Tagebuch eines Uchihas von yukidragon ================================================================================ Kapitel 10: Kapitel 10 ---------------------- (Narutos Sicht) Sasuke und ich waren in unseren Zimmer. Sasuke tigerte durch das Zimmer was mich noch verrückt machte. «Sasuke hör auf damit du machst mich noch verrückt! Es war deine Entscheidung es ihnen zu sagen Jetzt entscheid dich.» «Ich hör schon auf ich will es ihnen ja sagen aber ich weiß nicht wie.» «Überlass das mal mir ich werde das machen.» «Aber...» «Kein aber ich spreche und du hälst die Klappe verstanden?» «Ist ja gut du hast gewonnen.» «Geht doch warum nicht gleich so.» Er sah mich wütend an aber ich lies mich nicht beeindrucken zog ihn an mich und küsste ihn. Im ersten Moment war er überrascht erwiderte dann aber doch und legte seine Arme in meinen Nacken. «Das wird schon mach dir keine sorgen.» «Wenn du es sagst muss ich mir doc erst recht sorgen machen.» «Baka!» Ich nahm seine Hand und lief mit ihm nach unten. In der mitte der Treppe lies ich seine Hand wieder los wir wollte uns ja nicht frühzeitig veraten. (Sasukes Sicht) «Mum, Dad, Mikoto wir müssen euch was wichtiges sagen», hörte ich Naruto sagen. «Ist irgendwas passiert?», fragte Kaa-san. «Kann man so sagen.» Wir setzten uns an den Tisch ich nahm Narutos Hand um ihn zu ermutigen. «Ich sag es jetzt einfach direkt Sasuke und ic sind zusammen.» Jetzt war es raus bei Kushina und Kaa-san bildeten sich zwei große lächeln während Minato geschockt aussah. «Wir freuen uns für euch beide Mikoto und ich hatten soetwas schon geahnt.» «Dad», fragte Naruto. «Schon gut ich habe nichts dagegen aber ich muss mich erst einmal an den Gedanken gewöhnen.» «Und ihr habt wirklich nichts dagegen?, wendete ich mich an unsere Mütter. «Nein warum sollten wir was dagegen sein es ist zwar etwas ungewöhnlich aber ihr seit immer noch die selben.» «Danke Kaa-san.» Da ich immer noch die Hand von Naruto hielt zog ich ihn nach oben. Oben schloss Naruto sofort die Tür und blickte zu mir. In seinen Blick lag etwas was ich nicht einordnen konnte. Schon drängte er mich auf eins der Betten zu bis ich es in den Kniekehlen spürte. Naruto drückte gegen meine Schulter dadurch konnte ich mein Gleichgewicht nicht mehr halten und fiel aufs Bett. Sofort war er über mir und küsste mich leidenschaftlich ich erwiderte erst doch dann spürte ich seine Hand unter meinen Shirt wo er sie langsam nach oben wandern lies. Ich hielt seine Hand auf. «Naruto warte so weit bin ich noch nicht!» «Hab schon verstanden tut mir leid ich habe mich gerade einfach nur gefreut das unsere Eltern es so locker aufgenommen haben.» Ich berührte seine Wange. «Es ist schon gut ich verzeih dir.» Naruto stahl mir noch einen kurzen Kuss und ging dann rüber zu seinen Bett und starrte an die Decke. «Was hast du über was denkst du nach?» Ich denke an diesen Sai er ist erst einen Tag da und schon geht er mir auf die nerven.» «Denk nicht über ihn nach und ignorier ihn!» «Ist da etwa jemand eifersüchtig?» «Nein bin ich nicht!» Ich drehte ihm den Rücken zu und versuchte meinen eigenen Rat einzuhalten und ignorierte ihn einfach. Kurz darauf schliefen wir ein. Am nächsten morgen als wir auf den weg zur Schule waren. Naruto und ich hatten beschlossen es noch eine weile geheim zu halten, dass wir zusammen sind. Aber ich würde mir lieber wünschen das wir es endlich sagen dann hätten wir niemanden der nervt wie Sakura und Sai. Kaum als wir die Schule betreten hatten merkte ich die Blicke von Sai wie er Naruto ansah. Ich merkte wie Naruto verkrampfte als er die Blicke spürte. Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter und schon entspannte er sich wieder. Ich würde jetzt gerne seine Hand nehmen. Ich tat es nicht aber dafür schenkte mir Naruto ein dankbares lächeln. Wir gingen in die Klasse und setzten uns auf unsere Plätze. Dann hatten wir Mathe für mich waren die Aufgaben leicht die wir auf hatten nur Naruto neben mir war an verzweifeln. «Naruto soll ich dir helfen?» «Nein ich mach das alleine.» Ich schüttelte den Kopf wie konnte man so stur sein. wenn wir fertig sind sollten wir nach vorne zu Kakashi und unser Blatt abgeben also gingen wir beide nach vorne. Als wir unsere Blätter abgegeben hatten wollten wir wieder auf unsere Plätze aber plötzlich legte Sai einen Arm um Narutos Schulter. Was macht er da er soll die finger von Naruto lassen! Da war es schon geschehen ich hatte Sai von Naruto gerissen, zog Naruto zu mir und küsste ihn. er war erst erschrocken über meine Reaktion doch dann erwiderte er. Die Klasse sah uns an und konnte es nicht glauben was gerade passiert ist. «Was sollte das Sasuke?» «Ich hab keine Ahnung es war so als hätte nicht ich das getan.» «Ich verzeih dir.» «Oh danke ie nett», sagte ich und verdrehte die Augen. «Sasuke was war das eben warum hast du Naruto geküsst?», fragte mich Sakura geschockt. «Weil... wollte ich gerade ansetzten wurde aber von Naruto unterbrochen der mich am Kragen packte und mich erneut küsste. «weil er mit mir zusammen ist», beendete Naruto den Satz für mich. «Aber das darfst nicht mit ihm zusammen sein du liebst doch mich Sasuke-kun!» «Wer hat das gesagt stimmt nämlich nicht.» «Aber...» «Kein aber find dich damit ab und ihr anderen auch!» Ich nahm Naruto an der Hand zum Platz. Ich hörte Naruto neben mir seufzen. «Was ist?» «Nichts ich bin nur froh das wir es hinter uns haben.» «Ich auch.» Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)