu und fuhr nach Hause. In der Hoffnung Ruhe zu finden. Sakura Im Schrank ist es nicht, unter Bett ist es nicht und in seinen Schreibtisch ist es auch nicht.. Wo ist das verdammte Foto! Ich habe das Zimmer von Decke bis Boden abgesucht und finde es noch immer nicht. Trägt er es etwa bei sich? Wenn ja dann ist er perverser, als ich dachte. "WAS HAST DU HIER GEMACHT???!!!", hörte ich Sasukes Stimme, die durch das Zimmer schrie. Scheiße! Rasch drehe ich mich um und erblickte einen wütenden Sasuke mit einem roten Kopf. "Ich ... ich ... Ich habe das Foto gesucht ...", nuschelte ich leise. Wenn er so wütend war, sollte man ihn lieber nicht noch mehr wütend mach. Doch statt weiter Schrein und zu fluchen, fing er an zu lachen und dass richtig laut. "Warum lachst du?" "Nichts Nichts ich finde es nur richtig süß wie du versuchst dich von der Heirat zu drücken", ich verstehe die Welt nicht mehr! "Du hast nach dem Foto gesucht, oder?", ich nickte leicht. "Du denkst doch nicht wirklich, dass ich dein Nacktbild im Zimmer verstecke, wo meine Mutter es finden kann, sondern in meiner Brieftasche." "Wo andere Leute es sehen könne, wenn du es verlierst?", da musste man mir recht geben es war logisch. "Warum hast du meine Sachen an?", upps! "Du hast ja nur Schrott eingepackt, wenn du mir ERLAUBST, in die Stadt zu fahren um mir neue Sachen zu KAUFEN werde ich sie auch ausziehen!" Er schaute mich gefühllos an. "Ab ins Auto, wir fahren in die Stadt!", das ging aber schnell. Im Auto war Sasuke nicht gerade gesprächig warum sollte er auch? Naja jedenfalls seufzte er mir zu oft und ich fragte ihn warum er seine genervte Seite zu vor Schein bringt aber auf meiner Art. "Wer hat dir diesmal die Laune verdorben, "Schatz"?", und grinste. Er schaute mich nur verwirrt an und ich konnte mir schon vorstellen warum? "Seit wann sprechen wir denn mich mit "Schatz" an?", fragte er. Ich zuckte mit den Schultern, weil ich es selbst nicht genau wusste. "Ach du scheiße, ich habe mein Handy und meine Brieftasche ja zu Hause gelassen, weil ein gewisser jemand mich raus trug!", knurrte ich. "Ist es ein Problem, ich habe nämlich auch Geld, und da ist wirklich keine Tragödie, aber wenn es dir was aus macht, gibst du mir einfach das Geld dann zurück!", ich nickte nur und dachte 'Arschloch'. Nachdem Shopping bat ich den Uchiha mich kurz nach Haus zu fahren um meine Sachen, die ich brauche zu holen. Der ohne einen blöden Spruch zu klopfen willigte ein. In der Stadt las er mir wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Ich habe mich echt über sein Verhalten gewundert so nett und ruhig gab es den Uchiha selten. Er hat nicht einmal gesagt, dass ich in dem Outfit fett aussehe, er hat sogar gesagt, ich haben ein Knack Arsch, worauf ich ihn erst mal ein Schlag auf den Kopf gab aber in Wirklichkeit haben ich mich irgendwie über seine Aussagen gefreut! Es gab nur drei Mal einen Streit zwischen uns, obwohl man es nicht Streit nennen kann sonder eine hitzige Diskussion zwischen zwei Ex-partnern. Ich bemerkt, dass Sasuke bedrückte war, er hatte die ganze Zeit über seinen kalten Blick auf dem Gesicht, denn er nur dann hat, wenn er was verbockt hat. Ich habe nicht ein Mal an das Foto gedacht bis jetzt, als ich seine Brieftasche erblickte. Wir waren gerade an einer Tankstelle, weil der Tank fast leer war. Er nahm nur das nötige Geld raus und ging bezahlen. Das war die Gelegenheit für mich. Als ich Sasuke raus gehen sah legte ich alles wieder auf seinen Platz und das Foto ... ! Es war nicht da! Er hat mich belogen!... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)