The vampire secret (Miu) von yukidragon ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 (Kairi) ---------------------------- Ich und die Anderen setzen uns auf unsere Plätze und begrüßten den Lehrer. Nach dem begrüßen stellte uns Herr Yoko einen neuen Schüler vor. Er sagte:«Hallo mein Name ist Roxas Hikari,ich bin 17. So mehr müsst ihr nicht wissen!». Als wir uns über die Aussage wunderten, setzte er sich hinter mich. Nach dem der Unterricht zu Ende war gingen wir in die Cafeteria. Ich setzte mich zu Kairi und den Anderen, da sah ich den neuen wie er draußen am Eingang saß und ein merkwürdieges Fläschchen zu sich nahm.Ich wand mich zu Kairi und fragte sie ob ihr dass auch merkwürdig vorkäme was er dort zu sich nimmt? Sie antwortete mir:«Nö! Er Interessiert mich schließlich nicht, dir vieleicht?». Ich sagte mit erhöhter Stimme:«Nein, Spinnst du?!»,und wurde knallrot. Sora der auf mich aufmerksam wurde fragte mich :«Aber Miu was ist denn mit dir los, warum bist du denn so rot?». Ich schwieg doch Kairi Äußerte ihre Vermutung, dass ich in den neuen Roxas verknallt wäre was natürlich nicht stimmte, hoffte ich jedenfals. Ich fragte mich was Roxas wohl dachte, er denkt bestimmt was starrt die mich so an? Nach dem Schultag fuhr uns Riku zum Cafe meines Vaters wo ich auch arbeite. Als Riku uns absätzte begang meine Schicht. Ich verzog mich nach hinten wo ich meine etwas peinliche Arbeitsuniform anzog, sie ist marine Farben und sehr kurz mit Rüschen am ende außerdem ist sie eine Nummer zu klein. Als ich wieder nach vorn ging sah ich Kairi und die Anderen an unserem Stammtisch sitzen und warten darauf das ich sie bediene. Und so ging einer meiner peinlichsten Tage zu Ende. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)