Mirrors of the Time von Seraphim (Eine schwehre Entscheidung) ================================================================================ Kapitel 5: Mirrors of the Time 5 -------------------------------- Schreiber: Seraphim Disclaimer: Die Digimon und dazugehörigen Charaktere gehören nicht mir. Kommentar: Allen Kommischreibern Mirrors of the Time5 /etwaillige Umstände./ "Was jemand sagt" /Rückblick/ Warum sie dieses Mädchen nicht ins Krankenhaus brachte wusste sie nicht aber sie hoffte es nicht aus hass zu machen. Doch als auch sie müde wurde legte sie sich zu dem Mädchen. Sie hatte getan was sie konnte alles andere würde der Herr nun machen. Sie legte ihr wichtigstes hab und gut um. Ihr Kleines Goldenes kreuz. Dann schlief sie dicht an sie geschmiegt ein. Langsam lief T.K. durch das hohe gras und blickte gen Horizont. Ein schrei vielmehr zwei zur Gleiche zeit ertönende schreie ließ ihn schneller werden und zum Ursprung der selbigen rennen. Zwei Mädchen beide gleich weit von hm entfern und in der selben misslichen Lage. Welche der beiden würde er retten. Im Grunde wusste er es und er hasste sich dafür. So schloss er das Mädchen dem sein herz gehörte in seine Arme. Langsam legte sie ihre Arme um ihn und ihre Lippen näherten sich den seinen. Ihre Lippen trafen sich als sich die Augen der beiden öffneten und sie in denen des anderen regelrecht versanken. Weder wusste Kari wie sie in T.K.s Zimmer vielmehr in sein bett gekommen war, noch wusste es T.K. Doch spürte sie in diesen Kuss die Entscheidung die aus T.K.s Herzen kam. So schmiegte sie sich in seine arme. Die beiden lagen noch Minuten nach dem Kuss beieinander und blickten in die Augen des anderen. Ein klingeln durchbrach die stille, Die Stimme am anderen ende des Telefons war die eines Mädchens doch nicht mehr die eines Menschen es war eine die T.K. zum weinen brachte. "Es tut mir leid was ich euch angetan habe. Ich hoffe eure liebe blüht nun wieder richtig auf. Mein Traum hat es mir gezeigt. Hat mir gezeigt dass der Herr dass Schicksaal euch für einander geschaffen hat. Bitte Versprecht mir dass ihr immer für einander da sein werdet." "Was meinst du?" "Bitte versprecht es mir." Die beiden nickten wussten sie doch das sie ohne den andere hoffnungslos verloren waren aber sie schien es zu bemerken. "Danke ich habe euch soviel zu verdanken Durch euch weiß ich was reine und wahre liebe ist. Seid mir bitte nicht böse." Sie suchten sie ihren Apartment überall wo sie, sie vermuteten doch im Grunde wussten T.K. und Kari, das Mierié fort war. Tags drauf brachte ein kleiner Artikel in der Zeitung die Sicherheit. Ein kleines Blondes Mädchen war Tod in einem Kloster aufgefunden worden. Man nimmt an sie sei Erfroren. Sie saß betend auf einer der Banken wobei unter ihren zum gebet Geformten Händen ein Zettel lag. "Danke Takeru, danke Kari. Liebe ist das wichtigste auf dieser Welt. Erhaltet sie für immer am Leben." La Fin. Bewart eure liebe sie ist das einzige das euch vor der Kälte der Realität beschützt außer euren Freunden. Ich hoffe dass sie euch einigermaßen gefallen hat. Wen nicht sagt mir was ich falsch mache. Irgendwie bin ich unkreativ und über das Ende selbst nicht wirklich zufrieden. Gomen an alle die ich enttäuscht habe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)