Naruto, der etwas andere Movie von Temari_Sabakuno (sasu? / naruhina) ================================================================================ Kapitel 23: Die Versammlung Teil 1 ---------------------------------- Hallihallohallöle. Hoffe euch geht's allen gut! Liebe Grüße an alle! @fahnm: Danke sehr! ^^ @wolfgang-binder: Echt jetzt? Komisch! Oh man... Dann scheint ja irgendwas schief zu laufen! Stimmt, ist er nicht! Aber was soll er machen? Sich gegen den zukünftigen Kage stellen? Ich mein, was will er denn mehr? Er ist der Held von Konoha und baldiger Kage, Hallo?! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem folgenden Kapitel! ********************************************************************************* Kapitel 23 Die Versammlung Teil 1 Als dann auch der Tsuchikage und seine Begleiter ihre Plätze eingenommen hatten, ergriff der Raikage das Wort. Er klang sehr aggressiv, doch dafür war er ja bekannt. Deshalb regte sich Tsunade auch nicht wirklich auf. Raikage „Also, jetzt spuck es schon aus, Hokage. Wieso diese Versammlung? Was soll das? Ich hätte weitaus besseres zu tun.“ Tsunade „Sie sollten sich erst einmal beruhigen, werter Raikage. Also, wie ihr schon gehört habt, habe ich um dieses Treffen gebeten. Und das Thema sollte Ihnen allen auch mitgeteilt worden sein. Es geht um Akatsuki. Wir haben beunruhigende Neuigkeiten. Und außerdem habe ich eine Bitte im Bezug auf die eben erwähnten Neuigkeiten. Wir haben die Information erhalten, das Akatsuki bald angreifen wird. Außerdem wissen wir, wer der eigentliche Anführer der Akatsuki ist.“ Mizukage „Ein Angriff? Wann und gegen wen? Etwa gegen alle fünf Großmächte? Seid ihr Euch auch sicher, dass diese Information glaubwürdig ist?! Von wem stammt sie denn?“ Tsunade „Ein Angriff auf Konohagakure, der Ende der Woche stattfinden soll. Und diese Info ist mehr als nur glaubwürdig. Sie stammt von einem Akatsuki-Mitglied selbst.“ Raikage „Na das ist ja spitze. Wenn sie euch angreifen wollen, ist das doch nicht unser Problem. Dann können wir ja quasi wieder gehen. Aber mich würde schon noch interessieren wie es sein kann, dass ihr Infos über Akatsuki von einem eigenen Mitglied bekommt. Es kann doch nicht euer Ernst sein, so etwas als glaubwürdig zu bezeichnen.“ Tsunade „Doch ist es durchaus. Zur Erklärung kommen wir später. Wir werden natürlich alle uns bekannten und relevanten Infos bezüglich Akatsuki mitteilen. Allerdings möchte ich allen hier ins Gedächtnis rufen, dass nach uns auch ihr dran seid. Oder eventuell sogar schon vor uns. Wir müssen uns jetzt gegenseitig helfen und unterstützen. Die größte Informationsquelle sind wir. Denn wir haben Kontakt zu einem Mitglied. Unsere Hilfe könnte von großem Nutzen sein. Jedoch sind wir nur bereit denen zu helfen, die auch uns unterstützen. Und es ist wohl im Sinne aller, wenn wir die Bedrohung durch Akatsuki los sind. Insbesondere für Kumogakure und uns. Denn wir sind die einzigen Länder mit noch existierenden Bijuu-Geistern, nicht wahr? Aber auch der Rest ist davon betroffen. Denn wenn Akatsuki erst einmal haben, was sie wollen, werden sie alles vernichten. Es ist ein Irrglaube zu denken, man hätte Ruhe nur weil kein Bijuu mehr existiert.“ Raikage „Damit mögen Sie ja Recht haben. Aber ich traue hier niemanden von euch. Akatsuki ist laut unseren Informationen in Kirigakure entstanden. Iwagakure hat sich Akatsuki die ganze Zeit schon zu Nutze gemacht. Und aus Konoha-, Kiri- und Sunagakure stammen Mitglieder dieser Organisation. Außerdem haben sich Sunagakure und Konohagakure zusammengetan. Und eben legst du - Hokage - die Info dar, ihr würdet Kontakt zu Akatsuki haben. Somit sind meine Bedenken hinreichend erklärt.“ Kazekage „Sicher haben Sie Recht, Raikage. Ich verstehe Sie ja auch. Aber das Vertrauensproblem haben wir wohl alle, und nicht nur Kumogakure. Nichts desto trotz ändert es die eben vom Hokage dargelegte Situation nicht. Und genau aus diesem Grund sollten wir über unsere eigenen Schatten springen. Ein guter Kage sollte nämlich in der Lage sein, Situationen gut einschätzen und gegebenenfalls nachgeben zu können. Flexibel sein, das ist die Devise. Die Dörfer nach ihrer Vergangenheit zu verurteilen ist albern und bringt rein gar nichts. Dörfer können sich, genau wie Menschen auch ändern. Neue Führung kann auch neues Dorf bedeuten. Das gilt sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Mein Dorf, Sunagakure ist dafür das beste Beispiel.“ Tsuchikage „Weise Worte von so einem jungen Kage wie Ihnen. Sie sind scheinbar schon sehr klug für Ihr Alter. Allerdings wundert es mich nicht dass Sie dem Hokage zustimmen. Denn Sunagakure und Konohagakure haben ja schon vor längerer Zeit Frieden miteinander getroffen. Ihr steckt doch unter einer Decke. Und das wertet Ihre Meinung enorm ab, finden Sie nicht? Selbst wenn Sie mit dem Kern Ihrer Aussage Recht haben.“ Plötzlich sprang der Raikage auf und zerschmetterte seinen Tisch. Raikage „Das alles ist alberne Zeitverschwendung. Wer sich mit den Worten "Dörfer ändern sich" oder "Die Fehler haben meine Vorgänger gemacht" rausreden will, macht es sich meiner Meinung nach ziemlich einfach. Deshalb werde ich einer Allianz keinesfalls zustimmen. Wir sind stark genug, uns so gegen Akatsuki zur Wehr zu setzen. Also wird weitergemacht wie bisher. Deine lächerlichen Versuche uns zu einer Zusammenarbeit zu überreden kannst du dir sparen, MÖCHTEGERNKAGE. Das alles ist sowieso nicht nachvollziehbar. Scheinbar kann heutzutage jeder Kage werden. Da brauch ich mich ja nur hier umzugucken. Zwei Frauen, ein Kleinkind und ein Opa der ins Altersheim gehört. Das ist eine Katastrophe und absolut untragbar. Meiner Meinung nach sind Frauen viel zu weich für so einen Job. Und ein Kind sollte lieber im Sandkasten spielen gehen, anstatt so eine wichtige Position einzunehmen.“ Tsunade „Ich zeig Ihnen gleich wie WEICH ich bin. Wenn wir beide miteinander fertig sind,werden Sie Ihre Körperteile und Organe einzeln aufsammeln können. Falls Sie dann noch dazu in der Lage sein sollten. Was ich stark bezweifele. Ich hab keine Angst vor Ihnen. Auch wenn Sie sich für den Größten halten. Ich bin stärker als Sie. Wenn man nett zu mir ist, bin ich es auch. Aber ich kann auch anders. Und solche überheblichen und arroganten Sturköpfe wie Sie kann ich nicht leiden.“ ********************************************************************************* Ich mag die zwei Versammlungskapitel! ^^ Sie sind so toll! :-) Aber ich merke gerade, das ich Mifune bei dem Gespräch nicht ein einziges mal eingebaut habe! Ich sag dazu nur FAIL !!!! Na ja, bis zum nächsten Kapitel! Eure Temari! ^^ *winke winke* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)