Tagebuch eines Uchihas von yukidragon ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 -------------------- (Sasukes Sicht) Als ich wach wurde und mich umschaute bemerkte ich das Naruto nicht in seinen Bett lag. Ich stand auf und ging die Treppe runter. Und da saß er am Tisch und stopfte wie immer etwas in sich rein. «Was ist denn mit dir los Sasuke warum bist du erst so spät wach?», fragte mich Naruto. Ich zuckte mit der schulter und setzte mich ohne ein Wort an den Tisch und nah mir auch was zu essen. «Naruto wo sind unsere Eltern?». «Die mussten schon früh los.» «Wer von uns beiden spielt den die Julia?», kam es mit einem breiten grinsen von Naruto. «ÄH... ich weiß nicht du vielleicht?», stotterte ich vor mich hin. «Ich glaube eher nicht du würdest besser passen.» «Was wieso ich, ich möchte mich aber nicht als Mädchen verkleiden!» Naruto stand auf kam auf mich zu und ich sah ihn nur verwirrt an was hatte er vor. Als er vor mir stand packte er mich am Arm und zog mich hoch. «Siehst du, du würdest besser passen du bist viel kleiner als ich.» Dabei legte er mir seine Hand auf dem Kopf. Ich schlug seine Hand weg und drehte mich schmollend um. Ich hörte wie er kicherte und dann flüsterte er mir ins Ohr:«Kleine Julia.» Sein heißer Atem verpasste mir eine Gänsehaut. Nun drehte ich mich wütend um und schrie:«Nenn mich nicht so!», und rannte die Treppe hoch in unser Zimmer. Ich zog mich schnell an griff nach meiner Tasche und stürmte an Naruto vorbei der gerade die Treppe hoch wollte. «Hey Sasuke wo willst du hin?» «Weg hier!» Und schon knallte ich die Tür zu. Ich wollte einfach nur schnell weg von Naruto. In der Schule angekommen war noch keine Menschenseele da durch meine kleine Flucht bin ich viel zu früh. Ich setzte mich in die hinterste Ecke auf eine Bank wo man mich nicht so schnell entdecken würde. Ich holte ein kleines Buch aus meiner Tasche. Ich schlug mein Tagebuch auf ich hatte es seit dem Umzug nicht mehr angerührt aber jetzt muss ich mal wieder einfach meine Gefühle nieder schreiben. Liebes Tagebuch Ich fühl mich in der gegenwart von Naruto immer so seltsam. Mir wird immer ganz heiß und es kribbelt im ganzen Körper. Habe ich mich etwa in meinen besten Freund verliebt der, der mich aus der Hölle geholt hat? Wie kann ich meinen Gefühlen bewusst werden? (Narutos Sicht) Was ist mit Sasuke los er ist ja schon richtig vor mir geflüchtet. Ich war auf den weg zur schule nach ein paar Minuten war ich auch schon da. Ich sah mich nach Sasuke um konnte ihn aber nicht entdecken. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. ich drehte mich um und erblickte Sakura. «Hallo Naruto wo hast du denn Sasuke heute gelassen?» «Das geht dich nichts an und jetzt lass mich in ruhe!» Ich lies sie einfach stehen und suchte mir einen Ort wo nicht so viele waren und wo ich meine ruhe haben würde. Dort auf einer Bank saß Sasuke. Ich schmunzelte er schrieb in ein kleines Buch ich vermute das er sein Tagebuch gefunden hat. Ich beobachtete ihn eine weile. Er klappte das Buch zu und lehnte sich nach hinten gegen die Wand. Das war mein Stichwort ich schlich mich auf leisen Sohlen zu ihm hin. «Sasuke geht es dir gut?» Ich sah wie er leicht zusammen zuckte und dann die Augen öffnete. «Ja mir geht es gut wie sollte es mir denn gehen?» «Ich mein ja nur du bist in letzter zeit nur so seltsam.» Er gab mir keine Antwort. Ich schaute kurz auf meine Uhr und stellte fest das es gleich klingeln würde wieder zog ich Sasuke am Arm nach oben durch mein Arm schossen kleine Stromstöße. Kaum als er neben mir stand klingelte es. Wir machten uns auf den weg zur Klasse dort setzten wir uns auf unsere Plätze. Ein paar Sekunden später kam Sakura wie immer mal auf uns zu und stützte sich am Tisch ab. «Sasuke welches Stück hast du?» «Warum sollte ich dir das sagen.» «Weil die Mädchen die Jungs einkleiden dürfen aber leider nur zu dem Stück dem sie zugewiesen wurden. Wenn ich nämlich Glück habe darf ich dich einkleiden.» «Bloß nicht welche Gruppe wurdest du denn zugewiesen?» «Ich darf den Jungen bei Hans im Glück einkleiden.» Wir beiden seufzten hatten wir ja noch mal Glück gehabt. «Da müssen wir dich leider enttäuschen wir spielen ein anderes Stück»; kam es von mir. Und ich konnte es nicht sein lassen zog den Tisch ein stückchen zu mir dadurch verlor Sakura ihr Gleichgewicht und landete mit einen lauten krachen auf dem Boden. Alle die es mitbekommen haben brachen in lautes Gelächter aus darunter natürlich auch Sasuke und ich. Sasuke schlug mir leicht auf die Schulter und wollte anscheinend etwas sagen aber vor lauter lachen kam kein Ton raus. Als er sich wieder beruhigt hatte konnte er endlich wieder sprechen. «Das hast du gut gemacht Naruto.» «Ich weiß ich mach immer alles gut.» «Jetzt übertreib nicht.» «War ja auch nur Spaß.» In der Sekunde kam Kakashi in die Klasse. «So Kinder wir fangen heute mit den einkleiden an ich schlage vor Naruto, Sasuke ihr fangt an geht mit Hinata und Ino. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)