The vampire secret (Roxas) von yukidragon ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Als ich wach wurde schaute ich auf den Wecker neben den Bett ich hatte noch zehn Minuten bis er klingeln würde. Ich beschloss noch liegen zu bleiben ich habe auf den heutigen Tag überhaupt keine Lust. Ich und meine Mutter sind gerade erst umgezogen, dass heißt neue Schule,neue Stadt. Ich schaltete den nervigen Wecker aus der mir durch mein verstärktes Gehör wehtat und stand schwer fällig auf. Ich zog mich an und machte mich fertig. Als ich unten ankam saß meine Mutter schon am Tisch und trank eine Tasse Blut ich setzte mich dazu und nahm mir auch eine Tasse. «Morgen Roxas und freust du dich schon auf deine neue Schule?» «Ja und wie»,antwortete ich ihr ironisch. Der rest des Frühstücks verbrachten wir schweigend. Ich schnappte mir meine Tasche und wollte gehen aber meine Mutter rief mich noch einmal zurück. «So Schatz denk dran dass du nach der Schule im Cafe arbeiten musst und beiß bloß keine Menschen hast du mich verstanden?!» «Ja hab ich, ich werde es nicht vergessen.» Als ich ihr geantwortet hatte wollte ich endlich gehen aber sie hielt mich wieder zurück und küsste meine Stirn. «Mum was soll das, ich bin kein kleines Kind mehr!» «Du bist vielleicht im Menschenalter fast erwachsen aber als Vampir bist du ein kleines Kind.» und noch viel Glück wünschte sie mir als sie merkte, dass ich ihr gar nicht richtig zuhörte habe und mich abwandte. ich brauchte nicht lange um die Schule zu finden und betrat den Parkplatz um mir einen zu suchen. Ich fand einen in der nähe der schule ich glaube da hatte ich Glück gehabt dass ist nämlich einer der wenigen guten Parkplätze. Ich saß noch wenige Minuten in meine Wagen und bereitete mich auf die vielen Gerüche vor die mir gleich entgegen kommen werden. Im Blickwinkel konnte ich eine kleine Gruppe erkennen die mich beobachtete. Ich holte noch einmal tief Luft bevor ich ausstieg und auf die Schule zu lief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)