Die Eine von -Gokula-Chan- (Wunsch - FF für xXYOSUKE-FUMAXx) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallo ;) Und wieder eine Wunsch - FF für xXYOSUKE-FUMAXx XD Die Idee zu der FF war wieder von ihr ;) Hoffe sie gefällt euch - Und ihr >.< Die Eine Yosuke saß wie an jedem Nachmittag mit seiner Gang im Park. Er war der Anführer der Gang und gerade unter den Mädchen der Schule sehr beliebt. Nachdenklich saß er auf einer Bank und schaute in den Himmel. //Heute passiert bestimmt nichts Interessantes mehr…//, dachte er sich und schloss für einen Moment die Augen. Takuro und Hinagiku, ebenfalls Mitglieder der Gang, gingen ihren Gedanken nach und beachteten ihn nicht weiter. Anders als Hiromi. Sie wurde mehr oder weniger durch Zufall Mitglied der Gang und stand total auf Yosuke, was sie ihm auch tagtäglich zeigte. So saß sie auch jetzt neben ihm und himmelte ihn an. Nur zu ihrem Leidwesen hatte er keinerlei Interesse an ihr und versuchte einfach, sie zu ignorieren. Momoko verließ zu diesem Zeitpunkt gerade die Schule. Mal wieder hatte sie Freiwilligendienst und sie hatte Freude daran. Außerdem konnte sie so auch in Ruhe lernen und niemand störte sie. Fröhlich ging sie die Straßen entlang auf dem Weg nach Hause. Schließlich kam sie auch am Park vorbei und beschloss, da es gerade bereits dämmerte, eine Abkürzung zu gehen und ging durch das Eingangstor des Parks. Nach einiger Zeit bekam sie es mit der Angst zu tun. Überall hörte man es knacken und hin und wieder konnte man auch den Wind durch die Bäume wehen und heulen hören. //Ich beeile mich wohl besser…//, dachte sie sich und beschleunigte ihren Schritt. Auf einmal konnte sie von weitem Stimmen hören und ging deswegen noch etwas schneller //Bloß raus hier >..